Was meinst damit
Katzenaugal? Was ist daran so stillos - in einem Sexforum?
Ist es stilvoll, wenn mann jede schlecken würde? Oder ist das banale klare Wort Fut so stillos?
Habe
PETRA 28 nur voll zugestimmt und gemeint, daß ich ...
Aber ich schreibe gerne
Vagina, wenn das dem Geschmack der besseren Gesellschaft mehr mundet
Ich bin ein "Libertiner" und glaub, jede(r) soll sexuell machen, was beide glauben und geil finden, soweit es nicht um echte Gewalt etc. geht.
Und jede(r) kann's auch lassen. Die anderen dürfen sich dann eben auch wundern.
Und nochmals zum Thema - blasen, schlucken - selbst:
Erstens stehen "gute" Frauen darauf und machen es schon deshalb, weil es geil ist.
Zweitens: Was ist schon dabei etwas erst recht zu machen, weil der/die andere besonders darauf steht? Das hat doch nichts mit "Überwindung" zu tun, sondern mit Lust und Geilheit und auch mit Freude, daß es dem/der anderen so taugt.
Welche geile Frau ist nicht auch stolz darauf, wenn ihr der Mann sagt, daß er total auf ihr blasen abfährt??
Hab auch schon die andere Version erlebt: Eine bildschöne Mollige. Und dann im Bett so das verklemmte Bibabo, dann meinte sie, es wäre eine wahnsinnig geile Besonderheit etwas an meiner Eichel herumzulutschen. Ich hatte es nicht "verlangt", war schon eher auf

, als sie meinte, jetzt kommt was ganz aufregendes. Urpeinlich, beonders wenn man jemanden ja nicht kränken will.
Sex ist eben nicht nur ein Trieb, sondern guter Sex hat sehrwohl was mit lernen, können, mit Kultur zu tun. Mir persönlich können die "alles ganz natürlich Menschen" gestohlen bleiben - Haare wachsen ganz natürlich und für's Zumpferl ist eben die Muschi da - ganz natürlich - alles andere ist dann schon bald pervers.
Na leiwand.

Ficken, Blasen, Fut und Schwanz, solche schmutzigen Worte kennen wir doch gar nicht.
Mann pflegt sich, stellt sich ein, Frau richtet sich her und ... Was soll ich jetzt noch lang ausholen?
Das ist Sex, die Sache erotischer und geiler zu machen, egal ob romantisch oder frivol steil. Lust und Erotik kultivieren, entfalten und sehrwohl auch dazulernen!
Das andere sind so die Fortpflanzungsversuche.
Was anderes ist es, wenn jemand unsicher ist, sich irgendwie aus seinen verklemmten Fesseln befreien will und fragt und redet.
Sorry, ist jetzt länger geworden. Und ist auch sonst echt nichts gegen dich
Katzenaugal. O.k.?!
Bin eben etwas übers Thema hinausgegangen.
L.G. A.