schönster, bester, geilster oder einfach unvergesslichster SEX denn Ihre je hattet - erzählt

Der geilste Sex meines bisherigen Lebens ist schon ein paar Jahre her.
Hatte mich damals mit einer in etwas gleichaltrigen Dame bei Ihr verabredet. Sie ist/War 4-fache Mutter und seit längerem alleine. Wir saßen bei Ihr am Balkon, tranken Wein und haben uns stundenlang unterhalten. Irgendwann kam das Thema Sex auf, und wir unterhielten uns über unsere skurrilsten ONS. Da hatten wir beide ziemliche Highlights und das Gespräch wurde sehr detailliert. Natürlich erregt das einen, wenn man solche Sachen im Detail geschildert bekommt. Unsere Lust dürfte sich ziemlich ähnlich gesteigert haben, da wir uns plötzlich küssten und wirklich übereinander her fielen. Ich kam dabei sehr rasch das erste mal in Ihr, hörte aufgrund meiner und auch Ihrer Geilheit nicht auf und fickte Sie weiter. Dem feuchtem Zustand Ihrer Muschi nach, ging es Ihr nicht viel anders. Sie zappelte, stöhnte und lies mich nicht aufhören. Nach meinem zweiten Orgasmus lagen wir verschwitzt und grinsend auf Ihrer Couch. In dieser Nacht hatten wir noch zweimal Sex, der nicht minder Geil war.

Wir wiederholten unsere Treffen mehrmals, ohne wirklich geplant Sex zu haben. Es endete aber immer gleich. War eine sehr geile, durchtriebene Frau, die es genoss.

Eines der damals besprochenen Treffen schafft es ebenfalls in die Top 3.
 
eines meiner TOP Erlebnisse war, als ich aus junger Berufseinsteiger unerwartet nach Spanien musste, ich in einer kleinen Stadt in Andalusien in einem als Ferienhaus umgebauten Kloster wohnte (und nein nicht von einer alten Nonne verführt wurde ;-) sondern von einer älteren Italienerin, die dort auf Sprachreise war!

Vielleicht hat SIE ja auch was anderes gesucht, aber mich hat sie in diesen lauen Nächten am Dach des alten Klosters (dort war eine kleine begrünte Terrasse mit Dusche und Freiluft-Küche) verführt wie den jungen Dustin Hoffmann in "die Reifeprüfung"!!!

Sie war derart geil und scharf, dass Sie mich dort oben in der Küche einfach ausgezogen und mich ordentlich verwöhnt hat um dann auf dem Tisch derart intensiv und lautstark mit mir sex zuhaben, sodass von den anderen Gesten alle Fenster in diesem wunderbaren Innenhof aufgerissen würden, um uns entweder zu applaudieren oder auch zu beschimpfen, ich war dann noch länger dort als Sie und jeder schaute mich, dann ständig mit so einem komischen Grinsen an!!!

Jung, wie ich war habe ich es nur peinlich empfunden! LEIDER, denn da wäre sicher bei der einen oder anderen .....
 
Bei mir war es erst die 2. Frau, die ich mit 44 Jahren kennengelernt hatte, die Witwe, dort lernte ich den Sex zwischen Frau und Mann so richtig kennen.
 
Ja, dass hat was, wenn man schon sehr lange in einer Beziehung ist, sehr vertraut mit den Wünschen seiner Partnerin - da git es natürlich einzigartige unvergessliche Momente!
 
da gibt es so viele verschiedene momente und szenen, die aus unterschiedlichsten gründen besonders sind. ich könnte nicht einmal eine handvoll davon herauspicken ohne die anderen damit zu beleidigen ...
 
Zurück
Oben