Schnellspritzer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde Schnellspritzer auch geil, die ,kaum dass man sie ein wenig gelutscht hat, vor lauter Geilheit einfach abspritzen müssen...wenn sie dabei noch ordentlich stöhnen macht mich das sehr scharf

Ich finde Schnellspritzer auch total geil.
Würde gerne mal einen edgen und versuchen wie lange ich seine geilheit hisauszögern kann bzw wie lange mein gegenüber aushält. 😈

Ich hatte mich mal in einem Fitnessstudio verabredet. Wurde in die Herrengarderobe geführt und musste mich vor meiner Verabredung ausziehen, aber so, dass er schön zusehen konnte. Wir hatten vereinbart, dass ich drunter nur einen winzigen String mit seitlich u hinten nur Bändern u. um Schwanz und Eier einen Ring tragen sollte.
Er begann sofort mich auszugreifen u. ich musste mich vor ihm drehen, dass er gut beobachten konnte, wie der String zu klein wurde. Es konnte jederzeit jemand in die Garderobe kommen u. mich so fast nackt u. mit prallem Schwanz sehen. Es war so geil für mich, dass ich als er mir den String auszog und langsam die Vorhaut hin- u herschob, sehr schnell zu spritzen begann.
Er hat es dann noch genossen mich nackt u. mit noch feuchtem Schwanz einige Zeit, in der Garderobe stehen zu lassen, bevor ich mich wieder anziehen durfte.
Es ist zum Glück niemand hereingekommen u. geil war es trotzdem.

...passierte mir vor ein paar Wochen, als jemand mir von hinten zwischen die Beine fuhr. War im Röckchen und Nylons in einem Wäldchen unterwegs. Natürlich bemerkte ich, dass mir jemand folgte, das steigerte die Lust enorm...
Ich bedankte mich natürlich, indem ich ihm anschließend seinen Saft rauslutschte...

Ich selbst bin ein absoluter Schnellspritzer und muss auch immer aufpassen, dass ich nicht sofort abspritzen. Da genügt auch schon kurzes Blasen im Zeitraum von unter einer Minute. Wenn ich einen Mann verwöhne, stört mich das überhaupt nicht wenn er schnell abspritzt, weil ich mag kein langes Blasen, sondern nur sein Sperma!

Zuletzt bearbeitet:
Suche Schnellspritzer der mich hin und wieder besucht und auf mein schwarzes versautes T-Shirt wixxt

Anhänge

• IMG-20250415-WA0004.jpg
    IMG-20250415-WA0004.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 44
Ich habe einmal einen kennen gelernt, wir sind in seine Wohnung und haben begonnen Videos zu schauen. Er hat seinen rausgeholt und zu wichsen begonnen. Er hat dann meine Hand genommen und auf seinen harten Schwanz gelegt und mir angeschafft wie ich zu wichsen habe.
Du musst es mir genau machen wie ich es will und dann will ich sehen wie du mich anschaust, wenn ich in deinen Mund spritze.

Ich bin näher gerückt um ihn besser wichsen zu können. Das ist gut, jetzt schön den Mund auf und feucht lutschen. Beim lutschen habe ich gemerkt, wie er schon nahe beim Abspritzen ist. Jetzt fülle ich dich ab! Schau zu mir rauf, ja schau mir schön in die Augen Du geile Lutschsau. Zeig was Du kannst. Ich habe ihm zu ihm raufgeschaut wie er mir den Schwanz in den Mund gefickt hat. Genau so mag ich es und dann hat er mir seine ganze Ladung in den Mund gespritzt. Das hat sicher keine 2 Minuten gedauert zwischen dem ersten Schwanz angreifenden und dem Orgasmus. Es war auch nicht hektisch, sondern er war bereit und wollte so schnell wie möglich spritzen.🍆🫡

Wenn ich richtig geil bin spritze ich auch sehr schnell.
Mir persönlich sind auch Schnellspritzer lieber, als welche die man stundenlang bearbeiten muss.
Man kann dann ja nach einer kurzen Pause eine zweite Runde machen. Ist ja auch viel geiler.

Ich mache gerne Musterungsuntersuchungen. Da habe ich es schon öfter erlebt, dass die jüngeren Männer schon zu Beginn der Untersuchung einen Steifen in der Unterhose haben. Wenn sie dann die Unterhose ausziehen müssen und ich den Schwanz untersuche, konnten es manche nicht zurückhalten und haben relativ schnell gespritzt. Das finde ich oft sehr geil zu sehen, wie sie es nicht verhindern können, dass sie abspritzen.
Wenn ich sie dann weiterhin untersuche, haben manche auch recht bald ein zweites Mal abgespritzt. Das hat auch mit dem Kopfkino zu tun, das bei ihnen schon auf dem Weg in meine Musterungspraxis abläuft. Für mich ist dabei nur wichtig, dass es für sie ein geiles Erlebnis ist.
Weilst du dich dabei auch auf? Könnte ich mit sehr gut vorstellen - bei mir wäre es so. Allerdings könnte die Gewpohnheit auch mein geiles Gehirn abstumpfen!
Ich frage mich überhaupt, ob Gynäkologen bei Muschiuntersuchungen nicht auch mal den einen oder anderen Steifen kriegen - oder vor allem Homo-Urologen/Andrologen.

Wegen mittlerweile fast ewiger,( zumindest so gefühlter aber doch schon in Jahre zählender :eek: ) Enthaltsamkeit wäre es leicht möglich das schon die leichtesten Berührungen für eine große Explosion sorgen...😇;)
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sich dein Sexautomatismus schon völlig entwöhnt hat und du Probleme kriegst entweder beim Versteifen oder beim Abspritzen. (Mir ist es nach krankheitsbedingter mehrmonatiger Enthaltsamkeit nämlich so ergangen. Später hat sich gottseidank alles wieder normalisiert! :love:

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sich dein Sexautomatismus schon völlig entwöhnt hat und du Probleme kriegst entweder beim Versteifen oder beim Abspritzen. (Mir ist es nach krankheitsbedingter mehrmonatiger Enthaltsamkeit nämlich so ergangen. Später hat sich gottseidank alles wieder normalisiert! :love:
Danke, gelegentlich wichsen tu i eh,
Aber in der Hand z.B hat ihn schon lang niemand anderer gehabt oder im Mund.. :X3:
Nicht falsch verstehen; Beziehung wegen 25 Jahren Altersunterschied nach 15 Jahren immer platonischer geworden, jetzt schwere Krankheit ihrerseits:cry:. Ich aber (anscheinend eine Treue Seele) vermisse das körperliche mittlerweile schon so sehr, das die oder der nächste der ihn auspacken wird bestimmt nicht viel tun muss...:rofl:
Dauerfreundschaft+ erwünscht, nach wahrscheinlich ein paar wenigen "Chaostreffen" werde ich bald über alte Härte und Ausdauer verfügen um meinem Helferlein ein guter Liebhaber zu sein:cool:
Da ich erst jetzt ,mit zunehmenden Alter wirklich verstehe ,das doch plötzlich manche Dinge oder Gewohnheiten einfach irgendwann nicht mehr so funken wie früher und auch nicht mehr zurückkehren 👨‍🦼
ICH aber bin noch geil und neugierig, auf alles was ich bis jetzt versäumte... Nun ist mir auch das Geschlecht so richtig egal...🤪🤩🥳, Im Gegenteil..☺️😇😉( Diskretion wird geboten und erwartet und bei Männern od ähnlichen Leuten bin auf jeden Fall sexuell ich der Mann...)

Also: 1. Mich anschreiben und sich vorstellen ,dabei natürlich und Sympathisch wirken
Do's & Dont's , Vorlieben,
Mindestens EINE schlechte Eigenschaft, Angewohnheit oder Vorliebe von Dir.
Kongrete Vorschläge oder Wünsche oder einfach was grad in deinem Kopf abgeht.
Wohnort und übliche Freizeit oder Verfügbarkeit bzw. Besuchszeit 😉

2. Leider must Du jetzt etwas warten, aber ich versuche allen schnell zu Antworten, auch Absagen:notworthy:
[ Anschriften wie; "I wil blase Bruda" oder vom anderen Ende Österreichs
(Entfernung) werden nicht beantwortet ]

3. Hahaha, hab dich voll mit der ersten Ladung erwischt
:rubbel: ,naja ganz so schnell nicht aber bei gleicher Wellenlänge und Sympathie beim schreiben schnell mal ein Unverbindliches Treffen auf ein Getränk oder so...
Und wenns für alle Beteiligten passt können wir sofot mit demTraining beginnen
😇 😉
Lg DerScharfe...🌶️

Weilst du dich dabei auch auf? Könnte ich mit sehr gut vorstellen - bei mir wäre es so. Allerdings könnte die Gewpohnheit auch mein geiles Gehirn abstumpfen!
Ich frage mich überhaupt, ob Gynäkologen bei Muschiuntersuchungen nicht auch mal den einen oder anderen Steifen kriegen - oder vor allem Homo-Urologen/Andrologen.
Ja, klar ist das auch für mich geil. Da ich solche Musterungen nicht täglich mache - so viel Leute haben ja nun auch nicht Interesse an solchen Rollenspielen - kann von Abstumpfen durch Gewohnheit keine Rede sein.
Gynäkologen kenne ich keine, mit denen ich über so private Sachen reden könnte. Aber von einem Urologen weiß ich, dass er durchaus auch mal geile Gefühle hat.

Bis vor einer Weile hat mich das nicht wirklich interessiert, aber mittlerweile finde ich es extrem geil, wenn jemand extrem schnell abspritzt, mich eingeschlossen. Vor allem kleine Schwänze kombiniert mit schnellem spritzen find ich geil. Eben auch weil ich jemand bin, der gerne ein bisschen "spielerisch" ist bei solchen Sachen, da kann man super einen kleinen Wettbewerb daraus machen, wer zuerst kommt und so Zeug.

Ich habe einmal einen kennen gelernt, wir sind in seine Wohnung und haben begonnen Videos zu schauen. Er hat seinen rausgeholt und zu wichsen begonnen. Er hat dann meine Hand genommen und auf seinen harten Schwanz gelegt und mir angeschafft wie ich zu wichsen habe.
Du musst es mir genau machen wie ich es will und dann will ich sehen wie du mich anschaust, wenn ich in deinen Mund spritze.

Ich bin näher gerückt um ihn besser wichsen zu können. Das ist gut, jetzt schön den Mund auf und feucht lutschen. Beim lutschen habe ich gemerkt, wie er schon nahe beim Abspritzen ist. Jetzt fülle ich dich ab! Schau zu mir rauf, ja schau mir schön in die Augen Du geile Lutschsau. Zeig was Du kannst. Ich habe ihm zu ihm raufgeschaut wie er mir den Schwanz in den Mund gefickt hat. Genau so mag ich es und dann hat er mir seine ganze Ladung in den Mund gespritzt. Das hat sicher keine 2 Minuten gedauert zwischen dem ersten Schwanz angreifenden und dem Orgasmus. Es war auch nicht hektisch, sondern er war bereit und wollte so schnell wie möglich spritzen.🍆🫡
falls wieder mal Lust hast, ich bin immer heil und schnellspritzer! Vielleicht zögerst es ein bisschen raus 😜

Zurück
Oben