schöne Brüste ansprechen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Freundinnen hab ich schon mal in der Sauna gesagt das sie schöne Brüste haben. Wurde immer gut aufgenommen. Ich hörte auch schon mal das ich einen schönen Schwanz habe wobei Frauen sowas sicher weniger äußern als umgekehrt. Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...

Guten Freundinnen hab ich schon mal in der Sauna gesagt das sie schöne Brüste haben. Wurde immer gut aufgenommen. Ich hörte auch schon mal das ich einen schönen Schwanz habe wobei Frauen sowas sicher weniger äußern als umgekehrt. Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...
Ich habe sehr schöne Brüste- aber wenn mir das ein Fremder nach 15minütiger Unterhaltung sagen würde, würd ich ihm wahrscheinlich eine kleben oder ihm sagen, dass er ein grauslicher Spechtler ohne Manieren ist(je nachdem WIE er mir das sagt)

Nein würde ich nicht, denn nach so kurzer Zeit wird das vermeintliche Kompliment mit großer Sicherheit nicht positiv aufgenommen werden.

Kommt stark darauf an über was ihr vorhin gesprochen habt.
Einfach ins blaue einer Fremden zu sagen kommt wahrscheinlich bei den meisten Frauen nicht gut an ;)

Nein, würde ich nicht. Definitiv zu privat

Auch wenn mir die schönen Brüste entdeckt habe, würde ich schauen ob nicht oberhalb auch Schönes zu entdecken ist. Wär ja auch wichtig, weil was sind schöne Brüste ohne schöne Augen oder ein sympathisches Lächeln?

Wär mir unangenehm und ich würde sofort die Sauna verlassen.

Mir is sehr wohl bekannt, dass die primären bzw sekundären Geschlechtsmerkmale zur Intimzone gehören...
Aber wenn dir jemand sagt, dass du schöne Augen, eine tolle Figur, etc hast, isses dir in der Regel auch ned unangenehm...deine Brüste "zeigst" den dort anwesenden auch, wie zB deine Augen allen anderen die dir begegnen...
Ist es das anerzogene Schamgefühl, das einen Menschen so reagieren lässt?

Zurück
Oben