P
Gast
(Gelöschter Account)
angst machen seele kaputt
![]()
*niederbrich*
Keine Sorge, bin nicht auf den Mund gefallen, ich sag sowohl was ich mir denke, als auch das was ich will, wers nicht akzeptieren kann, hat einfach Pech gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angst machen seele kaputt
![]()
*niederbrich*
Klar, sie könnte ja spritzen. Dann hätte man alles im Mund! Und warum sollte man das auch schlucken?
So, nu kannste mitdiskutieren!
Freue mich nu umso mehr auf Kaffee, Essen und Hotel! Da gibt´s viel zu probieren und zu testen!![]()
Meine Zunge ist spitz. Nicht so lang!Aber wenn´s Dir gefällt, geb ich natürlich alles!
![]()
Bin doch ein! Der
!

So bin ich ebent!Ach wie liebe ich deine aufopferungswürdige Art , mein![]()
@Mobilis
Doch ich kenne Frauen, denen es nix oder nicht viel gibt, geleckt zu werden!![]()
da war es wieder....das "vertrauen"bei der oralen variante der frau zuckt mann ja auch nciht weg sondern wenn er vertrauen zu der frau hat bleibt er drauf um nicht die stimulation abreissen zu lassen.
Eine Kleinigkeit zur Ergänzung; rückwirkend gesehen waren schon einige Frauen darunter die nicht schlucken und/oder nicht blasen wollten, aber KEINE EINZIGE hat je gemeckert als sie geleckt wurde, geschweige das sie dies verweigert hätten.![]()
Mobilis
Befehlen? Ts, ts, ts! Wie würde es Mike wahrscheinlich ausdrücken: brauchst eh nur das Kopferl festhalten!Geschweigedenn, wenn sich Mann einbildet, Frau befehlen zu müssen, dass sie schluckt, erbärmlicher gehts ja wohl nicht.
ja i bin a liebende, i schluck@pickats
Also wenn Du wirklich liebst, dann . . .![]()
Befehlen? Ts, ts, ts! Wie würde es Mike wahrscheinlich ausdrücken: brauchst eh nur das Kopferl festhalten!![]()
ja i bin a liebende, i schluck![]()
![]()
Wenn ja, dann hast du sie hoffentlich in vollem Vertrauen und in deiner grenzenlosen Liebe gehegt und gepflegt![]()
Deshalb stand auch "schlucken und/oder blasen", göö ?Es steht nicht blasen zur Diskussion sondern schlucken.
So manche Frauen könnten auch einen Kurs beim blasen gut gebrauchenDesweiteren habe ich noch nie einen Mann genötigt mich zu lecken, wenn er es nicht wollte, denn darauf kann ich gut verzichten, denn die wenigsten Männer sind gute Lecker![]()
Denke nicht das hier jemand dir dieses Recht abgesprochen hätte das du dies zu entscheiden hast.Bei ausgedehnten Oralspielchen beiderseits und der dementsprechenden Stimmung werd ich sicherlich nicht mit einem Schreikrampf reagieren, wenn er mir in den Mund spritzt, ob ich es schlucke oder nicht, bleibt doch wohl noch immer mir überlassen, oder ??
Najo, zur Info; es soll auf dieser Welt auch devote Frauen geben, di dies mögen.Geschweigedenn, wenn sich Mann einbildet, Frau befehlen zu müssen, dass sie schluckt, erbärmlicher gehts ja wohl nicht.
So manche Frauen könnten auch einen Kurs beim blasen gut gebrauchen![]()
Najo, zur Info; es soll auf dieser Welt auch devote Frauen geben, di dies mögen.
da war es wieder....das "vertrauen"![]()
wozu brauch i da ein vertrauen ?? dass ma mitn schambein ned die nase bricht, oder was ?
des find i genauso schwachsinnig wie die aussage "analverkehr ist vertrauenssache"![]()
Ist nicht GV immer Vertrauenssache - außer man bezahlt dafür !
Ebent! Meinen Willen!Da gehts auch nicht um Vertrauen, sondern um Willen und Hingabe![]()