Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Igitt ich mag nicht schlucken.. einige Male probiert.. ist ekelig und schmeckt ekelig.. keine Chance und der eine Typ der es erzwang, durfte sich dann meine Kotze vom Bauch wischen....
Jede Frau sollte das selber entscheiden. Für mich ist es nichts und das hat jeder Mann zu respektieren.

Bin da ganz deiner Meinung, denn es ist sicher kein krönender Abschluss den gesamten Mageninhalt am Bauch oder sonstwo vorzufinden...

Ich glaube, daß man es nicht vergleichen kann. Sperma und NS sind doch verschiedene schmäcker, oder?
schlucken muß man eh nicht immer, aber geil ist es trotzdem! Hauptsächlich blasen!

Zumindest sollte Mann im Mund abspritzen können und dann kann sie es ja immernoch ausspucken.

Blasen ohne zu schlucken geht jo mal gar nicht! Da würd ma was fehlen.......��

siehst ja das es geht. weil eine frau drauf steht muss es eine andere eben nicht.

Zumindest sollte Mann im Mund abspritzen können und dann kann sie es ja immernoch ausspucken.

können eh, die frage is nur darf er......also bevor sie zum rumspucken anfängt spritz i lieber woanders hin. i werd jo eh nie verstehen warum für einige manche sachen sein müssen......

Ich finds auch toll und mach das gerne. Schmeckt natürlich net jedes Mal gut, aber ich könnt nicht behaupten, dass das allzu sehr stören würde

Mal wieder einer richtig versauten Frau in den Mund zu spritzen.....hmmmm geil !
8-)

Die einzig hygienische Lösung wird wohl sein sich einenxKnoten in den Lümmel zu machen und gar nicht zu spriten :lehrer:

dazu brauchst aber nen langen Lümmel:haha:

wenn er dünn genug is muss a ned mal lang sein.....

eventuell gibt es ja einen mathematiker im ef der das genau berechnen kann wie lang er bei xx durchmesser sein muss damit ma an knoten machen kann. bevor sie no einer verletzt.

Verstehe ich nicht ganz. Was ist an in die Muschi spritzen unhygienisch?

Bei sowas nimm imner wieder gerne den Vergleich zu Schwimmbädern her.
Die Leute halten gerne ihre Rüssel in ein verchlortes Wasser wo Tausende darin schwimmen, ihre verschiedensten Sekrete verteilen und machen zuhause einen Jux, wenns beim liebsten um Spermaspiele oder schlucken geht :hmm: *OMG*

Bei sowas nimm imner wieder gerne den Vergleich zu Schwimmbädern her.
Die Leute halten gerne ihre Rüssel in ein verchlortes Wasser wo Tausende darin schwimmen, ihre verschiedensten Sekrete verteilen und machen zuhause einen Jux, wenns beim liebsten um Spermaspiele oder schlucken geht :hmm: *OMG*

:daumen:

Zurück
Oben