Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
soviel zum thema stil

Was meinst damit Katzenaugal? Was ist daran so stillos - in einem Sexforum?
Ist es stilvoll, wenn mann jede schlecken würde? Oder ist das banale klare Wort Fut so stillos? :?

Habe PETRA 28 nur voll zugestimmt und gemeint, daß ich ...

Aber ich schreibe gerne Vagina, wenn das dem Geschmack der besseren Gesellschaft mehr mundet :P :ironie:

Ich bin ein "Libertiner" und glaub, jede(r) soll sexuell machen, was beide glauben und geil finden, soweit es nicht um echte Gewalt etc. geht.
Und jede(r) kann's auch lassen. Die anderen dürfen sich dann eben auch wundern.

Und nochmals zum Thema - blasen, schlucken - selbst:

Erstens stehen "gute" Frauen darauf und machen es schon deshalb, weil es geil ist.

Zweitens: Was ist schon dabei etwas erst recht zu machen, weil der/die andere besonders darauf steht? Das hat doch nichts mit "Überwindung" zu tun, sondern mit Lust und Geilheit und auch mit Freude, daß es dem/der anderen so taugt.

Welche geile Frau ist nicht auch stolz darauf, wenn ihr der Mann sagt, daß er total auf ihr blasen abfährt?? :zunge:

Hab auch schon die andere Version erlebt: Eine bildschöne Mollige. Und dann im Bett so das verklemmte Bibabo, dann meinte sie, es wäre eine wahnsinnig geile Besonderheit etwas an meiner Eichel herumzulutschen. Ich hatte es nicht "verlangt", war schon eher auf :zzz:, als sie meinte, jetzt kommt was ganz aufregendes. Urpeinlich, beonders wenn man jemanden ja nicht kränken will.

Sex ist eben nicht nur ein Trieb, sondern guter Sex hat sehrwohl was mit lernen, können, mit Kultur zu tun. Mir persönlich können die "alles ganz natürlich Menschen" gestohlen bleiben - Haare wachsen ganz natürlich und für's Zumpferl ist eben die Muschi da - ganz natürlich - alles andere ist dann schon bald pervers.
Na leiwand. :evil: Ficken, Blasen, Fut und Schwanz, solche schmutzigen Worte kennen wir doch gar nicht. :nono:

Mann pflegt sich, stellt sich ein, Frau richtet sich her und ... Was soll ich jetzt noch lang ausholen?
Das ist Sex, die Sache erotischer und geiler zu machen, egal ob romantisch oder frivol steil. Lust und Erotik kultivieren, entfalten und sehrwohl auch dazulernen!
Das andere sind so die Fortpflanzungsversuche.

Was anderes ist es, wenn jemand unsicher ist, sich irgendwie aus seinen verklemmten Fesseln befreien will und fragt und redet.

Sorry, ist jetzt länger geworden. Und ist auch sonst echt nichts gegen dich Katzenaugal. O.k.?!
Bin eben etwas übers Thema hinausgegangen.

L.G. A.

Tatsächlich?

Bin echt alles andere als ein Neuling, kenne gute und auch die vielen unsinnigen Hinweise, aber davon hab ich noch nie gehört.

Meine derzeitige Freundin ist total aufs :oral: Blasen und den :sperma: Sermageschmack geil.
Werde es aber demnächst ausprobieren.
:ironie: Nur: Soll sie, kurz bevor ich ihr in den Mund spritz schnell einen bereitgestellten Schluck Ananassaft nehmen?

Da sie wirklich Bi ist, könnten wir es auch mit "Annasaft" versuchen :!:
Kennen zwar keine Anna, aber viell. verbirgt sich hier im Forum eine Bilady mit diesem Vornamen. ;)

Big Smile und alles Gute !!!

Also das mit dem Ananassaft hab ich auch schon oft gehört, entweder wirklch wahr oder eine der "urban legends".

Habs auch schon ein paar Mal probiert, aber meist hatte ich schon nach dem ersten Glas von dem wiederlich gesunden Zeug ein tierisches Verlangen nach ner Dose Cola Light.
(jaja, ich weiß, die Sucht is ein Hund) :mrgreen:

LG Mike

jep, wennst erm/sie ned schmecken kannst, trichter erm/ihr ananas-saft ein...... ein uraltes hausmittelchen

He du, pickats, des is es, Ananassaft statt'n blasen/schlecken,
das Getränk ist bei Hofer direkt gepreßt und ka Sex is safer.
Und alle Probleme mit derm schmecken, schlucken sind over.

Das ist der Fätisch schlechthin!

Sex aus' Tetrapack !!! Billig und geiiil!

Und ich Depp hab mich immer mit "Anna-s-aft" abgequält.

Und zum Whisky: Ein wirklich guter schmeckt dem Genießer pur und handwarm am besten.
I gaub i bleib do körperlich.

DAs schlucken hat etwas erfüllendes an sich, wen sie nicht schluckt ist es auch gut, lieber ist es mir wenn sie es tut. Beim Sex solte man niemanden zu ewas zwingen, oder überreden. Wenn es geil ist kommt alles von alleine. Wenn man den Schwanz nicht sieht merkt man nicht wo das Sperma hingeht, aber zusehen ist echt geil, einfach in den Mund spritzen auch ohne schlucken genügt da auch schon. Analverkehr ist da auch nicht viel anders, du spührst auch nicht wo du drinnsteckst.

Analverkehr ist da auch nicht viel anders, du spührst auch nicht wo du drinnsteckst.

Seltsam, seltsam. Ich glaubte bislang, ich spür das schon - den Unterschied, die Details - und das auch noch sehr gerne und mit Genuß. Das klingt ja so nach irgendwo abfüllen, Hauptsache es ist eins der Löcher.

Vielleicht ist das so, wenn mann O-Beziehung zu der jeweiligen Frau hat, aber auf das steh ich so gar nicht. Wenn ich mit einer Frau Sex habe, möcht ich auch gerne mit ihr schmusen, sie spüren und erleben und nicht auf irgendeine Art (so ist's besser, so geht's ah) zum Abspritzen kommen.

Man lernt (?) nie aus. :?

Nachtrag zu fredi:

Bist du sicher, daß du überhaupt wo drinnen warst? :loudlaug:

Da hast du offensichtlich was missverstanden, es ist bei der Sache nicht um das Gefühl zwischen zwei Menschen gegangen sondern nur um den Sex. Aber rein vom Gefühl her ohne hinzusehen, was eigentlich das geilste ist, kannst nicht unbedingt den Unterschied feststellen. Das hat mit der nähe zweier Menschen und der Experimentierfreude nichts zu tun.

Tip an alle Fraune (von einem Mann).

Love it or let it be...

Wenns euch gefällt nur immer runter damit, wenn nicht... dann nicht!!! Ist für keinen Mann der weltuntergang!!!

... dann nicht!!! Ist für keinen Mann der weltuntergang!!!

Nonono, das würd ich nicht so verallgemeinern, für mich is das ein Dropout-Kriterium und ich bin mir ziemlich sicher ein Mann zu sein :mrgreen:

LG Mike

Nonono, das würd ich nicht so verallgemeinern, für mich is das ein Dropout-Kriterium und ich bin mir ziemlich sicher ein Mann zu sein :mrgreen:

LG Mike

Ich hab mal eine sogar ernst gemeinte Frage.

Blasen als "muss" versteh ich.
CIM sehe ich zwar nicht als "muss", aber kann ich auch noch verstehen.
Beim schlucken wird es schwieriger, was ist dir daran so extrem wichtig um es zu einem Dropout-Kriterium zu erheben? Mal angenommen sonst passt alles, sie steht einfach nicht darauf und lässt es elegant verschwinden (egal wohin/wie) - ist das so tragisch?

Wie gesagt, ich rede nicht von gar nicht blasen und auch nicht von panischer Angst vor Sperma, es geht einfach nur um das schlucken an sich. Mir persönlich ist es sowas von egal was damit passiert sobald die Ladung mal verschossen ist, stören würde mich nur wenn irgendeine Art von Ekel bei ihr dabei ist (zB panisch danach Zähne putzen/Mundwasser), aber das reine schlucken?

Und um noch eins drauf zu setzen, natürlich kann es geil sein wenn sie genüßlich schluckt, nur eben die Erhebung zum absoluten MUSS wundert mich doch ein wenig.

Ich hab mal eine sogar ernst gemeinte Frage.
Blasen als "muss" versteh ich.

Hm, kann ich gar nicht so erklären, is halt einfach eine Vorliebe wie andere auf weiße Höschen stehen.
Bin halt ziemlich Oral fixiert. Entweder ich lieg nach dem Nümmerchen entspannt am Rücken und lass mich aussaugen oder als Höhepunkt eines wilden Rittes zieh ich ihn raus und warte bis frau gierig ihren Mund drüberstülpt und alles raussaugt.

Und in beiden fällen würde es mir mein Vergnügen nehmen wenn ich merken würde frau macht es nur mir zu liebe und will das Sperma so schnell wie möglich irgendwie (von mir aus auch elegant) loswerden.

LG Mike

Und in beiden fällen würde es mir mein Vergnügen nehmen wenn ich merken würde frau macht es nur mir zu liebe und will das Sperma so schnell wie möglich irgendwie (von mir aus auch elegant) loswerden.

Erstmal danke für den Antwortversuch. Natürlich immer schwer zu beschreiben da die meisten Vorlieben nicht rational erklärbar sind. Allerdings denke ich mir halt, dass man Sachen auch mit Genuss in den Mund nehmen kann, aber trotzdem nicht schlucken will. Ich denke da zB an eine Weinverkostung (man genießt den Geschmack, spuckt aber trotzdem aus).

also den wein, den ich koste, schluck ich auch, außer er ist zum :kotzen:

und insofern kann ich mike auch verstehen. wenn es eine frau nur mir zuliebe macht und dann angeekelt alles rausspuckt, dann verzicht ich lieber gleich drauf.

lg kala munda

jetzt muss ich mich auch mal einmischen:
mit dem schlucken ist das immer so eine sache, da ist es ja unnötig ein kondom zu benutzen wenn man bzw frau dann schluckt. soviel zur gesundheitlichen seite.
aber wenn ich wirklich verliebt bin und meinem partner vertraue, schlucke ich auch (falls er seine sache gut gemacht hat, als soeine art belohnung!)

Zurück
Oben