- Reaktionen
- 61.920
Igitt ich mag nicht schlucken.. einige Male probiert.. ist ekelig und schmeckt ekelig
wahrscheinlich warst in dem Moment nicht geil genug

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Igitt ich mag nicht schlucken.. einige Male probiert.. ist ekelig und schmeckt ekelig

Igitt ich mag nicht schlucken.. einige Male probiert.. ist ekelig und schmeckt ekelig.. keine Chance und der eine Typ der es erzwang, durfte sich dann meine Kotze vom Bauch wischen....
Jede Frau sollte das selber entscheiden. Für mich ist es nichts und das hat jeder Mann zu respektieren.
wahrscheinlich warst in dem Moment nicht geil genug![]()
Blasen ohne zu schlucken geht jo mal gar nicht! Da würd ma was fehlen.......��
Zumindest sollte Mann im Mund abspritzen können und dann kann sie es ja immernoch ausspucken.
Blasen ohne zu schlucken geht jo mal gar nicht! Da würd ma was fehlen...

Ist einfach die hygienischste Loesung![]()

einenxKnoten in den Lümmel zu machen

Die einzig hygienische Lösung wird wohl sein sich einenxKnoten in den Lümmel zu machen und gar nicht zu spriten![]()
dazu brauchst aber nen langen Lümmel![]()
Ist einfach die hygienischste Loesung
Verstehe ich nicht ganz. Was ist an in die Muschi spritzen unhygienisch?
*OMG*Bei sowas nimm imner wieder gerne den Vergleich zu Schwimmbädern her.
Die Leute halten gerne ihre Rüssel in ein verchlortes Wasser wo Tausende darin schwimmen, ihre verschiedensten Sekrete verteilen und machen zuhause einen Jux, wenns beim liebsten um Spermaspiele oder schlucken geht*OMG*