G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach fahr zurHölle*Himmel
LG Bär

mach i sofort !!!!! 
.... wenns a Sternenhimmel ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach fahr zurHölle*Himmel
LG Bär

mach i sofort !!!!! 
.... wenns a Sternenhimmel ist 

Genau lesen ...
LG Bär

Schlecht is, wenns kan gibt
LG Bär

und c) ich keine zigarette danach brauche (DIE is bei mir nämlich immer ein zeichen von gutem sex, fragt mich aber nich warum das so is).

Guter Sex ist, wenn die Frau auch ohne Zigarette raucht.schlechter sex is [wenn] ich keine zigarette danach brauche (DIE is bei mir nämlich immer ein zeichen von gutem sex
keine Ahnung was das sein soll - hatte ich noch nie , und werde ich wohl auch nie haben ....Ich persönlich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich "guten/erfüllenden" Sex nur erlebt habe, wenn ich auch ein Gefühl der Zuneigung für diesen Menschen empfunden habe.
Wenn ich dieses Gefühl vermisst habe, war auch der Sex schlecht!

Ich persönlich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich "guten/erfüllenden" Sex nur erlebt habe, wenn ich auch ein Gefühl der Zuneigung für diesen Menschen empfunden habe.
da geb ich Dir vollkommen recht, ich hatte auch schon welchen wo's ned so war und das war echt nix
so long
erebos
Ich hab ja ned Gefühle gemeint wie in einer Beziehung, sondern ein Gefühl der Zuneigung, das kann genausogut "einfach" Lust oder auch Geilheit sein.Nö also das kann ich so nicht bestätigen. Klar gibt es herrlichen Sex mit den Menschen, den man gefühle entgegen bringt . Aber er muß AUCH auf ähnliche Art von Sex stehen.
Und es gibt extrem geilen Sex mit Menschen, die sich (meist) aus einem ONS ergaben. Also die Kategorie, wo es auch beim ersten mal gepaßt hat und dann eben eine "Sexbeziehung" daraus entstand.