Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

K

Gast

(Gelöschter Account)
Dieser Thread sollte dazu genutzt werden um Erfahrungsberichte über wirklich schlanke Frauen (ohne Bauchansatz) mit großen Naturbrüsten zu posten (Silikonbrüste sind unerwünscht). Da der andere Tittenfreakthread einfach nur Megaquasteln sucht, egal wie die dazugehörige Frau auch aussieht, sollte hier der goldene Mittelweg beschrieben werden.

Um eine Vorstellung zu bekommen, was für Frauen ich meine, möchte ich euch mit einem derzeitigen Geheimtipp bekanntmachen. Ihr Name ist Joy und residiert vorübergehend bei den Gildasgirls.
Sie ist eine hübsche Ungarin mit Topfigur und Brüsten die einen denn Atem rauben. Auch einer gepflegten Konversation auf Deutsch, Englisch oder Ungarisch steht nichts im Wege. Die Stunde kommt bei ihr auf 100 Euro, 90 Minuten auf 150 Euro.
Ihr Serviceangebot ist: Naturfranzösisch, Küssen und Schmusen bei Sympathie, Kuschelsex ,GV nur mit Schutz, Massagen, Fusserotik (kein Griechisch).
Ihre Leistung würde ich als solide einstufen. Also Männer beeilt euch den ihr erneuter Wienbesuch wird vielleicht nicht lange dauern. Da Bilder bekanntlich mehr Aussagen als die schönsten Worte bekommt ihr auch einen Link von mir (Bilder sind Orginal und erst vor Kurzem aufgenommen)
http://www.gildasgirls.at (Klickt auf Girls, Joy und dann aufs Bild von Joy)
oder ihr schaut hier rein http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer/hostessen-10-1/wien/joy-eine-suende-wert-1528.html


PS. Bin ja mehr bei Frauen mit kleinen Brüsten unterwegs, deshalb ist dieser Thread auf eure Erfahrungsberichte angewiesen.
 
So was ist selten...ich möchte aber meine bescheidenen Erfahrungen beisteuern:
1) Janette - www.simplytop.at :Ich hab in Wien noch keine Bessere gesehen! Ein wunderschönes Gesicht, Körper und Brüste ein Traum, GFS vom feinsten! :daumen:
2) Jenny - Brunnengasse: Sie hat wohl die größten Naturbrüste zwischen denen ich je meinen Schwanz gerieben habe! Leider ist sie etwas passiv, lässt sich aber gut nehmen!
3) Samantha - www.kontakthof.at : Wirklich schöne Brüste, aber vom Service her eine Katastrophe...sie ist am Rücken gelegen und hat sich gegen meine Oberschenkel gestemmt um tieferes Eindringen zu verhindern :mauer: da hat die Chemie wohl wirklich nicht gestimmt.

Frauen die unserem Anforderungsprofil entsprechen die ich aber noch nicht getestet habe:
-) Michelle: http://www.sexy-michelle.at
-) Amalia: http://amalia.6pc.at/
Ich hoffe auf rege Anteilnahme an diesem Thread! Wir zwei werden ja wohl nicht Wiens einzige Schnacksler sein die auf schöne, schlanke Frauen mit großen Brüsten stehen :mrgreen:
 
Ja die Janette gehört absolut in diesen Thread und sie ist den Erfahrungsberichten nach wirklich eine Frau die man Empfehlen kann.

Einmal verirrte ich mich in die Hyrtlgasse und wollte zur Carmen http://www.hypersex.at/. Das Haus selbst schaut ja von Außen nicht gerade einladend aus, aber drinnen ist es ganz anders und man ist erstaunt in dieser Gegend so etwas gepflegtes anzutreffen. Carmen sieht sehr gut aus und sie wirkte auf mich sehr offen und freundlich. Die Sympathie hätte gepasst, aber der Preis von 170 die Stunde (bereits etwas runtergehandelt) sonst 200 die Stunde liesen mich schweren Herzens wieder weggehen. Ihr Aussehen und die schöne Dachgeschosswohnung sind aber erste Güte. Vielleicht schreibt ja wer einen aktuelleren Erfahrungsbericht über sie.
 
angi (6devils) sollte hier auch erwähnt werden
über alles weitere was sie betrifft muss man nicht mehr viel sagen, denke ich
 
War schon 2 Mal bei Michelle. Biete ihr Service in der Universumstraße in einem Gassenlokal an. Super schlank und geile Naturoberweite. Zum Service. Quickie 30, 1/2h 50, 1h 80. Bläst zärtlich (auch ohne Gummi), kein CIM/CIF. Hab ihr dann auf die Brüste gespritzt. Nettes Mädl. Werd wieder mal hinschauen! :daumen:
 
die carmen in der hyrtlgasse gehört sicher nicht hierher, genauso wenig wie mittlerweile die jenny in der brunnengasse - beide haben sie zwar eine schöne schlanke firgur, jedoch plastititten!!!

die jenny gehörte vor 3 jahren definitv hierher, als sie in der schönbrunnerstr. war.

silikon sucks!!! :mad:
 
war auch mal bei Michelle, super nett, nur leider ihre Brüste sind nicht so groß wie man sie auf fotos sieht, ich schätze nur Cup B hat sie, übringens sind die Brüste zu weich, gar nicht so fest. sonst alles ok.
 
Naja. B ist etwas untertrieben. Ein C-Cup geb ich ihr schon. Aber das :anspritzen: ist ein Traum !!!
 
die carmen in der hyrtlgasse gehört sicher nicht hierher, genauso wenig wie mittlerweile die jenny in der brunnengasse - beide haben sie zwar eine schöne schlanke firgur, jedoch plastititten!!!

Bei Carmen hatte ich ja noch nicht das Vergnügen, ihre Brüste im Detail zu begutachten. Da sie aber immer noch mit Traumnaturoberweite wirbt, bin ich halt davon ausgegangen, dass es auch so ist.
 
Also da fällt mir eigentlich nur die Ivana aus dem Donaudolls ein! Super Service laut zahlreicher Mitstreiter immer NF, Küssen, usw... hat riesennaturTitten, wunderhübsches Gesicht und eine schlanke Figur und trägt immer High Heels!!! Ich schätze sie hat D oder E oder sowas! Ich kenn mich mit den Größen ehrlich gesagt nicht aus, da ich mehr auf kleinere Bällchen zum spielen stehe!
 
..., genauso wenig wie mittlerweile die jenny in der brunnengasse - beide haben sie zwar eine schöne schlanke firgur, jedoch plastititten!!!

die jenny gehörte vor 3 jahren definitiv hierher, als sie in der schönbrunnerstr. war.

silikon sucks!!! :mad:

Ich war noch vor 2 Monaten bei ihr und denke mir: "Irgendwie hab ich ihre Brüste anders in Erinnerung...hängender und mit größeren Brustwarzen!" War zwar leicht irritiert, hab mich aber nicht von meinem Spass abbringen lassen...bei dem vielen Eigenfett in der Brust ist es sowieso unmöglich die Silikon-Polster zu fühlen!
Eine weitere Empfehlung:
Alex - www.c4f.at : Mit ihr hatte ich immer sehr viel Spass. Sie hat sehr geile Brüste und geht beim vögeln ordentlich ab! Die mags auch gern mal wilder!
Kann mir wer was über Ines ( auch c4f) sagen? Sie sieht ja sehr appetitlich aus, leider ist ihr Gesicht unkenntlich gemacht.
 
Ich sag nur, 18.51432cm aufpassen, wenns ans touren geht, da bahnt sich was an.... ;)

Ja ich sagte kleinere Bällchen und die Larissa hat ja gar keine Bällchen sondern ist ein klassischer BMW=Brett Mit Warzen
Also keine Gefahr für 18,5cm wir stehen nicht im Konkurrenzkampf sondern kämpfen in einer Mannschaft!!!:cool: Da verwechselst was lieber plastic! :daumen: Aber du kannst dir ja dann den Bericht von der Osterhasi-Eier-Ausblas-Tour durchlesen, dann wirst dass ja eh selber sehen!
 
Andrea von Dreamcats ist ein nettes Mädl mit einer "E" Naturoberweite. Spricht gut deutsch und bietet ein gutes Service. :daumen:
 
Dieser Thread sollte dazu genutzt werden um Erfahrungsberichte über wirklich schlanke Frauen (ohne Bauchansatz) mit großen Naturbrüsten zu posten (Silikonbrüste sind unerwünscht). ...

Um eine Vorstellung zu bekommen, was für Frauen ich meine, möchte ich euch mit einem derzeitigen Geheimtipp bekanntmachen. Ihr Name ist Joy und residiert vorübergehend bei den Gildasgirls.

Diese Joy sieht toll aus, keine Frage, aber ob ihre Möpse "Natur pur" sind, hab ich doch meine Zweifel.
 
Also da fällt mir eigentlich nur die Ivana aus dem Donaudolls ein! Super Service laut zahlreicher Mitstreiter immer NF, Küssen, usw... hat riesennaturTitten, wunderhübsches Gesicht und eine schlanke Figur und trägt immer High Heels!!!

Gibt's da irgendwo "Anschauungsmaterial"?
 
Zurück
Oben