schöne Nägel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich liebe Nagellack. Habe zig flascherln und trage nach Lust und Laune auf.

Ich finde perfekte Nägel sollten

Im besten Fall lackiert
Echt
Nicht zu lange
Sauber (!!)
Und schön geformt sein
.

schaut sehr gut aus !!!!

meine waren jetzt lange zeit gerade, heut werden sie wieder mandelförmig designt;)

Ich steh auf meine Gelnägel (mit meinen Naturnägeln hatte ich jahrelang einfach nur Stress,... :? ) Und ja, manchmal mag ichs auch gern tussig(so wie momentan),.....so mit ein bissi Glitzer und so! :girl:

Gepflegte Hände sind ein absolutes MUSS. Ungefeilte, abgekiefelte Nägel, ungepflegte Nagelhaut und raue Haut auf den Händen ist einfach nur bäh.

P.S. Gilt natürlich auch für die Füße (vor allem für die Füße!!!) und ja, auch dort hab ich Gelnägel - allerdings keine Krallen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh auf meine Gelnägel (mit meinen Naturnägeln hatte ich jahrelang einfach nur Stress,... :? ) Und ja, manchmal mags ichs auch gern tussig(so wie momentan),.....so mit ein bissi Glitzer und so! :girl:

Gepflegte Hände sind ein absolutes MUSS. Ungefeilte, abgekiefelte Nägel, ungepflegte Nagelhaut und raue Haut auf den Händen ist einfach nur bäh.

P.S. Gilt natürlich auch für die Füße (vor allem für die Füße!!!) und ja, auch dort hab ich Gelnägel - allerdings keine Krallen!

...lächle, haste vielleicht bild deiner zehenägel :):) bin fan davon :)

...lächle, haste vielleicht bild deiner zehenägel :):) bin fan davon :)
Nö, hab ich nicht! :)

Als bekennende Fußfetischisten wäre bei meinem Mann und mir auch alles andere als seeehr gepflegte Zehen/Zehennägel/ Füße eher suboptimal.

Nö, hab ich nicht! :)

Als bekennende Fußfetischisten wäre bei meinem Mann und mir auch alles andere als seeehr gepflegte Zehen/Zehennägel/ Füße eher suboptimal.

wie schade eigentlich, ich find schöne füsse und lackierte zehennägel was wunderschönes und sehr sehr sexy...
macht mich übrigens auch sehr an, lächle :) schade ist der sommer vorbei wo die ladys ihre füsse zeigen

Ich steh auf meine Gelnägel (mit meinen Naturnägeln hatte ich jahrelang einfach nur Stress,... :? ) Und ja, manchmal mag ichs auch gern tussig(so wie momentan),.....so mit ein bissi Glitzer und so! :girl:

finde.ich schön gefällt mir

also ich finde die Füsse / Nägel auf dem Video ausgesprochen HÄSSLICH, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden... Wirklich schöne, gepflegte Hände und Füsse samt Nägel sind ein echter Anturner aber die müssen "classy" sein und nicht billig wirken!

was mich bei frauen wirklich abtörnt sind fingernägel in der kategorie gartenkrallen und aberwitzig rosa lackierte zehennägel....

Zurück
Oben