Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt. Ausgerechnet diese Portion Eiweiß, falsch angewendet, ist ein ausgewiesener Dickmacher :fies:
du meinst wenn die spermien dann doch den weg zur eizelle gefunden haben.....also sich so ein überschüssiger trieler unbemerkt zugang verschafft oder weil sie es so gern verreibt und ihre klit damit auch benetzt und die finger dann einführt... nicht auszudenken wenn dann auch gleich noch zwei oder mehrere heranreifen..... extremer dick macher und das über 10 monate......

du meinst wenn die spermien dann doch den weg zur eizelle gefunden haben.....also sich so ein überschüssiger trieler unbemerkt zugang verschafft oder weil sie es so gern verreibt und ihre klit damit auch benetzt und die finger dann einführt... nicht auszudenken wenn dann auch gleich noch zwei oder mehrere heranreifen..... extremer dick macher und das über 10 monate......
Du hast es erfasst :up:

Dich hat´s a bssesrle.
Wie käm der/die Nichtschlucker/in dazu.

Der, der es angsaut hat, ist mit Bettwäsch überziehen dran. ;)

Pah das hättest du bei mir wohl gerne, die Gleichberechtigung gilt bei mir nur in der Theorie.;):mrgreen:

Warum? Die Sauerei ist mir komplett egal....
...sein Auto
...sein Bett
...seine Sauerei

😁😁😁

Braves Mädchen, putzen dürfen die Mädels anschließend trotzdem.:undweg:

Damit er nicht meine Haare vollsaut.

Bei mir brauchst du nicht schlucken,
um deine Haare bräuchtest du dir bei mir trotzdem keine Sorgen machen, es plätschert im besten Fall dahin, meistens kommt eh nur heiße Luft raus.:mrgreen:

Wer macht denn sowas 😱

Hallo McFly, jemand zu hause?:mrgreen:
Willst ne Ladung von mir in deine Mähne, das spart dir den Fön?:mrgreen:

Zurück
Oben