Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1. Hängt das vom Mann ab wie der sich ernährt und lebt, wenn er ungesund und viel raucht trinkt schmeckt sein sperma dementsprechend!

Also Jungs, denkt beim Essen und Trinken immer an eure Frauen. Ansonsten schluckt sie beim nächsten Blowjob nicht mehr.

nee danke-ich will lieber eine die gerne schluckt,weil sie gerne schluckt und nicht danach geht ob ich brav war oder was gesundes gegessen habe!

:mrgreen:

also immer wieder lese ich, dass der geschmack von sperma unterschiedlich sein soll. als mann koste ich sowas ja nicht und muss mich auf angaben der damen verlassen.

jetzt würde mich aber schon interessieren, wovon der geschmack abhängt. welche dame hat KONSTRUKTIVE Antworten? :hmm:

also immer wieder lese ich, dass der geschmack von sperma unterschiedlich sein soll. als mann koste ich sowas ja nicht und muss mich auf angaben der damen verlassen.

jetzt würde mich aber schon interessieren, wovon der geschmack abhängt. welche dame hat KONSTRUKTIVE Antworten? :hmm:

bin zwar keine dame aber meine ex meinte immer das es nach bier/fastfood eklig schmeckt:hmm:

Nach intensiverem Alkoholgenuss. .also in erster Linie Bier schmeckt net prickelnd :nono:
Also am besten vorher Ananassaft.. das kommt gut :lol:

Wenn der Geschmack nicht durch vorherige Speisen oder Getränke zu sehr beeinflusst wird, gerne...
Pepper

Bisher hatts eigentlich immer noch geschmeckt. xD

Man sagt zwar immer wieder dass es drauf ankommt was man(n) vorher isst, hab ich aber nicht wirklich feststellen können... zumindest keinen groben Unterschied.^^

Bisher hatts eigentlich immer noch geschmeckt. xD

Man sagt zwar immer wieder dass es drauf ankommt was man(n) vorher isst, hab ich aber nicht wirklich feststellen können... zumindest keinen groben Unterschied.^^

Stimmt allerdings, so schlimm kann es dann auch nicht sein :-). Bislang hatte noch keinen Mann, wo mir danach das grausen kam^^.

Zurück
Oben