S
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich meinte er nicht dich![]()
Eigentlich könntest du mir einen ...blasen gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich meinte er nicht dich![]()
Eigentlich könntest du mir einen ...blasen gg
wenn ich richtig geil bin, ist es mir fast egal, wer mich zum Abspritzen bringtEigentlich san ole geil..ggg
Eigentlich könnte er aber trotzdem gemeint seinEigentlich meinte er nicht dich
Eigentlich blase ich nicht jeden
Eigentlich nicht, weil @Mitglied #527291 hat keine Angabe im ProfilEigentlich könnte er aber trotzdem gemeint sein![]()
Ich bin nicht liebDas ist auch gut so meine liebe.
anatomisch resultiert daraus meistens eine Kiefersperre, wenn man zu lang.. jedenfalls is ned gsund![]()
Ich komme nicht da meine Frau nicht bläst und das seit 23 Jahren
Am schlechtesten sind natürlich jene welche garnicht blasen, da komme ich zu 100 Prozent nicht beim Blasen.

Hallo
An die Männer:
Kommt ihr bei einem schlechten Blowjob?
Der Thread von @Mitglied #529983 hat mich auf die Frage gebracht
![]()
Großartig! Ist für dich die Erde flach?Es stimmt, ich bin hetero. Trotzdem lassse ich auch einen Mann zum blasen und wichsen an meinen Schwanz. Ohne Gegenleistung, versteht sich.

Schönes Profilbild.... Goi @Mitglied #513259?Also ich komme bei einem schlechten blowjob nicht...
Wenn lustlos daran rumgelutscht wird und man merkt, dass sie es schnell zu ende bringen will, dann breche ich lieber ab...
Gilt auch für schlechten lustlosen GV....
Der lustlose GV liegt aber am MannAlso ich komme bei einem schlechten blowjob nicht...
Wenn lustlos daran rumgelutscht wird und man merkt, dass sie es schnell zu ende bringen will, dann breche ich lieber ab...
Gilt auch für schlechten lustlosen GV....

Es stimmt, ich bin hetero. Trotzdem lassse ich auch einen Mann zum blasen und wichsen an meinen Schwanz. Ohne Gegenleistung, versteht sich.

Voi

Der lustlose GV liegt aber am Mann
![]()
Damals, mit Mitte 20, wo noch der Gedanke reichte, um die Hose feucht zu bekommen...Hallo
An die Männer:
Kommt ihr bei einem schlechten Blowjob?
Der Thread von @Mitglied #529983 hat mich auf die Frage gebracht
![]()
Schlechtes Gebläse? 'sisn des?![]()

Bei solchen Ausdrücken steht eh gar nix mehr was geblasen werden könnte.suboptimale Fellatio
Und zwecks den Zähnen: seids doch bitte ned so pingelig. Kann ja mal passieren![]()
Kann passieren, aber wenns 1 Minute so dahingeht und ich langsam wund werde... .. ..![]()