schöne Nägel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
i mag alle farben ...bsonders aber rot..und a bissl glitzer darfs a sein..
ich hab auch gelnägel..und liebe sie..ohne sie fühl i mi nackat...
und heut is ma einer abbrochn...grrrrrrrrrrrrrr

...freu mich mal drauf, wenn hier ein paar weitere bilder mit lackierten finger-/zehennägel zu sehen sein werden :):)

Rosa geht einfach gar nicht. Oder glitterlack (farblos) und weiß.
Mag ich überhaupt nicht.

Schöne Farben sollten zur Frau und dem Outfit passen.
Mit greige, nudetönen, rot, taupe, schwarz und dunklem blau kann man nix falsch machen.

Ich hab laaange Nägel & des is auch ein Muss für mich :)
Aber bei mir san's mei Naturnägel mit Gel verstärkt und eben Design :)

Vielen sind sie zu lang.... mir noch ned ;)
Meinungen & Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... somit streit i mi da a ned weil's jemandem ned gefällt :)

keine ladys mehr hier, welche ihre lackierten nägel zeigen?
es wird doch frühling, zeit die zehennägel zu lackieren und zu präsentieren :):)

würd mich freuen was tolles zu sehen :):)

fingernägel find ich natur am schönsten. evtl. etwas klarlack oder french :) aber lang :mrgreen: oder kurz und gepflegt.

bei den zehennägeln darf´s dann schon etwas mehr farbe sein - blau, grün, lila, pink...... :)

fingernägel find ich natur am schönsten. evtl. etwas klarlack oder french :) aber lang :mrgreen: oder kurz und gepflegt.

bei den zehennägeln darf´s dann schon etwas mehr farbe sein - blau, grün, lila, pink...... :)

Ist bei mir immer eine Frage der Jahreszeit ^^ .. Je mehr die Sonne sich blicken lässt, desto eher trägt man auch Sandalen, Flip Flops.. da muss was auf die Zehcherl ^^
Meist ein schön dunkles rot.
Auf die Finger dann eher nur Klarlack, evtl noch was milchiges.. ausser es geht mal richtig schön weg, dann natürlich aber nur Ton in Ton.

Im Winter sind dann vor allem die Fingernägel eher dunkel lackiert.. oder mal bissi in den klassischen Weihnachtsfarben, wenn sie etwas länger sind..
rot/gold, silber/blau

Gelnägel mach ich mir ab und zu selbst, wenn meine Fingernägel wieder zu sehr von Medikamenten mitgenommen sind und bei jedem Dreck splittern
oder abbrechen, aber im Mom. trag ich sie gern wieder kurz und natürlich.
Ist bei mir wie mit den Haaren.. alle paar Monate was Neues ausprobieren.. immer nur eine Schiene fahren wird auf Dauer zu langweilig :-)

Zurück
Oben