Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bisher hatts eigentlich immer noch geschmeckt. xD

Man sagt zwar immer wieder dass es drauf ankommt was man(n) vorher isst, hab ich aber nicht wirklich feststellen können... zumindest keinen groben Unterschied.^^

ich denke auch. dass es so ist. Entweder eine Frau mag es - oder eben nicht.
Ich habe mich jetzt zu den Feiertagen nicht übertrieben gesund ernährt, und bin auch Raucher.
Aber meine Gespielin von gestern Nacht, wollte mein Sperma nicht nur nach der ersten Nummer,
sondern auch nachdem ich sie bei der zweiten in den Arsch gefickt hatte, und heute früh auch gleich noch mal zum Frühstück ;)

Ananassaft?!? Wenn du dann nicht schluckst, wär ich echt mies gelaunt! Geht höchstens im Flugzeug, wie Tomatensaft.

jetzt würde mich aber schon interessieren, wovon der geschmack abhängt. welche dame hat KONSTRUKTIVE Antworten?

ich trinke am Tag vor dem Ficken immer Ananassaft. Das macht das Sperma süß, weiß ich aus eigener Erfahrung, denn ich liebe es, sie zu küssen, wenn ich ihr in den Mund gespritzt habe.

Natürlich rauche ich nicht und ernähre mich auch sehr gesund...

Zu Schlucken, weil man sich ein tolles Geschmackserlebnis erwartet, so nach Jahrgang und Hanglage, ist vom Ansatz her - denke ich falsch - einen Preis kriegt, denk ich mal kein Saftl.

Allerdings ist Oralverkehr ja eine supernette Sache.
Es steigert sich, ist spannend, aufregend, man fühlt die Erregtheit des Partners.

Dann den Mund wegziehen und den Tschurifetzen drüber werfen, ist irgendwie keine schöne Beendigung, oder?

Zu Schlucken, weil man sich ein tolles Geschmackserlebnis erwartet, so nach Jahrgang und Hanglage, ist vom Ansatz her - denke ich falsch - einen Preis kriegt, denk ich mal kein Saftl.

Allerdings ist Oralverkehr ja eine supernette Sache.
Es steigert sich, ist spannend, aufregend, man fühlt die Erregtheit des Partners.

Dann den Mund wegziehen und den Tschurifetzen drüber werfen, ist irgendwie keine schöne Beendigung, oder?

gibt sicher viele den der samen schmeckt, und es kommt auch sicher drauf an wie man sich ernährt . frauen schmecken ja auch nicht immer gleich

gibt sicher viele den der samen schmeckt

Ich habe gemeint, dass der Geschmack in der Situation eher eine sekundäre Rolle spielt.

Dass einer einen geblasen bekommt, weil Frau unwahrscheinlichen Gusto auf net einmal ein halbes Stamperl hat, glaub i net.

konkret: Wie lange ist der Zeitraum in dem Mann den Geschmack seines Ejakulats ändern kann. Stunden-- Tage?
Gibt es dazu Erfahrungen.:hmm:

Schmeckt net immer, aber meistens schon find ich. Ich finds gut, dass das Sperma so unterschiedlich schmeckt

Hmm ich weiß nicht was andere Frauen daran so toll finden... *schmunzel*
Da Männer das geil finden kann ich nachvollziehen aber Frauen die jedem Typen einen blasen und dann alles schlucken....:hmm::fragezeichen:
Ist ja nicht sooo das jedes sperma gleich schmeckt...

Mir ist es eigentlich egal, ob sie schluckt oder es ausspuckt, solange ich in ihrem Mund kommen darf. ;)

Hmm ich weiß nicht was andere Frauen daran so toll finden... *schmunzel*

Ist ja nicht sooo das jedes sperma gleich schmeckt...

Ich bin sowieso der Meinung, dass Männer die großspurig CIM und schlucken von Frauen verlangen, erstmal sich selber "kosten" sollen bevor sie solche "Ansprüche" stellen ;)

Igitt ich mag nicht schlucken.. einige Male probiert.. ist ekelig und schmeckt ekelig.. keine Chance und der eine Typ der es erzwang, durfte sich dann meine Kotze vom Bauch wischen....
Jede Frau sollte das selber entscheiden. Für mich ist es nichts und das hat jeder Mann zu respektieren.

Zurück
Oben