- Reaktionen
- 35.622
Doch schon,habe in den letzten Wochen deinen hochkarätigen Kommentare vermisst!!Ist gemundelt besser geläufig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch schon,habe in den letzten Wochen deinen hochkarätigen Kommentare vermisst!!Ist gemundelt besser geläufig?
Danke..endlich einer der das zu würdigen weißDoch schon,habe in den letzten Wochen deinen hochkarätigen Kommentare vermisst!!![]()
Ganz besonders fehlt mir deine Meinung bei meinem Thread:"Als solo Mann hier total verloren""???Danke..endlich einer der das zu würdigen weiß![]()

Da bleibt mir ein fundierte Meinung verwehrt da ich nicht solo bin und auch nicht sein möchte....nur manchmalGanz besonders fehlt mir deine Meinung bei meinem Thread:"Als solo Mann hier total verloren""???![]()
Nein ....Hallo
An die Männer:
Kommt ihr bei einem schlechten Blowjob?
Der Thread von @Mitglied #529983 hat mich auf die Frage gebracht
![]()
Dann kommen jene welche mit ihren Zähnen meinen Schwanz abkratzen, das ist sehr unangenehm, auch wenn diese Damen überzeugt waren dass sie es gut können
…entweder aus Höflichkeit oder aus purer Angst wenn die Zähne schon so aktiv sind.warum sagt MANN da bitte nichts?![]()
Wer sagt dass Mann nichts sagt? Eine war merklich angepisst, das hat dann etwas auf die Stimmung gedrückt. Eine andere konnte es dann auch nicht besser, nur anders.warum sagt MANN da bitte nichts?![]()
Das hat in dem Fall genau gar nichts genutzt.warum sagt MANN da bitte nichts?
Ob ich gut blase...?!
Zum Glück hatte ich bis jetzt noch keinen schlechten Bläser. Frau wie Mann waren immer gut. Manche allerdings besser. Ich glaube ich würde auch bei einen schlechten Bläser spritzen
Eigentlich bist du laut Profil hetero.das sollte doch rauszufinden sein
Eigentlich jaEigentlich bist du laut Profil hetero.![]()
Eigentlich ja
Eigentlich bist du laut Profil hetero.![]()
Eigentlich ja
Eigentlich meinte er nicht dichEigentlich nein
Eigentlich meinte er nicht dich![]()