K
Gast
(Gelöschter Account)
belohnung ist nett: schatz, putzt du das bad? dafür gibt's dann auch eine belohnung.
lg kala munda
lg kala munda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine frau schluckt wenn ich es verlange aber so richtig will sie es nicht weil sie es einfach nicht freiwillig macht.
ja genau..... so lest es sich auch anMann sollte beim sex niemanden zu etws überreden müßen, ich aktzeptiere das auch.
Vielleicht sollten einige ihre gedanken überdenken.

Leider etwas falsch verstanden, die betonung sollte eher auf wenn ich es verlange lauten, ich verlange es aber nicht (mehr) aus obenegenannten Grund.ja genau..... so lest es sich auch an![]()
Was ist CIM? Die Abkürzung sagt mir gar nix, dabei kenne ich mich im Thema Sex doch gut aus!!![]()
![]()
links hast du ein lexikon.... ich könnts tippseln auch, aber admin hat sich so bemüht![]()
@ massimo
Klär mich mal auf! Was ist CIM? Die Abkürzung sagt mir gar nix, dabei kenne ich mich im Thema Sex doch gut aus!!![]()
![]()
Hast du dir schon mal Sperma in den Mund spritzen lassen, verschiedene Geschmäcker gekostet, geschluckt?ob die frau schlucken will oder nicht, hat mit dem geschmack des liebessaftes meiner meinung nichts zu tun.
...eigentlich im Mund, im wahrsten Sinne des Wortes.das spielt sich eigentlich nur im kopf ab.... im wahrsten sinne des wortes.
Nein, ganz sicher nicht! Küssen und Sperma-Schlucken kann man so doch nicht vergleichen!?ich denke wenn sie nicht schlucken will dann äkelt sie sich vermutlich schon beim küssen vor dem speichel.
ist eben alles nur ansichts- und einstellungs-sache.
... vor nur "Haut und Muskel" würde es mich schon ekeln.aber ist ja schon toll wenn man überhaupt einen geblasen bekommt, manchen frauen äkelt ja sogar schon davor einen penis überhaupt in den mund zu nehmen....und kein mensch weiß warum, ist doch nur haut und muskel, wenn sie dich ins ohr beist äkelt sie ja auch nicht.
Das nenn ich selbstlos!was solls ich werde euch mädels auch dann lecken wenn ihr mir keinen bläst, denn eines ist gewiss, scharf macht euch dass lecken auch und so hab auch ich was davon.

endschultikung hehr leerer.Auweia ... das Wort solltest du aber wirklich mal nachschlagen!