Schmerz als Orgasmusverstärker

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Wem gehts genauso??? Wenn mir beim sex schmerzen zugefügt werden, zb.Nadel durch meine Brustwarzen oder starkes zusammenpressen, Ledergürtelschläge auf mein enges Loch dann wird mein Orgasmus absolut Intensiv . Mal gespannt obs auch Frauen gibt mit solchen Sehnsüchten.

Schmerz- und Lustzentrum liegen nahe beinanderund interagieren zuweilen: darin liegt der Reiz von SM, viele der Threads hier behandeln dieses Thema

Die richtige Dosis ist das Können glaube ich
nichts Brutales Punktgenau Dosiert
nur verdammt schwer einen Partner zu finden der das kapiert

Dom oder sub den Partner das Verständnis entgegenzubringen das er braucht zu verstehen das man lieben und beherrschen kann ohne zu verletzen
ich denke solch eine Partnerschaft ist die Königsklasse
Vertrauen pur erlaubt die
Orgasmen des Lebens auf den wellen des schmerzes

Wenn Dom die Gratwanderung zwischen Lust und schmerz beherrscht, ist der Orgasmus dann ein absolutes feuerwerk

Genau so ist es, ich liebe es wenn I'm richtigen Moment meine Nippel. oder Eier gequetscht werden, bzw vorher schon abgebunden und mit Klammern versehen werden. Der richtige pder die richtige Dom bringt mich manchmal freihändig zu einen mörder orgasmus!

Wenn meine möchte dass sich komme massiert sie mir kräftig die eier, das ist fast wie wenn man einen schalter betätigt-funktioniert immer.

Bei uns geht es da um das setzen von Reizen. Ob nun Klammern, Saugschale, Wachs, Pfefferminzöl, leichte Schläge,... Es ist eine Dosisfrage. Genau und richtig angewendet ist der Höhepunkt ein Megaorgasmus. Aber es geht bei zuviel radikal in die Gegenrichtung. Wir nennen es Lustschmerz. Reiner Schmerz ist bei uns kontraproduktiv. Es hängt auch von der Tagesverfassung ab. Mal braucht man mehr, mal weniger. Wir lieben es beide und switchen da auch gerne.

Bei mir ist es auch bei der SB so das Schmerzen geil sein können. Bzw. nimmt man den Schmerz nicht mehr als solchen wahr sondern eigentlich nur noch als Geilheit. Das Verschwimmt dann alles irgendwie. Kommt aber, bei mir, auch auf die Art des Schmerz an. Etwas das sich langsam steigert ist ideal. Von 0 auf hundert ehr abtörnend.

Genau diese Gratwanderung zwischen Lustschmerz und Grenze zu finden, sie auszukosten und den Zustand möglichst lange zu halten, ist die reizvollste Aufgabe dabei, wenn die Partnerin Veranlagung dazu hat.

Zurück
Oben