Schnelligkeit des Spritzens!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero
Reaktionen
35.622
Ich hoffe,das das keine alzu blöde Frage ist,wie weit ein Mann sein Sperma spritzen kann,ist leicht zu messen,denn man sieht wie weit es gegangen ist,entweder in cm oder metern!!:rolleyes::rolleyes:

Wie kann man aber die Geschwindigkeit messen,mit der ein Mann beim Samenreguss abspritzt,wäre interessant wenn man das messen könnte,manchmall habe ich das Gefühl,das es sehr schnell spritzt,besonders dann wenn man schon lange keinen Sex hatte,oder sich schon lange keinen mehr runter geholt hat??:rubbel::rubbel:

Hoffe auf eine interessante Diskussion zu diesem Thema:hmm::hmm::hmm:!!

Verwendung einer Hochgeschwindigkeitskamera oder Geschwindigkeitsmessung über mehrere Lichtschranken wären Möglichkeiten - ist aber eh nimmer notwendig, da schon bekannt ist, dass Männer mit bis zu 17 km/h ejakulieren. ("Schnellspritzer" bekommt damit wohl eine Zweitbedeutung).

Ejakulationsgeschwindig ist im Schnitt 45km / h. Das das der TE nicht weiß, das ist doch mininmales Grundwissen, das hat man zu wissen.:ironie:

Ich hoffe,das das keine alzu blöde Frage ist,wie weit ein Mann sein Sperma spritzen kann,ist leicht zu messen,denn man sieht wie weit es gegangen ist,entweder in cm oder metern!!:rolleyes::rolleyes:

Wie kann man aber die Geschwindigkeit messen,mit der ein Mann beim Samenreguss abspritzt,wäre interessant wenn man das messen könnte,manchmall habe ich das Gefühl,das es sehr schnell spritzt,besonders dann wenn man schon lange keinen Sex hatte,oder sich schon lange keinen mehr runter geholt hat??:rubbel::rubbel:

Hoffe auf eine interessante Diskussion zu diesem Thema:hmm::hmm::hmm:!!

Geschwindikeit = Weg /Zeit .....jetzt brauchst nur eine Stopuhr und ein Massband.

Bin mal gespannt ob du rechtzeitig auf die Stoppuhr drückst, muss genau sein sonst verfälscht du das Ergebniss:D

Zurück
Oben