Schlechter Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schlechter sex is es dann, wenn er glaubt er müsse a) einen schnelligkeitswettbewerb gewinnen (wobei er weiss, dass zeit genug wäre), er sowas von faul is und c) ich keine zigarette danach brauche (DIE is bei mir nämlich immer ein zeichen von gutem sex, fragt mich aber nich warum das so is).

und c) ich keine zigarette danach brauche (DIE is bei mir nämlich immer ein zeichen von gutem sex, fragt mich aber nich warum das so is).

Also wenn du danach noch immer nicht so fertig bist, dass du noch eine rauchen kannst, war der Sex vielleicht doch nicht so gut :ironie:

schlechter sex ist doch nur eine sache über die man guten sex definieren kann.....

jeder soll´s für sich entscheiden.

gruss, der koch:daumen:

das ist denke ich auch immer persönliche definition. Dennoch gibt es zumindest für mich ein paar gründe sex als schlecht zu bezeichnen und dann gibt es zwei möglichkeiten ,entweder es war ein ONS dann mit dem menschen nie wieder (ja ich weiss das ist die def von ONS) oder ich versuche rauszufinden was mit mir und/oder meiner/m Patner/in los ist.
faktoren für scelchten sex sind für mich
übermäßiger Alkoholgenuss,
keinerlei rücksicht
(plötzliches) Körperliches unwohlsein
oder im kopf mit was ganz anderem beschäftigt

Gab in meinem Leben bisher nur zwei Situationen, in denen ich es als "schlechten" Sex bezeichnet habe bzw. hätte.
Das erste Mal, als mein Freund unbedingt wollte und ich es ihm zu liebe getan habe. :shock:
Und ein anderes Mal, als mitten drinne einfach die gesamte Lust weg war.

Ich hatte schon oft genug schlechten Sex, bestimmt öfter als sogenannten "wow"-Sex.
Die Qualität ist in meinen Augen aber nicht von der Anzahl der Orgasmen abhängig - ich hatte schon schlechten Sex mit Orgasmen und phänomenalen Sex, ohne dabei zu kommen.
Was genau schlechten Sex schlecht macht, kann ich nicht sagen - da gehts einfach um das Gefühl, das ich danach hab.

Ab und zu gibt es aber auch Erlebnisse, die von den äusserlichen Umständen her vielleicht nicht allzu prickelnd klingen, die aber einfach nur unbeschreiblich sind - und ich bin irre froh und dankbar, solche Dinge erleben zu dürfen!

Schlechter Sex :hmm: keine Ahnung was das sein soll - hatte ich noch nie , und werde ich wohl auch nie haben ....
ich spür das schon im Vorfeld - "good Vibration" or not ....
und wenn "or not" dann >>> NO GO 8-)

Ich persönlich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich "guten/erfüllenden" Sex nur erlebt habe, wenn ich auch ein Gefühl der Zuneigung für diesen Menschen empfunden habe.
Wenn ich dieses Gefühl vermisst habe, war auch der Sex schlecht!

Ich persönlich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich "guten/erfüllenden" Sex nur erlebt habe, wenn ich auch ein Gefühl der Zuneigung für diesen Menschen empfunden habe.
Wenn ich dieses Gefühl vermisst habe, war auch der Sex schlecht!

Hirnlose Vögelei war eigentlich auch nie mein Ding, OK es kam schon vor aber im nachhinein frage ich mich was ich davon hatte :fragezeichen::fragezeichen:

:daumen: da geb ich Dir vollkommen recht, ich hatte auch schon welchen wo's ned so war und das war echt nix :?

so long
erebos

:daumen: da geb ich Dir vollkommen recht, ich hatte auch schon welchen wo's ned so war und das war echt nix :?

so long
erebos

Nö also das kann ich so nicht bestätigen. Klar gibt es herrlichen Sex mit den Menschen, den man gefühle entgegen bringt . Aber er muß AUCH auf ähnliche Art von Sex stehen.

Und es gibt extrem geilen Sex mit Menschen, die sich (meist) aus einem ONS ergaben. Also die Kategorie, wo es auch beim ersten mal gepaßt hat und dann eben eine "Sexbeziehung" daraus entstand.

Nö also das kann ich so nicht bestätigen. Klar gibt es herrlichen Sex mit den Menschen, den man gefühle entgegen bringt . Aber er muß AUCH auf ähnliche Art von Sex stehen.

Und es gibt extrem geilen Sex mit Menschen, die sich (meist) aus einem ONS ergaben. Also die Kategorie, wo es auch beim ersten mal gepaßt hat und dann eben eine "Sexbeziehung" daraus entstand.
Ich hab ja ned Gefühle gemeint wie in einer Beziehung, sondern ein Gefühl der Zuneigung, das kann genausogut "einfach" Lust oder auch Geilheit sein.

Dieses Gefühl kann ich sehr wohl bei einem ONS auf haben und der kann unheimlich geil und gut sein ;)

Vielleicht hab ich mich da ein wenig falsch ausgedrückt, aber ich kann ein Gefühl der Zuneigung sehr wohl sehr schnell aufbauen, denn manchmal sieht man wen und der ist einem von Anfang an Sympathisch, das reicht oft schon 8-)

so long
erebos

Na ja eine gewisse Sympathie setze ich beim ONS ja voraus, denn ohne dem geht ja nixi;-)

Zurück
Oben