schon wieder eine tote Nymphomanin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.bild.de/news/inland/nymp...tirbt-nach-one-night-stand-27488546.bild.html

alsp das ist schon sehr, sehr erstaunlich

wie sich die Bilder gleichen

Es ist ja gar nicht soo lange her dass wir auch in Wien eine angeblich reiche und ältere Frau, die sich

geile Lust-Buben kaufte oder kaufen musste,

so faast haargleich im Sexrausch endete.

Und so ein armer auch zu geiler Nordafrikaner der muss jetzt einsitzen

nun weil er halt "nachher" das herumliegende Gold-und Glitzerzeug

nicht bei einer Toten herumliegen lassen konnte.

Naja also Vorsicht liebe Buam

beim hastigen ab-pempern alter Damen!!.

;-) tja

Wenn ich mir die zahllosen Threads der sexuell unterversorgten Männer anschaue, drängt sich eine neue Idee auf:
Nymphomanin, Traum oder Albtraum?

Beim Sex den Löffel abgeben muss doch was haben..... und 47 sind wirklich nicht alt (Wie beim Rotwein) ;)

Ich frag mich auch nach dem Unterschied zwischen Sextoten beim (hoffentlich nur finanziell) desinteressierten Bumsen und ins Jenseits gestossenen Paysex-Opfern ... sind Letztere womöglich toter? Beim Blöd-Zeitung Lesen könnt man's fast meinen ... außerdem ist mir nun auch klarer, warum die SexworkerInnen vorher zu kassieren pflegen ...

However, wennst in die Kistn hupfst oder den Holzpyjama anziagn derfst, kannst da den ganzen Knödel aufzeichnen. Auf dem Friedhof sind wir alle gleich. Gott sei Dank! Die Leichenfladerer san der eigentliche Abschaum, kennan keine Grenzen. Dabei is des unerheblich, von wo der herkummt. Aber wenn`s die BILD schreibt, wird`s scho` stimmen.

wobei, es muss ja a ungeheurer stress sein, wennst permanent der/die sklave/in deiner hormone bist

sich nen selber einen runterzuholen, egal m/w, kann da schon sehr entspannend und befreiend sein, und a rua is...;)

Ja die leibe Presse. Also muss sagen oder fragen gibts das wiklich?? Oder nur von der Bild aufgepuscht???

Sex, Drugs und Alkohol - diese Kombination war anscheinend ursächlich für's Dahinscheiden, bildet das Medium im Kleingedrucktem. ;)

Darf ich Dich und Euch ganz liebevoll daran erinnern
dass der weltbekannte und anerkannte österreichische Professor
Udo Jürgens
der BILD vor bereits 7 Jahren dazu sagte:

"Eine Frau ab 40 ist sexuell uninteressant"

Daher sinngemaäß laut UDO eben "alt"

:mrgreen:

;-))

Alte Dame? Sie war 47 und somit wohl keine alte Dame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil der alte Udo mich nicht ficken will, bin ich längst keine alte Dame.

na gut aber immerhin

der ALTE UDO singt ja auch noch heute Liebeslieder!!

und das mit 78 !!!

und was du ja fast nicht glauben kannst:

die Wr. Stadthalle (u.a.) ist dabei immer noch mit 9.000 - 11.000 Zuseher-Innen rappelvoll!

Immer noch!!

tja..

Darf ich Dich und Euch ganz liebevoll daran erinnern
dass der weltbekannte und anerkannte österreichische Professor
Udo Jürgens
der BILD vor einem Jahr sagte:

"Eine Frau ab 40 ist sexuell uninteressant"

Daher sinngemaäß laut UDO eben "alt"

:mrgreen:

;-))

Sorry, meinst du wirklich, Udo Jürgens sexuelle Präferenzen wären hier interessant?

;)

Zurück
Oben