- Reaktionen
- 153
Leider nichts mehr los hier wie es aussieht... Schnellspritzer sind wohl eher schüchtern 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte melde dich bei mirGenau...![]()
Ok DAS ist geil! Sowas ähnliches würde ich auch gerne mal erleben.Ich habe Mal als mich ein Dom ins Maul gefickt hat nach drei Minuten ohne Berührung in meine Unterhose gespritzt
Ich suche auch schon lange Mal wieder einen kleinen dominanten Schwanz... Aber ist verdammt schwerOk DAS ist geil! Sowas ähnliches würde ich auch gerne mal erleben.
Ja, dominant ist nicht das Problem, aber einen kleinen dominanten, das ist halt schon eher selten, noch dazu sollte es halt von der Entfernung nicht bis zum Mond und zurück sein und dann auch noch Schnellspritzer mögen, macht das Ganze recht schwierig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder?Ich suche auch schon lange Mal wieder einen kleinen dominanten Schwanz... Aber ist verdammt schwer
Ich finde den Gedanken sehr aufregend einen schnellspritzer mal zu verwöhnen und würde diese Erfahrung gerne mal machenLeider öfter zu schnell
Ich finde den Gedanken sehr aufregend einen schnellspritzer mal zu verwöhnen und würde diese Erfahrung gerne mal mLeider öfter zu schnell
GernWelcher Schnellspritzer möchte von mir entsaftet werden??
Leider weit weg, suche real
Meld dich malIch finde den Gedanken sehr aufregend einen schnellspritzer mal zu verwöhnen und würde diese Erfahrung gerne mal m
Baden gehen zum BeispielMorgen frei und nicht wissen was machen bei der Hitze. Vorschläge?Was macht ihr so bei den Temperaturen?
Wenn aus Geilheit mal der Saft mehr oder weniger völlig in die Unterhose - oder auch sonstwie - von selbst abgeht, ist das zwar in gewisser Weise geil, aber total orgasmusfremd. Und das Beste am Sex ist wohl das Gefühl der Reizung der zahlreichen empfindlichen Nerven rund um die Sexualorgane und (zumindest für Männer) das supergeile Gefühl des möglichst kräftigen Abspritzens! Letzteres muss vermutlich bei Frauen nicht sein, damit der Sex wirklich orgiastisch erfüllend ist.Ok DAS ist geil! Sowas ähnliches würde ich auch gerne mal erleben.
hauptsache das Zeugs kommt dahin wo es hin gehörtManchmal bin ich auch so geil da Spritz ich schnell ab vor allem wenn ich vorher ein paar Tage nicht habe
Ich verstehe was du meinst, ich würde es gerne mal erleben, einfach nur weil ich wissen will wie sich so was anfühlt. Ob es jetzt wirklich toll ist oder nicht ist mir da nicht ganz so wichtig. Erfahrungen sammeln an sich kann ja schon toll sein.Wenn aus Geilheit mal der Saft mehr oder weniger völlig in die Unterhose - oder auch sonstwie - von selbst abgeht, ist das zwar in gewisser Weise geil, aber total orgasmusfremd. Und das Beste am Sex ist wohl das Gefühl der Reizung der zahlreichen empfindlichen Nerven rund um die Sexualorgane und (zumindest für Männer) das supergeile Gefühl des möglichst kräftigen Abspritzens! Letzteres muss vermutlich bei Frauen nicht sein, damit der Sex wirklich orgiastisch erfüllend ist.