G
Gast
(Gelöschter Account)
sicher....wenn ich sie befummeln auch darf![]()
Das lieben sie besonders, ein "nettes Gespräch" und zarte Liebkosungen. Und meine Brüste sagen tausend Worte...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher....wenn ich sie befummeln auch darf![]()
Du gehst in einer ganz normalen Sauna oder in einer Therme im FKK Bereich zu einem Mann und sagst ihm, das er einen schönen schwanz hat?Jedes Kompliment ist doch schön. Und wenn mir ein Schwanz/Typ gefällt, dann sage ich das auch.
Und warum schauen Sie dann so beschämt zu Boden?![]()
Natürlich- Fast hätte ich mir sowas schon gedacht!Liegt am FotografierwinkelLG Tinaus
Du gehst in einer ganz normalen Sauna oder in einer Therme im FKK Bereich zu einem Mann und sagst ihm, das er einen schönen schwanz hat?![]()
Ich würde das nicht Selbstwußtsein nennen.Da gehört auf jeden Fall eine Menge Selbstbewusstsein dazu.LG Tinamaus
Ich würde das nicht Selbstwußtsein nennen.![]()
Ich bin mir sicher - aus deinem Blickwinkel wäre es Selbstbewußtsein.Kommt immer auf den Blickwinkel der Betrachtung anLG Tinamaus
Du gehst in einer ganz normalen Sauna oder in einer Therme im FKK Bereich zu einem Mann und sagst ihm, das er einen schönen schwanz hat?![]()
Naja.....wenn du das gut findest, mach ruhig. Ich fände so eine Äußerung übergriffig und unverschämt.Was ist an (so) einem Kompliment verkehrt? Natürlich muss die Situation passen, aber ansonsten"why not?"![]()
Was erwartest Du von einem BlaseHase?Naja.....wenn du das gut findest, mach ruhig. Ich fände so eine Äußerung übergriffig und unverschämt.
Mitnichten, eine herrliche Diskusionsgrundlage die sich bei jeder Gelegenheit anbietet, ZB. beim Frisör oder beim Metzger..wichtig ist das Frauen dabei sindGuten Freundinnen hab ich schon mal in der Sauna gesagt das sie schöne Brüste haben. Wurde immer gut aufgenommen. Ich hörte auch schon mal das ich einen schönen Schwanz habe wobei Frauen sowas sicher weniger äußern als umgekehrt. Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...
Bezieht sich Dein Posting jetzt auf Busen oder Schwanz?Mitnichten, eine herrliche Diskusionsgrundlage die sich bei jeder Gelegenheit anbietet, ZB. beim Frisör oder beim Metzger..wichtig ist das Frauen dabei sind![]()
Das kannst so abwandeln wie's Dir am besten gefälltBezieht sich Dein Posting jetzt auf Busen oder Schwanz?![]()
Passt. ich wollte schon immer mal beim Metzger meinen Schwanz beurteilt haben.Das kannst so abwandeln wie's Dir am besten gefällt![]()
Wär möglich das Du hinterher schlauer bistPasst. ich wollte schon immer mal beim Metzger meinen Schwanz beurteilt haben.![]()
Ich bin mir sicher - aus deinem Blickwinkel wäre es Selbstbewußtsein.![]()
Es kommt natürlich darauf an zu wem man soetwas sagt und welche Männer auf solche Sprüche positiv reagieren. Wenn man mit solchen Individuen zu tun haben möchte, ist das sicher ein toller Weg um jemanden kennenzulernen.Auf jeden Fall erreicht man, damit etwas. Wenn eine Frau solch ein Kompliment zu einem Mann macht, erhält sie zu 80 % eine erwünschte Rückmeldung. Wenn sie exakt diese Rückmeldung nicht will, sollte sie darauf besser verzichten.LG Tinamaus
Tina mag solche männer anscheinendEs kommt natürlich darauf an zu wem man soetwas sagt und welche Männer auf solche Sprüche positiv reagieren. Wenn man mit solchen Individuen zu tun haben möchte, ist das sicher ein toller Weg um jemanden kennenzulernen.![]()