Schmuddelig,schmutzig,unordentlich,....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin jetzt auch ungeschminkt,halbnackt liegend auf der Couch,in den Mundwinkeln das Nutella,sich an der Möse kratzend ........Home sweet home style

Aber sollte ich einem Mann ein Foto schicken,welcher mir gefällt,den ich interessant finde dann werde ich ihm nicht gerade das unvorteilhafteste Bild schicken.

Ich bin jetzt auch ungeschminkt,halbnackt liegend auf der Couch,in den Mundwinkeln das Nutella,sich an der Möse kratzend ........Home sweet home style

Aber sollte ich einem Mann ein Foto schicken,welcher mir gefällt,den ich interessant finde dann werde ich ihm nicht gerade das unvorteilhafteste Bild schicken.

Na geh, jetzt sei doch nicht so verklemmt und nimm den Stock aus dem A.... wenn er dich so will, dann ist es wohl wahre Liebe. 😍🥰💞💕😍🥰🥳

Würd mi net störn. Kenn ja noch keinen unterschied? 😊🙈🤣

Du hast die Möglichkeit jemanden kennenzulernen,denjenigen auch persönlich zu treffen,sich näher zukommen.
Du hast eine Chance dich von deiner guten/besten Seite zu zeigen,der erste Eindruck zählt und dann entscheidest du dich ein Foto mit dem ärgsten dreckigen Müllchaos zu schicken 🤔 indem du dich selbst zum Drecksfink diskreditierst,ein Foto verschickst wo du schmuddelig ungepflegt aussiehst🤐

Da vergeht es einem,wenn man diese Unordnung sieht 🤢 diesen Dreck.

Willkommen in der Realität....... Lass sie dir gut schmecken

ich sag zu meinem mann nach kleinen durststrecken immer, er soll bitte den staubwedel holen und die spinnweben von meiner muschi entfernen :mrgreen: mehr kann ich zum thema nicht beisteuern

Du hast die Möglichkeit jemanden kennenzulernen,denjenigen auch persönlich zu treffen,sich näher zukommen.
Du hast eine Chance dich von deiner guten/besten Seite zu zeigen,der erste Eindruck zählt und dann entscheidest du dich ein Foto mit dem ärgsten dreckigen Müllchaos zu schicken 🤔 indem du dich selbst zum Drecksfink diskreditierst,ein Foto verschickst wo du schmuddelig ungepflegt aussiehst🤐

Da vergeht es einem,wenn man diese Unordnung sieht 🤢 diesen Dreck.

Ich bin, was meine eigene Umgebung betrifft, sehr organisiert, denke ich. Ich mags nicht nur ordentlich und wohnlich, ich brauch das auch. So wies um mich aussieht, so schauts auch in mir aus. Insofern bin ich manchmal sicherlich auch ein wenig zwanghaft. :sneaky:

Umso entspannter sehe ich aber ein gewisses Chaos bei anderen. Das kann ich so völlig ausblenden, wenn es nicht in meinem Verantwortungsbereich liegt, und mich dennoch sehr wohl fühlen bei den Menschen, denen es entspricht und entspringt. Immer vorausgesetzt, es handelt sich wirklich nur um Unordnung. Ist es nicht aufgeräumt, kein Problem - es gibt wirklich Wichtigeres im Leben, als täglich Zeit zu investieren, um alle Dinge immer wieder an ihren "angestammten" Platz zu legen. Bis zu einem gewissen Maße empfinde ich das sogar als beruhigenden Ausgleich zu meiner eigenen Natur, da diesbezüglich viel entspannter.

Dreck und Müll hingegen sind eine ganz andere Kategorie. Wenn's so richtig grindig und unhygienisch wird, dann beutelts mich auch ab. Weder gäb' es solche Fotos von mir, noch würd ich mich gern mit jemandem treffen, der mir solche Fotos schickt. Da müsste er mich schon auf andere Weise sehr überzeugen. Und das tun Menschen mit einem solchen Lifestyle für gewöhnlich eher nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht ja nur durch die Gallery zu scrollen 🤢🤢🤢🤢 und man kommt sich vor wie in einer abgefuckten miefenden Swingerabsteige

Jo mei, ist halt das EF... bzw. ein Teil seiner User. War schon immer so und wird sich nicht ändern. Stil kann man halt nicht kaufen und so kann sich jeder das rauspicken was ihm gefällt. 🤷🏼‍♂️

Zurück
Oben