Schränkt Rauchen wirklich die Sexualität ein

Die Raucher und das Stockholm Syndrom...
Nachdem ich in der Familie 4 Menschen verloren habe, Lungenkrebs und Mundhöhlenkarzinom, habe ich es einfach gehabt mit dem Rauchen aufzuhören. Hätte ich vor 10 Jahren selbst nicht gedacht. Und ja, es hat sich positiv auf das Leben ausgewirkt, in vielen Bereichen.
Und jedes mal wenn einer von den "coolen" eine rauchen geht, kommt frische Luft in die Lokale, Danke hierfür an dieser Stelle.
 
Für mich wär ein Raucher auch ein absolutes NO GO

Kann mir nicht vorstellen, dass ich dem „Nicht-Rauchen“ so einen großen Stellenwert beimesse, dass ich sogar die Partnerwahl danach ausrichte.
Wenn ich mich verliebe machts *bummzack* und da kann ich mir noch so oft vorsagen, dass ein Raucher ein NoGo ist - bei mir funktioniert das nicht.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass ich dem „Nicht-Rauchen“ so einen großen Stellenwert beimesse, dass ich sogar die Partnerwahl danach ausrichte.
Wenn ich mich verliebe machts *bummzack* und da kann ich mir noch so oft vorsagen, dass ein Raucher ein NoGo ist - bei mir funktioniert das nicht.

Kann mir auch nicht vorstellen den Kontakt sofort abzubrechen, wenn sie nach einer Stunde plaudern eine rauchen geht.
Weder ist das der Einstieg in das Gespräch, noch eines meiner Gesprächsthemen.
 
Das hat auch nichts damit zu tun, diese Entscheidung bewusst zu treffen. Bin ein sehr toleranter Nichtraucher und habe auch wenige rauchende enge Freunde. Alles kein Problem. Aber sobald ich das rieche und ja ein Raucher riecht anders, dann ist es mit jeder Erotik bei mir aus. Schwups und schon ist der Mann auf der Kumpel schiene :D
 
Das hat auch nichts damit zu tun, diese Entscheidung bewusst zu treffen. Bin ein sehr toleranter Nichtraucher und habe auch wenige rauchende enge Freunde. Alles kein Problem. Aber sobald ich das rieche und ja ein Raucher riecht anders, dann ist es mit jeder Erotik bei mir aus. Schwups und schon ist der Mann auf der Kumpel schiene :D

Okay verstehe...ich nehm das gar nicht wahr, sobald ich jemanden will.
 
Sex habe ich natürlich auch mit Raucherinnen, da muss man schon ein wenig tolerant sein. Allein schon weil die meisten Nutten auch rauchen.
Aber wenn eine so richtig durch und durch nach Rauch stinkt, also die Fraktion kettenrauchende, ungepflegte Mindestsicherungsasozialentussi, da graust es mit einfach nur.
 
Sex kann das Leben verlängern, ob mit oder ohne Rauchen.

Nichtraucher und Raucher, lasst euch doch Gegenseitig in Ruhe und gönnt einander das Leben.
 
Das hat auch nichts damit zu tun, diese Entscheidung bewusst zu treffen. Bin ein sehr toleranter Nichtraucher und habe auch wenige rauchende enge Freunde. Alles kein Problem. Aber sobald ich das rieche und ja ein Raucher riecht anders, dann ist es mit jeder Erotik bei mir aus. Schwups und schon ist der Mann auf der Kumpel schiene :D

Ich hab noch nie in meinem Leben geraucht.. trotzdem hat das für mich noch nie eine Rolle gespielt, ob jemand raucht. Wenn man sich verliebt, riecht derjenige sowieso gut für einen, weil man sich nur dann verliebt, wenn man den anderen riechen kann...
Irgendwie kann ich das nicht so gut formulieren, aber man versteht hoffentlich, was ich meine. :D
 
Kann mir nicht vorstellen, dass ich dem „Nicht-Rauchen“ so einen großen Stellenwert beimesse, dass ich sogar die Partnerwahl danach ausrichte.
Wenn ich mich verliebe machts *bummzack* und da kann ich mir noch so oft vorsagen, dass ein Raucher ein NoGo ist - bei mir funktioniert das nicht.


o_O Hast noch keine NoGo-Checkliste die du beim Kennenlernen durchgehst? Angefangen vom Rauchen und Alkoholkonsum, bis hin zur Lieblingsfarbe und Wahlverhalten? :D
 
Die Raucher und das Stockholm Syndrom...
Nachdem ich in der Familie 4 Menschen verloren habe, Lungenkrebs und Mundhöhlenkarzinom, habe ich es einfach gehabt mit dem Rauchen aufzuhören.


:schulterzuck: Ist mir schon wieder viel zu verallgemeinert. Auch seh ich das Rauchen genauso wie Schokoessen oder Kaffeetrinken, nicht als Sucht sondern als Genussmittel. :rolleyes: OK, Schoko und Nutella sind irgendwo dazwischen....
Stell dir vor: In meiner Familie gab es die genannten Sachen überhaupt noch nie. Auf's saufen sans haglich und sterben früher in meiner Sippe, meinem persönlichen Genpol quasi. Die Säufer liegen im Bereich60-70, die Anti-Alks, die nur rauchten wurden alt, sehr alt sogar könnte man sagen, um die hundert, was eurer Meinung nach aber unmöglich ist. :haha:
 
Zurück
Oben