Asia Schönbrunnerstraße 114

Bewertungen und Belehrungen mancher Schreiber... :)) ein Genuss ;-)

Das selbe Problem wie bei meinem letzten Besuch. Ich kann mit der extrem kindischen Art der Mädls nix anfangen. War froh dass der kleine während dem "jokestorm" überhaupt funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
.................schlecht und Punkt.

irgendwie diktatorisch......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heisst schlecht - so würd ich nicht sagen. Ich hab diese extrem herumwitzlerei als einfach extrem unpassend und störend empfunden. Als Lucy anfing zu blasen, und das war recht gut, dacht ich mir jetzt wirds passend, da setzt sie plötzlich ab und fängt mich unter den achseln zu kitzeln an :kopfklatsch:. Mag ja sein dass ich da ein wenig sensibel bin aber für mich hat es keinerlei Reitz mit dem Kasperl zu ficken.
 
Lucy ... da setzt sie plötzlich ab und fängt mich unter den achseln zu kitzeln an
hm, und das war eine Lucy in der Schönbrunner Straße? Dann muß die eine Zwillingsschwester (mit gleichem Künstlernamen) in einem anderen Studio haben :hmm:
 
Kollege Enrico, ich denke er meint die Lucy in der Franzensbrückenstrasse, siehe Posting #78.
 
Jaja, das mit dem Kitzeln kenne ich :roll:

Die meisten glauben offenbar, dass dieses Kitzeln (vor allem an den männlichen Brustwarzen) einen Mann zusätzlich erregt und einen für ihn genussvolleren Höhepunkt fördert. Bei den meisten Männern wohl ein typischer Fall von "gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut".

Das gilt allerdings meiner Erfahrung nach in den meisten Studios - normalerweise hilft es aber, wenn man der Massörin bei den ersten "Kitzelattacken" deutet, dass man das nicht mag (idealerweise durch verdecken der gekitzelten Stelle mit der eigenen Hand, das erfordert keine Sprachkenntnisse ;) )

Das Phänomen gibts nicht nur bei horizontalen Dienstleistungen. Jürgen von der Lippe hat das einmal thematisiert, in dem er sagte:

"Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Männer es mögen, wenn man an ihren Brustwarzen herumkitzelt. NEIIIIN !!!" :lol:
 
Die meisten glauben offenbar, dass dieses Kitzeln (vor allem an den männlichen Brustwarzen) einen Mann zusätzlich erregt und einen für ihn genussvolleren Höhepunkt fördert. Bei den meisten Männern wohl ein typischer Fall von "gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut".
wem sagst Du das - auch ich gehöre zu den diesbezüglich ganz besonders Geplagten :cry:

Oft ist es dann mehr als mühsam, infolge der Sprachbarriere, einer Dame zu verklickern, daß dies bei uns Männern im Normalfall so gut wie gar nix bringt (sondern - abhängig von der Bearbeitungs-Intensität - vielleicht sogar das Gegenteil)
 
Also ICH mag das!
also heute hat wieder eine damit ihr Glück bei mir versucht (allerdings nicht in diesem Studio) - und ein weiteres Mal wurde mir klar, und mußte ihr das auch gleich sagen, daß mich das genau Null antörnt - sorry :roll:
 
das brustwarzenspiel wird aber zur zeit sehr verbreitet ... wo es bis jetzt nicht getan wurde, wird man:down: jetzt damit bedient ... ich persönlich habe nichts dagegen, wenn es auch nicht meine lust steigert
 
Die meisten glauben offenbar, dass dieses Kitzeln (vor allem an den männlichen Brustwarzen) einen Mann zusätzlich erregt und einen für ihn genussvolleren Höhepunkt fördert. Bei den meisten Männern wohl ein typischer Fall von "gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut".
Naja, kitzeln brauche ich auch nicht, aber etwas fester darf es dann schon sein. Also, ich mag es!
 
yumi schon länger nicht im studio, schade denn sie hat auch eine top massage danach geboten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, wir gehen ja NUR der Massage wegen hin. Gamz egal ob es nun um Brustwarzen oder Schönburnnerstr. geht
 
Ach ja, wir gehen ja NUR der Massage wegen hin.

sicher nicht, Yumi hat auch sonst viel drauf, schönen gfs, einen schönen körper, gutes Service
aber leider nicht mehr da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben