Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Und wer solche Frauen mag, möge dort lesen und uns diesen Thread lassen.
Der Grund warum der letzte Bericht vom Jänner ist, ist weil in Wien die Anzahl solcher Frauen viel zu gering ist. Die süssen, schlanken Rumäninnen haben einfach keine titties. :(

Gott sei Dank gibt es sie doch! :) Ich habe immer wieder ein paar in meinen Händen. Deshalb hab ich ja die Whatsapp-Gruppe gegründet, um uns gegenseitig von diesen Naturboobies zu informieren.
 
Mir erschließt sich der sinn noch nicht ganz, warum man das nicht einfach hier posten und teilen sollte. schade.
 
Aus meiner Sicht könnte Balbo einiges zu diesem Thread beitragen,
aber der scheint ja bereits in Rente gegangen zu sein....
 
Bin gespannt welche schönen, schlanken C & D Naturbrüste heute bei der GT-Party ihre Aufwartung machen. Ich berichte natürlich aus dem Saunaclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Anmerkung zu Natalie 1030 Wien: Die Bilder sind zwar Fake aber die Dame steht den Bildern in Natura nicht viel nach. Die Brüste sind natur und der Hammer! Service ist Top und sie selbst eine ganz Liebe und unkomplizierte Frau. Dates sind einfach zu arrangieren, die halbe Std liegt soweit ich mich erinnere (ist schon 1 Jahr her wo ich sie einige male getroffen habe) unter 100 EUR. Also absolut empfehlenswert.
 
Schön langsam brauche ich eure Aufklärung:
Beim Klicken der Links, landet man neuerdings sowieso im nirgendwo - auch das manuelle rauslöschen von "weiter.at" hilft im ua. Fall nicht....
Gibt es eine Allgemeinlösung für den Umgang mit Links hier?

BTW: Auch beim "normalen" Aufruf des Kontaktbazars bleibt mir das ua. Inserat verborgen. Hat die Liebste ihre Dienste etwa eingestellt?

LG

...wenns wahr ist dann wäre diese Lady ja perfekt für diese Rubrik...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Natalie-1030 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien


...fast zu schön um wahr zu sein...aber das Inserat gibts ja glaub mit Unterbrechung schon lange Zeit...kann wer genaueres berichten?!
 
Schön langsam brauche ich eure Aufklärung:
Beim Klicken der Links, landet man neuerdings sowieso im nirgendwo - auch das manuelle rauslöschen von "weiter.at" hilft im ua. Fall nicht....
Gibt es eine Allgemeinlösung für den Umgang mit Links hier?

...is der neue Schmäh im EF...bei jedem Link wirst auf eine Werbeseite weitergeleitet...einfach auf "weiter zu...." rechts oben klicken...läßt sich offenbar nicht vermeiden...



BTW: Auch beim "normalen" Aufruf des Kontaktbazars bleibt mir das ua. Inserat verborgen. Hat die Liebste ihre Dienste etwa eingestellt?

LG

...dieses Inserat mit, lt. Kollegen, Fakebildern gibts im KB scheinbar nicht mehr...
 
Wir alle warten auch schon sehr gespannt auf deinen versprochenen Bericht! Oder waren keine derartigen Damen bei der Party anwesend?

also wie ich dort war, sah ich zumindest 4 - 5 auf die das zutraf. Die, für die ich mich entschied, enttäuschte mich garnicht. NF - mehr verlangte ich nicht - ohne zicken oder aufpreis. gekonntes finale ohne CIM. die titten d-cup schöne nahezu perfekte tropfenform form und bereits hängend. Namen habe ich keinen aber sie ist Rumänin 27jahre, markantes gesicht mit grosser nase, gross schlank, lange helle haare. Nach eigener Aussage bereits 2 Jahre in diesem club, aber immer wieder monateweise zuhause. nähe buzau falls es jemanden wirklich interessiert.
also mir scheint ich sollte noch 5mal hingehen um all das zu checken, was ich am donnerstag dort sah.
 
also wie ich dort war, sah ich zumindest 4 - 5 auf die das zutraf. Die, für die ich mich entschied, enttäuschte mich garnicht. NF - mehr verlangte ich nicht - ohne zicken oder aufpreis. gekonntes finale ohne CIM. die titten d-cup schöne nahezu perfekte tropfenform form und bereits hängend. Namen habe ich keinen aber sie ist Rumänin 27jahre, markantes gesicht mit grosser nase, gross schlank, lange helle haare. Nach eigener Aussage bereits 2 Jahre in diesem club, aber immer wieder monateweise zuhause. nähe buzau falls es jemanden wirklich interessiert.
also mir scheint ich sollte noch 5mal hingehen um all das zu checken, was ich am donnerstag dort sah.

die ist mir auch schon mal aufgefallen, speziell die schönen Brüste.
Sie kam aber immer etwas unnahbar rüber, so dass ich sie noch nicht genossen habe.
 
Zurück
Oben