Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
belohnung ist nett: schatz, putzt du das bad? dafür gibt's dann auch eine belohnung. :anspritzen:

lg kala munda

Schlucken als belohnung ist vielleicht nicht so richtig, entweder du magst es oder du lässt es. So wird es einfach halbherzig, meine frau schluckt wenn ich es verlange aber so richtig will sie es nicht weil sie es einfach nicht freiwillig macht. Mann sollte beim sex niemanden zu etws überreden müßen, ich aktzeptiere das auch.
Vielleicht sollten einige ihre gedanken überdenken.

Warum verlangst du es denn dann,wenn du weisst das sie es nicht mag!

Und dann schreiben man sollte seinen Partner zu nichts

überreden..*gröhl*

To whom it may concern: :)

Ich z.B. möchte gar nicht, daß meine Freundin meinen Saft schluckt, auch CIM kommt gar nicht in Frage. Erklären kann ich es aber nicht :fragezeichen:

Ich könnte als Mann es mir schon etwas eklig vorstellen, Körpersäfte von einem anderen zu schlucken.
Aber andererseits: Sperma ist ja kein Urin, und beim Küssen macht es einem ja auch nichts aus, Speichel vom Partner/in zu schlucken. Wie gesagt, ich bin ein Mann und hetero und komme deshalb nicht in Versuchung mal so etwas zu tun. Aber einer Frau würde ich so etwas nicht zumuten.

Ob Mann ob Frau. Es gibt auch Männer (zwar nur wenige, meiner zählt auf keinen Fall dazu *grins*) die gar nicht auf Lecken stehen. Also ist es Frau überlassen ob sie will oder nicht. Entweder sie will von sich aus, weil sie geil ist oder einfach neugierig, Zwingen oder Überreden ist falsch!

@ massimo

Klär mich mal auf! Was ist CIM? Die Abkürzung sagt mir gar nix, dabei kenne ich mich im Thema Sex doch gut aus!! :mauer: :mauer:

ähm..... auf dieser seite .....links.....

unter
willkommen, blue_dreamer
dein letzter besuch war.... blablabla
forum
livecams
videos - neu!
lexikon
topliste

klickst einfach aufs lexikon drauf und schon öffnet sich admins wunderwerk ;)

Also ich denke und weiss es das wenn alles passt es wunderbar sein

kann,auch für die Frau! Denn es ist ein grosser Liebesbeweis dem man

dem Mann entgegen bringt und er bedankt sich dafür mit einem

absoluten

genialen Kommen und lautem Stöhnen,was mich ja total anmacht!

Habe aber auch schon das Gegenteil erlebt..sollte es tun und die

Situation und der Mann war wohl nicht das richtige,dachte damals aber

Augen zu und durch! Das Ende vom Lied war ich musste würgen und

habe

ihm den Rest den ich im Mund hatte auf den Bauch gespuckt!

hat er nicht anders verdient :mrgreen:

ob die frau schlucken will oder nicht, hat mit dem geschmack des liebessaftes meiner meinung nichts zu tun.
das spielt sich eigentlich nur im kopf ab.... im wahrsten sinne des wortes.

ich denke wenn sie nicht schlucken will dann äkelt sie sich vermutlich schon beim küssen vor dem speichel.
ist eben alles nur ansichts- und einstellungs-sache.

aber ist ja schon toll wenn man überhaupt einen geblasen bekommt, manchen frauen äkelt ja sogar schon davor einen penis überhaupt in den mund zu nehmen....und kein mensch weiß warum, ist doch nur haut und muskel, wenn sie dich ins ohr beist äkelt sie ja auch nicht.

was solls ich werde euch mädels auch dann lecken wenn ihr mir keinen bläst, denn eines ist gewiss, scharf macht euch dass lecken auch und so hab auch ich was davon.

ob die frau schlucken will oder nicht, hat mit dem geschmack des liebessaftes meiner meinung nichts zu tun.
Hast du dir schon mal Sperma in den Mund spritzen lassen, verschiedene Geschmäcker gekostet, geschluckt?
Weißt du, wovon du sprichst?
Es gibt da sehr wohl große Unterschiede, und es hängt sehr viel vom Geschmack, Geruch, Menge, Sympathie zum Spender, Laune, etc. ab, ob frau schluckt!

das spielt sich eigentlich nur im kopf ab.... im wahrsten sinne des wortes.
...eigentlich im Mund, im wahrsten Sinne des Wortes.

ich denke wenn sie nicht schlucken will dann äkelt sie sich vermutlich schon beim küssen vor dem speichel.
ist eben alles nur ansichts- und einstellungs-sache.
Nein, ganz sicher nicht! Küssen und Sperma-Schlucken kann man so doch nicht vergleichen!?

aber ist ja schon toll wenn man überhaupt einen geblasen bekommt, manchen frauen äkelt ja sogar schon davor einen penis überhaupt in den mund zu nehmen....und kein mensch weiß warum, ist doch nur haut und muskel, wenn sie dich ins ohr beist äkelt sie ja auch nicht.
... vor nur "Haut und Muskel" würde es mich schon ekeln.

was solls ich werde euch mädels auch dann lecken wenn ihr mir keinen bläst, denn eines ist gewiss, scharf macht euch dass lecken auch und so hab auch ich was davon.
Das nenn ich selbstlos! :mrgreen:

hab ich schon gekostet, mein eigenen, beim küssen einer frau nach dem ich in ihren mund gekommen bin und finde es schmeckt sehr neutral.

das es auch vom partner, sympathie, ect. abhängt ist mir schon klar aber wenn du schon mit einem mann im bett landest sollte das mit der sympathie wohl schon gegeben sein.

der mund ist auch ein teil des kopfes.

spucke und sperma sind beides doch nur körperflüssigkeiten.

jedem menschen äkelt es vor was anderem.

und zuletzt: selbstlos bin ich ganz sicher nicht, denn guten sex kann man nur haben wenn er wirklich beiden spass macht!!!!

ps.: nimm nicht alles zu ernst, das leben ist hart genug!

ich möchte nur kurz in diesem thread darauf hinweisen dass wenn frau das sperma schluckt sie sich absolut sicher sein sollte das der mann hiv neg. is und auch nicht hep c hat. die ansteckung is (fast) eben so hoch wie ungeschützter geschlechtsverkehr.

deshalb is die frage des schluckens auch eine frage des risikos :anspritzen:

Zurück
Oben