Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Sie war die Asexualität in Person. Genau so schätze ich die Jessy ein.
Eigentlich ziemlich frech, dass so eine Person in einer Branche "arbeitet" wo sie scheinbar nicht hingehört. Das ist als würde jemand der die Zubereitung von Speisen hasst justament Koch werden, oder jemand der Kontakt zu Menschen scheut im Verkauf arbeiten. Irgendwie ein Frechheit auch vom Betreiber so jemand ungeeigneten überhaupt anzustellen oder zu vermitteln. Sollte die nicht auch gleich im Abzockerthread genannt werden bevor sie noch mehr (finanziellen) Schaden anrichtet?
 
Eigentlich ziemlich frech, dass so eine Person in einer Branche "arbeitet" wo sie scheinbar nicht hingehört. Das ist als würde jemand der die Zubereitung von Speisen hasst justament Koch werden, oder jemand der Kontakt zu Menschen scheut im Verkauf arbeiten. Irgendwie ein Frechheit auch vom Betreiber so jemand ungeeigneten überhaupt anzustellen oder zu vermitteln. Sollte die nicht auch gleich im Abzockerthread genannt werden bevor sie noch mehr (finanziellen) Schaden anrichtet?

Bitte die Kirche im Dorf lassen. Als das Studio aufgesperrt hat, war die Jessy der Star unter der Anfangsbelegschaft und war so gut gebucht, dass man sie kaum erwischen konnte. Das weiss ich, weil ich es selbst mehrfach probiert habe. So schlecht und ungeeignet kann sie nicht sein. Bei ihr ist die Optik das Hauptverkaufsargument und das ist sehr vielen Kunden mindestens genau so wichtig, wie GFS oder AO.
 
Optik, schön und gut, auch mir bedeutet Optik viel, aber das was die Jungs da schildern ist grenzwertig.
Wer kauft schon ein hübsches Auto, das aber nicht fahren kann weil überhaupt kein Motor drin ist :(
Nur zum Anschauen reicht www.kindgirls.com auch - und ist billiger. ;)
 
Icj bin trotzdem froh, dass sie diesen Job macht. Dank Forums hier weiss man worauf man sich einlässt. Service ist nicht gut (im Vergleich zu wiener Servicekannonen) aber halbwegs bemüht. ABZOCKERIN IST SIE SICHER KEINE! Nur damit das klar ist.
Der Körper vorallem die Titten sind die 70€ allemal wert. Wem das nicht wert ist, der möge hier lesen und woanders gehen.

Ps: man trifft dauernd Menschen die für ihren Beruf nicht geeignet sind oder ihn hassen. Mitunter üben Sie diesen Jahrelang aus. Manchmal kann man es sich (vermeintlich) eben nicht aussuchen.
 
man trifft dauernd Menschen die für ihren Beruf nicht geeignet sind oder ihn hassen
Das stimmt schon, aber gerade in der Dienstleitungsbranche, noch dazu in so einer wo es richtig intim wird, sollte man schon eine gewisse Leidenschaft mitbringen und es nicht aus absoluter Alternativlosigkeit machen. Denn so wie ihre Leistungen hier geschildert wurden könnte man ganz schnell darauf schließen, dass dabei nicht alles mit "freiwilligen Dingen" zugeht, oder?
 
Das stimmt schon, aber gerade in der Dienstleitungsbranche, noch dazu in so einer wo es richtig intim wird, sollte man schon eine gewisse Leidenschaft mitbringen und es nicht aus absoluter Alternativlosigkeit machen. Denn so wie ihre Leistungen hier geschildert wurden könnte man ganz schnell darauf schließen, dass dabei nicht alles mit "freiwilligen Dingen" zugeht, oder?

Diese Schlussfolgerung ist Blödsinn. Pimp07 hat es im Nachtrag gut beschrieben. Wir müssen froh sein, dass überhaupt noch gut aussehende SWs nach Wien kommen. Leidenschaft ist keine mehr zu erwarten, wenn AO um billig die Regel geworden ist.
 
Ich würde sie auch nicht als Abzockerrin bezeichnen. Sie hat mir ja sogar damals das Angebot gemacht, dass sie mir dass Geld für die weitere bezahlte Stunde zurückgibt. Ein Abzockerin hätte nach 20min gesagt schmerzen muss du spritzn Schatzi. Jessy hat mir erklärt dass es Kunden gibt, die einfach auf sie und ihre Art stehen und ich glaube sie liegt da nicht so falsch da sie doch sehr gut besucht und gebucht wird.
 
Nicht zu vergessen: Emmy derzeit in der Residenz TPB in Brunn am Gebirge - superfesch, groß (1,84), sehr schöner 75C-Naturbusen !
 
So setze er doch einen Link! Ist es denn so schwer? Einmal Link gesetzt, viiiielen Menschen Arbeit&Zeit erspart!
das sollte verpflichtend als Einschulung bei Anmeldung zum Forum verlangt werden.
Link zu Emmy bei den TPBs
Obwohl sie eh schon wieder weg ist seit heute...
Ich hoffe ja dass Alessandra irgendwann wieder kommt... Pfuh...
 
wow sieht gut aus gibt's im GT auch neue....

Habe gestern im Goldentime keine neuen Naturtitten-Beauties gesichtet. War überhaupt weniger los. Die geilsten größeren Titten waren die von Emma (natur) und Nicole (sehen verdammt naturnahe aus, obwohl aufgefüllt). Die leckeren Mädchen Veronika, Simona und Maya waren diesmal leider nicht clubben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern im Goldentime keine neuen Naturtitten-Beauties gesichtet. War überhaupt weniger los. Die geilsten größeren Titten waren die von Emma (natur) und Nicole (sehen verdammt naturnahe aus, obwohl aufgefüllt). Die leckeren Mädchen Veronika, Simona und Maya waren diesmal leider nicht clubben.

Emma ist die neu? Die anderen sind mir bekannt
 
Ist die Aisha noch da? Das ist der Neuling, die sich die ersten Tage nur am Handytisch versteckt hat und kaum Zimmer gemacht hat
 
Habe gestern im Goldentime keine neuen Naturtitten-Beauties gesichtet. War überhaupt weniger los. Die geilsten größeren Titten waren die von Emma (natur) und Nicole (sehen verdammt naturnahe aus, obwohl aufgefüllt). Die leckeren Mädchen Veronika, Simona und Maya waren diesmal leider nicht clubben.

Emma ist die neu? Die anderen sind mir bekannt


Die Emma im GT ist die neu, wie kann man sie erkennen?
 
Die Emma im GT ist die neu, wie kann man sie erkennen?

Emma hab ich den Sommer über ein paar mal gesehen. Bis auf ihre Anbaggerversuche sind wir uns noch nicht näher gekommen. Sie schaut eher normal aus, das Mädchen von nebenan. Glatte halblange Haare mit Zopf, schlank aber nicht skinny, ein ganz hübsches, offenes Gesicht und hüpfende B-C Brüste. Gibt geilere, volltittigere Mädchen für mich, denen ich bisher den Vorzug gegeben hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer von den werten Fachkollegen wieder mal was großes, schönes, geiles in den Händen gehabt?

Weiß jemand, ob die Kinga in Wien arbeitet. Ist laut FB seit gestern wieder in Wien. Ich muss sie unbedingt mal auf mir haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass dieser Hochkaräterfred auch verkommt...

Liegt wohl daran, dass es wohl kaum jemand gibt, der ALLEFredeigenschaften erfüllen kann.
 
Stimmt, sehr einsam hier.
War am Freitag im GT wo es laut letzten Berichten einige geben soll. Bin nicht fündig geworden. Obwohl einige nett betittete dort herumlaufen, war keine die deutlich über b rausgekommen wäre. Bin dann wieder mit einer Silikontussi gelandet.
 
Wir müssen froh sein, dass überhaupt noch gut aussehende SWs nach Wien kommen. Leidenschaft ist keine mehr zu erwarten, wenn AO um billig die Regel geworden ist.

Das sehe ich ein wenig anders. Man darf sich nicht dem Schicksal ergeben und einfach alles hinnehmen. Schlechtes Service muß boykottiert werden, erst wenn die Kundschaft ausbleibt gibt es ein Umdenken. Solange die Männer trotzdem hingehen und sich verarschen lassen, werden sie auch weiterhin verarscht. Ist eine einfache Rechnung. Bedingt gebe ich dir schon recht..... bei Dumpingpreisen kann man nicht erwarten, daß die SW ihren Job gern macht. Trotzdem darf man keinen Freibrief ausstellen. Keiner von uns wird gefragt, ob er seinen Job gern macht, und dennoch müssen wir ihn gut machen, sonst haben wir ein Problem. Und speziell ein Selbstständiger muß darauf schauen, daß der Kunde zufrieden ist, sonst hat er bald keinen mehr.
 
Zurück
Oben