Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Der von der Agentur genannte Preis für 1 h für Verkehr, Franz. mit Gummi und einem (!) Höhepunkt belief sich auf 120 e.

Kritikpunkte sind für mich nur ihre Fast-Rasta-Frisur, ihre kaum gezeigte schauspielerische Leistung und der rote Gummi (geht gar nicht).

Mir war es egal, habe sie mir eh so genommen, wie ich es brauche.

Ihr Freund meinte, sie sei crazy - aber das braucht man mMn eh für diesen Job. Oder wird es durch die Viel-Fickerei.

Also mal abgesehen davon, dass man bei solchen Kunden wie dir, die die Frau nur als Fickfleisch sehen, klarerweise crazy werden muss (sic!), könntest ja auch deinen eigenen Gummi nehmen, dann fühlst du dich weniger entmannt von dem rot. Müsstest dann vielleicht auch nicht für Dinge die bei den Fungirls eigentlich dabei sind zahlen und dürftest auch kommen so oft du kannst ;-) Aber wer weiß, liegt ja vielleicht nicht "nur" am schlechten Benehmen.
 
@ Justanotherguy
Soviel Blödsinn und das am Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Jessy ist wieder in der Stadt und diesmal schaffte ich es sogar zu ihr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Sie ist eine ca 25 Jährige Rumänin. Haare etwas kürzer als auf dem Fotos. Die Fotos kommen ganz gut hin, nur ihre Titten kommen nicht so gut zur Geltung.

Sie sind nicht übermäßig gross, in etwa C (+) dafür von fenomenaler Beschaffenheit. Zur Zeit sind r die schönsten titten von ganz Wien . Bessere und schönere kenne ich zur Zeit nicht. Überhaupt rangieren die zwei wunderbare Stücke unter 3 all time high.

Das war's aber auch schon. Von den Vorberichten her wusste ich schon ungefähr was auf mich zukommt. Anders als bei anderen Usern konnte ich ihr sogar das anständig blasen sogar beibringen, sodas dieser Teil gar nicht so schlecht war.

Beim Ficken kam das berühmte Gummipuppengehabe zum Vorschein. Sie machte zwar alles mit, aber das war so langweilig dass ich mehrmals die Atmung und den Puls bei ihr kontrollierte.

So blieb mir nichts anderes als mich mit ihren Brüsten zu beschäftigen und somit zum Ziel zu kommen.

Fazit:wer ein Brustfetisch hat muss sich unbedding besuchen. Wer auch ein "service" haben will, soll sich auf die Fotos einen runter holen.
 
Kann mich Pimp07 nur anschließen hatte sie auch mal bei mir zuhause. Sie hat wirklich Brüste wo wenige mithalten können. Servicemäßig hatte ich das Gefühl, sie wolle dass es gleich wieder vorbei ist. Ich habe sie ein bissl geärgert und habe sie zuerst auf der Couch und dann in meinem Bett vernascht, soweit sie sich halt vernaschen lässt. Ursprünglich buchte ich 2 stunden nach bissl mehr als einer stunde wollte ich eine Zweite Runde mit ihr machen und sie fragte mich ob es ok ist wenn wir es bei einer Stunde belassen und sie mir das Geld für die weitere Stunde zurückgibt. Nachdem sie so ist wie sie ist fand ich es in Ordnung und redete noch ein wenig mit ihr. Sie zeigte mir fotos von einem Hund den sich sich kaufen wolle und Photos wo sie im Prater war.

Fazit: Eigentlich ein nettes Mädl welchesr für diese Tätigkeit nicht geschaffen ist, optisch ein super junges Kücken welches sich wahrscheinlich nur bei ihrem Freund so richtig fallen lassen kann und vlt dort ein wenig Spaß beim Sex hat
 
Achja Sie meinte auch dass Bianca welches auch dort ordiniert ihre beste Freundin sei, optisch sind ja beide top, servicemäßig kann sich nur Bianca sehen lassen
 
Fazit: Eigentlich ein nettes Mädl welchesr für diese Tätigkeit nicht geschaffen ist, optisch ein super junges Kücken welches sich wahrscheinlich nur bei ihrem Freund so richtig fallen lassen kann und vlt dort ein wenig Spaß beim Sex hat

Sie erinnert mich an eine ex Freundin von mir. Die hatte auch so mördergeräte, war aber in Bett eine Niete.
Zuerst dachte ich mir es liegt an mir, als sie dann im Bekanntenkreis "herumgereicht" wurde, sag dir Sache ganz anders aus. Sie war die Asexualität in Person. Genau so schätze ich die Jessy ein.
 
Zurück
Oben