- Reaktionen
- 14.583
- Checks
- 1
dann lass uns mal gegenseitig entsaftenWürde gerne mal einen Schnellspritzer blasen, ich spritze auch schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann lass uns mal gegenseitig entsaftenWürde gerne mal einen Schnellspritzer blasen, ich spritze auch schnell
wow klingt sehr geil, ich maga uch schnellspritzer, ich empfinde es als großes KomplimentIch mache gerne Musterungsuntersuchungen. Da habe ich es schon öfter erlebt, dass die jüngeren Männer schon zu Beginn der Untersuchung einen Steifen in der Unterhose haben. Wenn sie dann die Unterhose ausziehen müssen und ich den Schwanz untersuche, konnten es manche nicht zurückhalten und haben relativ schnell gespritzt. Das finde ich oft sehr geil zu sehen, wie sie es nicht verhindern können, dass sie abspritzen.
Wenn ich sie dann weiterhin untersuche, haben manche auch recht bald ein zweites Mal abgespritzt. Das hat auch mit dem Kopfkino zu tun, das bei ihnen schon auf dem Weg in meine Musterungspraxis abläuft. Für mich ist dabei nur wichtig, dass es für sie ein geiles Erlebnis ist.
Deine Untersuchung würde ich gern mal miterleben…Ich mache gerne Musterungsuntersuchungen. Da habe ich es schon öfter erlebt, dass die jüngeren Männer schon zu Beginn der Untersuchung einen Steifen in der Unterhose haben. Wenn sie dann die Unterhose ausziehen müssen und ich den Schwanz untersuche, konnten es manche nicht zurückhalten und haben relativ schnell gespritzt. Das finde ich oft sehr geil zu sehen, wie sie es nicht verhindern können, dass sie abspritzen.
Wenn ich sie dann weiterhin untersuche, haben manche auch recht bald ein zweites Mal abgespritzt. Das hat auch mit dem Kopfkino zu tun, das bei ihnen schon auf dem Weg in meine Musterungspraxis abläuft. Für mich ist dabei nur wichtig, dass es für sie ein geiles Erlebnis ist.