Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sich dein Sexautomatismus schon völlig entwöhnt hat und du Probleme kriegst entweder beim Versteifen oder beim Abspritzen. (Mir ist es nach krankheitsbedingter mehrmonatiger Enthaltsamkeit nämlich so ergangen. Später hat sich gottseidank alles wieder normalisiert!
Danke, gelegentlich wichsen tu i eh,
Aber in der Hand z.B hat ihn schon lang niemand anderer gehabt oder im Mund..
Nicht falsch verstehen; Beziehung wegen 25 Jahren Altersunterschied nach 15 Jahren immer platonischer geworden, jetzt schwere Krankheit ihrerseits

. Ich aber (anscheinend eine Treue Seele) vermisse das körperliche mittlerweile schon so sehr, das die oder der nächste der ihn auspacken wird bestimmt nicht viel tun muss...

Dauerfreundschaft+ erwünscht, nach wahrscheinlich ein paar wenigen "Chaostreffen" werde ich bald über alte Härte und Ausdauer verfügen um meinem Helferlein ein guter Liebhaber zu sein

Da ich erst jetzt ,mit zunehmenden Alter wirklich verstehe ,das doch plötzlich manche Dinge oder Gewohnheiten einfach irgendwann nicht mehr so funken wie früher und auch nicht mehr zurückkehren

ICH aber bin noch geil und neugierig, auf alles was ich bis jetzt versäumte... Nun ist mir auch das Geschlecht so richtig egal...

, Im Gegenteil..

( Diskretion wird geboten und erwartet und bei Männern od ähnlichen Leuten bin auf jeden Fall sexuell ich der Mann...)
Also: 1. Mich anschreiben und sich vorstellen ,dabei natürlich und Sympathisch wirken
Do's & Dont's , Vorlieben,
Mindestens EINE schlechte Eigenschaft, Angewohnheit oder Vorliebe von Dir.
Kongrete Vorschläge oder Wünsche oder einfach was grad in deinem Kopf abgeht.
Wohnort und übliche Freizeit oder Verfügbarkeit bzw. Besuchszeit
2. Leider must Du jetzt etwas warten, aber ich versuche allen schnell zu Antworten, auch Absagen

[ Anschriften wie; "I wil blase Bruda" oder vom anderen Ende Österreichs
(Entfernung) werden nicht beantwortet ]
3. Hahaha, hab dich voll mit der ersten Ladung erwischt

,naja ganz so schnell nicht aber bei gleicher Wellenlänge und Sympathie beim schreiben schnell mal ein Unverbindliches Treffen auf ein Getränk oder so...
Und wenns für alle Beteiligten passt können wir sofot mit demTraining beginnen
Lg DerScharfe...
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sich dein Sexautomatismus schon völlig entwöhnt hat und du Probleme kriegst entweder beim Versteifen oder beim Abspritzen. (Mir ist es nach krankheitsbedingter mehrmonatiger Enthaltsamkeit nämlich so ergangen. Später hat sich gottseidank alles wieder normalisiert!