L
Gast
(Gelöschter Account)
ein Bier nach dem andern...aber das ist lange her
![]()
Oh, jetzt ist er beleidigt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Bier nach dem andern...aber das ist lange her
![]()

Bisher hatts eigentlich immer noch geschmeckt. xD
Man sagt zwar immer wieder dass es drauf ankommt was manvorher isst, hab ich aber nicht wirklich feststellen können... zumindest keinen groben Unterschied.^^
so ein spermacocktail ist schon was feines
aber am leckersten ist wenn ich das Spermacocktail meines Mannes von einer Muschi heraus schlürfe regelrecht ein Genuß und dabei noch gevögelt zu werden das ist Einfach der Hammer jetzt würde mich aber schon interessieren, wovon der geschmack abhängt. welche dame hat KONSTRUKTIVE Antworten?
Ansonsten schluckt sie beim nächsten Blowjob nicht mehr.

Zu Schlucken, weil man sich ein tolles Geschmackserlebnis erwartet, so nach Jahrgang und Hanglage, ist vom Ansatz her - denke ich falsch - einen Preis kriegt, denk ich mal kein Saftl.
Allerdings ist Oralverkehr ja eine supernette Sache.
Es steigert sich, ist spannend, aufregend, man fühlt die Erregtheit des Partners.
Dann den Mund wegziehen und den Tschurifetzen drüber werfen, ist irgendwie keine schöne Beendigung, oder?
gibt sicher viele den der samen schmeckt

Schlucken beim blasen ist doch schön oder

Hmm ich weiß nicht was andere Frauen daran so toll finden... *schmunzel*
Ist ja nicht sooo das jedes sperma gleich schmeckt...
ich empfinds deprimierend wenn sie es ausspuckt