J
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich schluck auch gern aber meistens nicht alles den rest spritzt er mir ins Gesicht, Brüste oder sonst wo hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja manche mögens und manche nicht viele sagen auch kommt drauf an was mann getrunken hat nur wenn eine nein sagt soll man es respektieren find ich
oder im schlimmsten Fall das Sperma eines anderen Mannes...

erfahrungswerte?![]()
alo bis jetzt hat jede mit der ich was hatte es auch geschluckt....mal ne andere fage...eine gute bekannte hat mir auf ner party leicht angetrunken erzählt dass das sperma nach annanas schmecken würde wenn "er" vorher ananenwezen getrunken hat ( is eig voll di dumme und belanglose frage^^ aber interessieren würds mich schon..) ...ich weiss bis heute nicht wieso sir mir das damals zugelallt hatte...vll weil ich ein bananenweizen in der hand hatte????.......xD![]()

Bananenweizen ist die Mischung von Weizenbier mit Bananensaft.What the hell is "bananenweizen"??? Und warum ananas - ?????
![]()
Bananenweizen ist die Mischung von Weizenbier mit Bananensaft.
Mir wird bei dem Gedanken an eine solche Mischung auch irgendwie ganz andersDanke ice, aber das klingt ziemlich!!! Vor allem WARUM dann ananasgeschmack???? I VASTEHS NET!!!!!!!!
[I VASTEHS NET!!!!!!!!
manche sachen sollte man ohne sie zu verstehen- einfach schlucken
oh ich pöser pub ........aua aua![]()

na aber wirklich net,.....aber keine angst vorkoster brauch ich auch keinen,...