- Reaktionen
- 108.271
- Checks
- 98
will jetzt wer ein foto? wär grad ungeschminkt, fettige haare und der couchtisch is voll mit geschirr und angeschnupften taschentüchern![]()
Uuuuuh
Und die Füße voller Hornhaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will jetzt wer ein foto? wär grad ungeschminkt, fettige haare und der couchtisch is voll mit geschirr und angeschnupften taschentüchern![]()
außerordentlichen Helferinstinkt
nein de sind ok, bin grade krank und deshalb nur im "light-wuggl-modus". so schlimm is es noch nichtUuuuuh
Und die Füße voller Hornhaut?![]()
Ich bin jetzt auch ungeschminkt,halbnackt liegend auf der Couch,in den Mundwinkeln das Nutella,sich an der Möse kratzend ........Home sweet home style
Aber sollte ich einem Mann ein Foto schicken,welcher mir gefällt,den ich interessant finde dann werde ich ihm nicht gerade das unvorteilhafteste Bild schicken.
Versauter Sex am schmutzigen Küchentisch ist was anders als Sex in einem Bett mit Bettwanzen…oder Messi sucht Messina für schmutzige Spielchen zu zweit![]()
Würd mi net störn. Kenn ja noch keinen unterschied?Ich bin jetzt auch ungeschminkt,halbnackt liegend auf der Couch,in den Mundwinkeln das Nutella,sich an der Möse kratzend ........Home sweet home style
Aber sollte ich einem Mann ein Foto schicken,welcher mir gefällt,den ich interessant finde dann werde ich ihm nicht gerade das unvorteilhafteste Bild schicken.
Du hast die Möglichkeit jemanden kennenzulernen,denjenigen auch persönlich zu treffen,sich näher zukommen.
Du hast eine Chance dich von deiner guten/besten Seite zu zeigen,der erste Eindruck zählt und dann entscheidest du dich ein Foto mit dem ärgsten dreckigen Müllchaos zu schickenindem du dich selbst zum Drecksfink diskreditierst,ein Foto verschickst wo du schmuddelig ungepflegt aussiehst
Da vergeht es einem,wenn man diese Unordnung siehtdiesen Dreck.
Man braucht ja nur durch die Gallery zu scrollenNa geh, jetzt sei doch nicht so verklemmt und nimm den Stock aus dem A.... wenn er dich so will, dann ist es wohl wahre Liebe.![]()
Uuuuuh
Und die Füße voller Hornhaut?![]()
Du hast die Möglichkeit jemanden kennenzulernen,denjenigen auch persönlich zu treffen,sich näher zukommen.
Du hast eine Chance dich von deiner guten/besten Seite zu zeigen,der erste Eindruck zählt und dann entscheidest du dich ein Foto mit dem ärgsten dreckigen Müllchaos zu schickenindem du dich selbst zum Drecksfink diskreditierst,ein Foto verschickst wo du schmuddelig ungepflegt aussiehst
Da vergeht es einem,wenn man diese Unordnung siehtdiesen Dreck.
Bett mit Bettwanzen

Wenigstens braucht er nicht den Staubsauger, dann kann es nicht ganz so schlimm seinich sag zu meinem mann nach kleinen durststrecken immer, er soll bitte den staubwedel holen und die spinnweben von meiner muschi entfernenmehr kann ich zum thema nicht beisteuern
Man braucht ja nur durch die Gallery zu scrollenund man kommt sich vor wie in einer abgefuckten miefenden Swingerabsteige
den kann er nicht bedienen und die zugehfrau will er nicht um hilfe bittenWenigstens braucht er nicht den Staubsauger, dann kann es nicht ganz so schlimm sein![]()
Aber deine sind schönKomm fick mich und nimm den Putzwedel mit

Dann braucht ihr noch einen zugehmann Problem gelöstden kann er nicht bedienen und die zugehfrau will er nicht um hilfe bitten![]()