Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich begreife nicht was es den Männern gibt, bei Prostituierten sogar extra zahlen, damit die Dame ihr Sperma schluckt.
Ist das die Lust an der Erniedrigung des Partners, die eigenen Ausscheidungen zu schlucken?
Es ist wohl schon die höchste Gunst bei der Ejakulation nicht unterbrochen zu werden, aber ob der Saft jetzt aus dem Mund rinnt, ob er ausgespuckt wird, ist doch völlig irrelevant. Außer ich empfinde dabei Lust, den Partner zu erniedrigen.

Ich begreife nicht was es den Männern gibt, bei Prostituierten sogar extra zahlen, damit die Dame ihr Sperma schluckt.
Ist das die Lust an der Erniedrigung des Partners, die eigenen Ausscheidungen zu schlucken?
Es ist wohl schon die höchste Gunst bei der Ejakulation nicht unterbrochen zu werden, aber ob der Saft jetzt aus dem Mund rinnt, ob er ausgespuckt wird, ist doch völlig irrelevant. Außer ich empfinde dabei Lust, den Partner zu erniedrigen.
Schlucken ist Erniedrigung? :oops:

Immer diese Fragen nach dem "warum"? Warum hat man Sex, außer zum Erhalt der Dynastie?
Weil's Spaß macht- wer keinen Spaß am Sex hat, sollte diesen tunlichst vermeiden :mrgreen:

Manche Frauen lieben es - andere wieder gar nicht. Chacun à son gôut.

... Manch Gedanke fühlt sich bei dem Gedanken, von dir gedacht zu werden höchstwahrscheinlich ziemlich erniedrigt...

Du musst es auch nicht begreifen.
Ich kann mich durchaus an ein paar Spielpartnerinnen erinnern, die große Freude dabei empfanden.
Eine war ganz erpicht drauf, dass ich nicht in ihrer Vagina ejakuliere sondern früh genug rausziehe,
um ihr das Schlucken zu ermöglichen.

Ich begreife auch so manche Verhaltensweise nicht.
Besonders wenig Verständnis habe ich,
warum man grundsätzlich egozentrischen Weltbildern folgen muss.
Nur weil es Dir nicht wichtig ist, muss dies ja nicht für andere Menschen gelten.

Ich kann für so manche "Belustigungen" selbst keinerlei Begeisterung verspüren, würde deshalb aber anderen Menschen
die diese Tätigkeiten gerne ausführen, niemals niedrige Motive à la "Freude an der Erniedrigung" unterstellen -
ganz egal ob das Wingsuit-Fliegen ist, Tanzen, Natursekt- oder BDSM-Spiele.

ICH mag's nicht - aber wenn's anderen Spaß macht - dann bitte gerne, nur halt nicht mit mir.

Lasse meine Prinzessin nicht immer schlucken weil sie mir leid tut,wenn sie das grausliche zeug schlucken muss! Aber ab und zu ist es schon geil wenn Sie den Schwanz tief im Hals hat und daran saugt.....überhaupt bei Doktorspiele/Kliniksex da muss es sein wenn ich sie Untersuche,weil mein Sperma ihr Hustensaft ist ggggg aber auch wenn Sie es grauslich findet es nützt ihr nichts ,runter mit dem Zeug....ein Hustensaft schmeckt ja auch grauslich😖...also was macht es für einen Unterschied😷🤧🤒🤕

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasse meine Prinzessin nicht immer schlucken weil sie mir leid tut,wenn sie das grausliche zeug schlucken muss! Aber ab und zu ist es schon geil wenn Sie den Schwanz tief im Hals hat und daran saugt.....überhaupt bei Doktorspiele/Kliniksex da muss es sein wenn ich sie Untersuche,weil mein Sperma ihr Hustensaft ist ggggg aber auch wenn Sie es grauslich findet es nützt ihr nichts ,runter mit dem Zeug....ein Hustensaft schmeckt ja auch grauslich😖...als was macht es für einen Unterschied😷🤧🤒🤕
Also so grausig kann es ja nicht schmecken.
Würd ihr gern dabei helfen 😋

Ich kenne nicht viele die es ganz ehrlich gerne machen. Aber wie gesagt ich kann es eh nicht beurteilen.
Ein großer unterschied ist anscheinend im Geschmack.

Zurück
Oben