Schnellspritzer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich suche auch schon lange Mal wieder einen kleinen dominanten Schwanz... Aber ist verdammt schwer
Ja, dominant ist nicht das Problem, aber einen kleinen dominanten, das ist halt schon eher selten, noch dazu sollte es halt von der Entfernung nicht bis zum Mond und zurück sein und dann auch noch Schnellspritzer mögen, macht das Ganze recht schwierig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder? :D
Bei mir ist es zwar extrem unterschiedlich, wie schnell ich komme. Je nachdem wie geil ich halt bin und wie ich halt grad so drauf bin, kennt man ja. Aber trotzdem wäre es gut wenn derjenige es auch geil findet wenn ich schnell spritze.

ist doch nicht schlimm wenn einer schnell Abspritzt beim Blasen stört mich das nicht
und wenn einer beim Ficken schon beim reinstecken abspritzt ist es auch geil die Soße rein zu fingern .

Ok DAS ist geil! Sowas ähnliches würde ich auch gerne mal erleben.
Wenn aus Geilheit mal der Saft mehr oder weniger völlig in die Unterhose - oder auch sonstwie - von selbst abgeht, ist das zwar in gewisser Weise geil, aber total orgasmusfremd. Und das Beste am Sex ist wohl das Gefühl der Reizung der zahlreichen empfindlichen Nerven rund um die Sexualorgane und (zumindest für Männer) das supergeile Gefühl des möglichst kräftigen Abspritzens! Letzteres muss vermutlich bei Frauen nicht sein, damit der Sex wirklich orgiastisch erfüllend ist.

Wenn aus Geilheit mal der Saft mehr oder weniger völlig in die Unterhose - oder auch sonstwie - von selbst abgeht, ist das zwar in gewisser Weise geil, aber total orgasmusfremd. Und das Beste am Sex ist wohl das Gefühl der Reizung der zahlreichen empfindlichen Nerven rund um die Sexualorgane und (zumindest für Männer) das supergeile Gefühl des möglichst kräftigen Abspritzens! Letzteres muss vermutlich bei Frauen nicht sein, damit der Sex wirklich orgiastisch erfüllend ist.
Ich verstehe was du meinst, ich würde es gerne mal erleben, einfach nur weil ich wissen will wie sich so was anfühlt. Ob es jetzt wirklich toll ist oder nicht ist mir da nicht ganz so wichtig. Erfahrungen sammeln an sich kann ja schon toll sein.
Aber ja, am Ende wird ein guter alter kräftiger Orgasmus durch Sex wohl trotzdem das Beste sein.

Zurück
Oben