- Reaktionen
- 27.929
- Checks
- 40
Und wann fängst Du an zu lachen?Ich habe mich heute vor lauter schlucken fast verschluckt![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann fängst Du an zu lachen?Ich habe mich heute vor lauter schlucken fast verschluckt![]()
![]()
Schlucken ist Erniedrigung?Ich begreife nicht was es den Männern gibt, bei Prostituierten sogar extra zahlen, damit die Dame ihr Sperma schluckt.
Ist das die Lust an der Erniedrigung des Partners, die eigenen Ausscheidungen zu schlucken?
Es ist wohl schon die höchste Gunst bei der Ejakulation nicht unterbrochen zu werden, aber ob der Saft jetzt aus dem Mund rinnt, ob er ausgespuckt wird, ist doch völlig irrelevant. Außer ich empfinde dabei Lust, den Partner zu erniedrigen.
Stimmt nicht, sonst wärst schon verdunstet und verhungertIch schlucke nicht
Wir sind hier im EFStimmt nicht, sonst wärst schon verdunstet und verhungert![]()
Eben, da gibt's vieles das geschluckt werden könnteWir sind hier im EF
Da geht es rein um SPERMA![]()
Und Männer haben auch ihre Präferenzen bezüglich Frauen und was sie tun.Manche Frauen lieben es - andere wieder gar nicht. Chacun à son gôut.

ahh von avoir nicht von "nach" bzw. "zu"Und Männer haben auch ihre Präferenzen bezüglich Frauen und was sie tun.
Chacun a (nicht à) son goût.![]()
Deiner stimmt schon.ahh von avoir nicht von "nach" bzw. "zu"![]()
Ich habe mich heute vor lauter schlucken fast verschluckt![]()
![]()
Ich begreife nicht was es den Männern gibt, bei Prostituierten sogar extra zahlen, damit die Dame ihr Sperma schluckt.
Ist das die Lust an der Erniedrigung des Partners, die eigenen Ausscheidungen zu schlucken?
Es ist wohl schon die höchste Gunst bei der Ejakulation nicht unterbrochen zu werden, aber ob der Saft jetzt aus dem Mund rinnt, ob er ausgespuckt wird, ist doch völlig irrelevant. Außer ich empfinde dabei Lust, den Partner zu erniedrigen.
Du musst es auch nicht begreifen.Ich begreife nicht was es den Männern gibt, bei Prostituierten sogar extra zahlen, damit die Dame ihr Sperma schluckt.
Aber nur fastIch habe mich heute vor lauter schlucken fast verschluckt![]()
![]()
Also so grausig kann es ja nicht schmecken.Lasse meine Prinzessin nicht immer schlucken weil sie mir leid tut,wenn sie das grausliche zeug schlucken muss! Aber ab und zu ist es schon geil wenn Sie den Schwanz tief im Hals hat und daran saugt.....überhaupt bei Doktorspiele/Kliniksex da muss es sein wenn ich sie Untersuche,weil mein Sperma ihr Hustensaft ist ggggg aber auch wenn Sie es grauslich findet es nützt ihr nichts ,runter mit dem Zeug....ein Hustensaft schmeckt ja auch grauslich...als was macht es für einen Unterschied
![]()
Schlucken ist doch etwas völlig Natürliches...
Warum denn nicht?Ja wenn das eine Frau gerne macht schon. Aber machen es die meisten nicht nur wegen ihm?
Oder gibt es Frauen die ehrlich gerne schlucken. ????