schöne Brüste ansprechen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Freundinnen hab ich schon mal in der Sauna gesagt das sie schöne Brüste haben. Wurde immer gut aufgenommen. Ich hörte auch schon mal das ich einen schönen Schwanz habe wobei Frauen sowas sicher weniger äußern als umgekehrt. Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...
Mitnichten, eine herrliche Diskusionsgrundlage die sich bei jeder Gelegenheit anbietet, ZB. beim Frisör oder beim Metzger..wichtig ist das Frauen dabei sind:D

Ich zeig mich gern in der sauna und ich schau auch. Mit so einer aussage würd ich mich je nach tonlage aber auch belästigt fühlen.

Ich bin mir sicher - aus deinem Blickwinkel wäre es Selbstbewußtsein.:rolleyes:

Auf jeden Fall erreicht man, damit etwas. Wenn eine Frau solch ein Kompliment zu einem Mann macht, erhält sie zu 80 % eine erwünschte Rückmeldung. Wenn sie exakt diese Rückmeldung nicht will, sollte sie darauf besser verzichten.:) LG Tinamaus

Auf jeden Fall erreicht man, damit etwas. Wenn eine Frau solch ein Kompliment zu einem Mann macht, erhält sie zu 80 % eine erwünschte Rückmeldung. Wenn sie exakt diese Rückmeldung nicht will, sollte sie darauf besser verzichten.:) LG Tinamaus
Es kommt natürlich darauf an zu wem man soetwas sagt und welche Männer auf solche Sprüche positiv reagieren. Wenn man mit solchen Individuen zu tun haben möchte, ist das sicher ein toller Weg um jemanden kennenzulernen.:dead:

Zurück
Oben