- Reaktionen
- 85.474
- Checks
- 6
Do ko da sex nu so intergalaktisch sei, oba wenn mir in seina bude graust, wirds ka 2x gebn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pflück du mal weiterJo mei, ist halt das EF... bzw. ein Teil seiner User. War schon immer so und wird sich nicht ändern. Stil kann man halt nicht kaufen und so kann sich jeder das rauspicken was ihm gefällt.![]()
Muasst moi im muschifotothread schaun... Ois pippi-fein rasiert u daunn homs de mords buschn am alochMan braucht ja nur durch die Gallery zu scrollenund man kommt sich vor wie in einer abgefuckten miefenden Swingerabsteige
Pflück du mal weiter![]()
Muasst moi im muschifotothread schaun... Ois pippi-fein rasiert u daunn homs de mords buschn am aloch![]()
Heißt dann quasi: Zutritt verboten!![]()
So hob is nu nie gsehng
Wenns mir schon vor ihm am Foto graust dann wird es nicht mal zu einem Treffen kommen weil ich mir dann schon vorstellen ,in was für einer Drecksbude er lebt.Do ko da sex nu so intergalaktisch sei, oba wenn mir in seina bude graust, wirds ka 2x gebn
You had me there....,in den Mundwinkeln das Nutella
Do gibts scho nette tricksWenns mir schon vor ihm am Foto graust dann wird es nicht mal zu einem Treffen kommen weil ich mir dann schon vorstellen ,in was für einer Drecksbude er lebt.
Und was ist nun deine Frage? Oder überlässt du es deinen LeserInnen herauszufinden, was du eigentlich wissen willst?Du hast die Möglichkeit jemanden kennenzulernen,denjenigen auch persönlich zu treffen,sich näher zukommen.
Du hast eine Chance dich von deiner guten/besten Seite zu zeigen,der erste Eindruck zählt und dann entscheidest du dich ein Foto mit dem ärgsten dreckigen Müllchaos zu schickenindem du dich selbst zum Drecksfink diskreditierst,ein Foto verschickst wo du schmuddelig ungepflegt aussiehst
Da vergeht es einem,wenn man diese Unordnung siehtdiesen Dreck.
Und der Beleuchtung![]()
Hab immer gesagt das i net taglichttauglich bin............sprichst wieder mal aus erfahrung![]()
Hab immer gesagt das i net taglichttauglich bin![]()
ZEIGwill jetzt wer ein foto? wär grad ungeschminkt, fettige haare und der couchtisch is voll mit geschirr und angeschnupften taschentüchern![]()
ZEIGIch bin jetzt auch ungeschminkt,halbnackt liegend auf der Couch,in den Mundwinkeln das Nutella,sich an der Möse kratzend ........Home sweet home style
Aber sollte ich einem Mann ein Foto schicken,welcher mir gefällt,den ich interessant finde dann werde ich ihm nicht gerade das unvorteilhafteste Bild schicken.
Warum können Hunde nicht fliegenUnd was ist nun deine Frage? Oder überlässt du es deinen LeserInnen herauszufinden, was du eigentlich wissen willst?
Mögliche Fragestellungen:
Wie reagierst du?
Worauf lenkst du deine Blicke?
Würdest du die Person basierend der Unordnung auf dem Bild auf seine Persönlichkeit schließen?
Was könnte die Unordnung verursacht haben? Ist es Momentan oder Dauerzustand?
Wie spricht man den/die FotoschickerIn auf die Unordnung an?
Überlegst dir, ob du dieser Person eine Reinigungskraft spendierst?
....
worum ging es nochmal?