Schlechtes Gebläse?

Hallo

An die Männer:
Kommt ihr bei einem schlechten Blowjob?
Der Thread von @Mitglied #529983 hat mich auf die Frage gebracht

:winke:
Nein ....
Mir konvenieren auch jene Ladies nicht besonders, die mehr oder weniger nur an der "Spitze" Herumnuckeln respektive auch mit den Zähnen nicht so aufpassen ...
Ich habe es durchaus gerne, wenn man ihn "tiefer" nimmt :cool: und die weibliche Gier auf das Teil durchschimmert :)

Kann aber durchaus eine länger dauernde Herausforderung für die Spielpartnerin werden :coffee: .... kürzlich war eine Spielpartnerin leicht Verunsichert .... hat dann gemeint, "Ob Sie was falsch macht" ... wurde sie dann von Maus aufgeklärt, dass es schon mal länger dauern kann .:lalala: ... haben dann gewitzelt, ob sie im Profil dann den Vermerk "Ned zum Dablos'n" hinterlegt :D

LG Bär
 
Wird schwierig. Am schlechtesten sind natürlich jene welche garnicht blasen, da komme ich zu 100 Prozent nicht beim Blasen. Dann kommen jene welche mit ihren Zähnen meinen Schwanz abkratzen, das ist sehr unangenehm, auch wenn diese Damen überzeugt waren dass sie es gut können. Dann gibts noch die Deepthroat-Fraktion, das Gewürge gibt mir auch nicht viel, dann lieber gleich vaginal oder auf ihren Wunsch anal. Davon abgesehen kann man nicht extrem viel falsch machen.
 
Zähne am Schwanz sind wirklich ganz, ganz schlimm. Also für mich.
Sowas hatte ich mal und die war ernsthaft davon überzeugt, dass sie die Blasemeisterin schlechthin war.
Alle Männer, die sie so malträtiert hat, waren angeblich rundherum begeistert.
Dass ich da nicht so der Fan war, hat sie nicht weiter gestört.
warum sagt MANN da bitte nichts?
Das hat in dem Fall genau gar nichts genutzt.
Ich habe mich dann "entzogen" und es folgten auch keine weiteren sexuellen Handlungen mehr. Frau hat ihr Unverständnis nur noch in teilweise wenig damenhaften Worten ausgedrückt. Aber das war mir blunzn, Hauptsache mein Schwanz war sicher vor der Kauleiste.
 
Zum Glück hatte ich bis jetzt noch keinen schlechten Bläser. Frau wie Mann waren immer gut. Manche allerdings besser. Ich glaube ich würde auch bei einen schlechten Bläser spritzen
 
Zurück
Oben