Schöne Brüste

Es ist wichtig und richtig, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt, so findet jeder Topf seinen Deckel. Natürlich versenke ich auch gerne verstohlen meine Augen in ein einladendes, großzügiges Dekollete, aber zum persönlichen Gebrauch sind mir die 75 B meiner Partnerin ausreichend.

Du bist ja, sagen wir mal mal für einen schlichten Charakter wie mich, etwas gewöhnungsbedürftig... Aber diese Worte machen Dich richtiggehend symphatisch...

Sorry, hab als älterer Herr gerade meine tägliche Pillendosis genommen... ist aber ernst gemeint
Du bist auch überall da zu finden wo die schönen Brüste wippen..gelle:D

Bei Brüsten ist es wie bei vielen anderen Dingen im Leben. .......man will immer ,was man nicht hat

Irgendwie gewöhnungsbedürftig. Jedenfalls für mich... Und wenn Du wirklich so gewöhnungsbedürftig bist, müßtest Du das als Kompliment, wenn auch von der falschen Seite, sehen. Nicht die ganze Welt ist schlecht...
Nun wehr Dich doch nicht so, wenn Dich mal jemand, aus welchen Gründen auch immer, einfach mal erstmal mag... vielleicht gerade weil Du ein wenig anders bist...

Ist wohl ein fetisch wie jeder andere auch. Nur macht er dir die partnerwahl ein wenig schwieriger.

Hab auch nen guten freund, der niemals mit ner frau mit kleinen brüsten wie meinen zusammen sein könnte.

Gibts halt ^^
Mir persönlich geht es mehr um die form als um die grösse
Und Deine sind einfach traumhaft!

Glg Andi

Irgendwie gewöhnungsbedürftig. Jedenfalls für mich... Und wenn Du wirklich so gewöhnungsbedürftig bist, müßtest Du das als Kompliment, wenn auch von der falschen Seite, sehen. Nicht die ganze Welt ist schlecht...
Nun wehr Dich doch nicht so, wenn Dich mal jemand, aus welchen Gründen auch immer, einfach mal erstmal mag... vielleicht gerade weil Du ein wenig anders bist...

Ich wehre mich nur gegen volle Postkastln.... ;)

Und ob mich wer mag oder nicht, is mir ziemlich powidl :D
Ich will gar nicht everybody's darling sein ;)

Wat ist denn powidl ? Klingt anal... @Mitglied #365023

Ansonsten war ich noch nie an Deinem Postkasten, war noch nicht mal auf Deinem Profil... Wir liegen nicht mal sexuell auf einer Schiene... Ist es denn nun schlimm, wenn mir das was Du so schreibst hier, irgendwie angenehm auffällt? Ich verfolge Dich ja nicht mal. Deine Beiträge laufen mir halt mitunter über den Weg. Sicher geht Dir das am Arsch vorbei...
Mir gefällt Deine Kodderschnauze, Deine für mich gewöhnungsbedürftige Art. Du bist halt anders als andere hier.
Nun pack das Nudelholz wieder weg. Entschuldige, daß ich auf die mir eigene verworrene Art, versucht habe, was Nettes zu sagen...

Zurück
Oben