Schlechter Service bei jungen Mädchen

Reaktionen
394
Mir ist schon einige male aufgefallen dass junge Prostituierte, so Anfang 20 eher schlechtes bis besch… Service bieten. Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Ich gehe jedenfalls nur mehr zu Mädchen von Ende 20 bis Anfang 30 – die sehen meist auch noch gut aus und sind viel besser im Bett

Mir ist schon einige male aufgefallen dass junge Prostituierte, so Anfang 20 eher schlechtes bis besch… Service bieten. Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Ich gehe jedenfalls nur mehr zu Mädchen von Ende 20 bis Anfang 30 – die sehen meist auch noch gut aus und sind viel besser im Bett

Gegenteilige Erfahrung: ich habe die besten und natürlichsten GFS bei relativ unerfahrener SWs Anfang 20 erlebt. Später ist es zwar technich OK aber oft wirkt es sehr vorgespielt, künstlich - also kakke.

Ich denke Jüngere sind manchmal wie "Lehrmädchen".
Ist eben so, kommt aber auch darauf an was man(n) für ein Service will.
Eine die 10 Jahre im Geschäft ist hat halt mehr Ehrfahrung und ist routinierter.
Und wenn eine so lange im Horizontalen Gewerbe arbeitet wird Sie es auch gerne machen.
Eine jüngere steigt da vielleicht nach kurzer Zeit wieder aus weils doch nicht das richtige war.
Ich gehe selbst eher zu Jüngeren (bin auch noch ein junger Bursch) und habe sehr Gute Ehrfahrungen gemacht.

Ich bin schwul und oft notgeil und kann dennoch nicht verstehen wie man von jungen Prostituierten (egal ob Hure oder Stricher) was erwarten kann, bzw. wie man sich sogar noch darüber beschweren kann wenn die Leistung nicht passt.

Jung + ungeschickt + offensichtlich ohne Freude am Job = MITLEID

Nicht jeder macht mit 14 schon mit 40+ Männern rum und hat daran Spaß. Als gelernter (und gott sei dank ehemaliger) Einzelhandelskaufmann weiß ich das die liebsten Menschen zu asozialem Dreck mutieren können wenn sie "Kunden" sind, aber bei aller blödheit die mir im Einzelhadel untergekommen ist hätte ich es nicht für möglich gehalten das es Kunden gibt die so dreist sind sich über den Service von Nutten die offensichtlich keie sein wollen zu beschweren.

Also ihr Luschen, wenn sie Anfang 20 sind haben sie nicht viel Erfahrung, und vielleicht kennen sie Sex nicht als Spaß. Vielleicht hilft manchmal auch etwas Hirn und Eifnühlungsvermögen um manche Fragen zu klären....vielleicht bräuchte man mit Hirn und Einfühlungsvermögen keine Nutten mehr....

Egal in welcher Profession - das Alter sagt nichts über die Qualität aus, Talent & Einstellung zum Job sind in erster Linie entscheidend.

Genießer :winke:

Egal in welcher Profession - das Alter sagt nichts über die Qualität aus, Talent & Einstellung zum Job sind in erster Linie entscheidend.

Genießer :winke:

Thats it!

Nur gerade bei diesem Gewerbe muss einfach jedem klar sein das jemand der nicht gerne dabei ist extrem zu leiden hat. Sich dann auch noch darüber zu beschweren finde ich einfach gefühllos.

Ich hab mit 11-12 das erste mal gehofft nem Mann einen blasen zu dürfen, was die absolute Ausnahme war. Und mit Anfang 20 sex so strikt von Gefühlen zu trennen das man es als Beruf ausüben kann ist sicher ebenso selten.

Ich gehe jedenfalls nur mehr zu Mädchen von Ende 20 bis Anfang 30

viel spielraum hast da aber nicht ende 20 bis anfang 30 , soll heissen du stehst auf 29 jährige ? :mrgreen:

zum thema , meine erfahrungen sind halt so das schlechtes service nicht altersbezogen ist , kommt auf die einstellung der dame an .

Und killerpeepmike hat trotz 24.160 Beiträgen recht,
auch wenn er Austrianer ist.

Nebstbei ist die Herkunft auch nicht so ganz uninteressant.

Manche haben einen Beruf andere eine Berufung :lol:,

es sind ja auch die Guster und Geschmäcker verschieden !

also ich steh nur auf junge Damen in Clubs ab 18 Jahren bis max 22 Jahren , und habe nur gute erfahrungen gehabt , vielleicht liegt es daran das ich nur ins Babylon und Casa Bianca gehe.

wo ist nur die gute alte zeit geblieben?

also ich für meine person stehe eher mehr auf "reifere damen" hatte bis dato nur positive elebnisse mit ihnen.
finde die jungen girlies wollen halt so rasch wie möglich ans schnelle geld kommen egal wie und schon kommt der nächste dran.

keine kommunikation mehr, kleidung runter und schon rein raus und dann wieder baba.

ausserdem in dem alter ab 18 bis 22 oder 25 könnten ja noch dazu meine kinder sein und dabei sage ich: NEIN DANKE

In seltenen Fällen sind auch die Kunden so extra deppat, dass es einem die Lust vergeht, obwohl der Job sonst Spaß macht.

Es geht ja um zwischenmenschliches, und da gehören immer mindestens zwei dazu.

Das (angegebene) Alter sagt überhaupt nichts aus, da sich die meisten selber jünger ausgeben wie sie in Wirklichkeit sind. So geben sich 25-jährige als 20-jährige aus, weil sie genau wisssen das Mann auf jüngere steht und nicht auf 40-jährige aufwärts. :lol::lol::lol::):)

und vielen fällen sind eben die jungen so deppert und umständlich können nicht mal gscheit kommunizieren, wissen nix ausser geld verlangen und dass wars-
da sind die reifen damen halt viel besser :mrgreen:

Ich bin schwul und oft notgeil und kann dennoch nicht verstehen wie man von jungen Prostituierten (egal ob Hure oder Stricher) was erwarten kann, bzw. wie man sich sogar noch darüber beschweren kann wenn die Leistung nicht passt.

Jung + ungeschickt + offensichtlich ohne Freude am Job = MITLEID

Nicht jeder macht mit 14 schon mit 40+ Männern rum und hat daran Spaß. Als gelernter (und gott sei dank ehemaliger) Einzelhandelskaufmann weiß ich das die liebsten Menschen zu asozialem Dreck mutieren können wenn sie "Kunden" sind, aber bei aller blödheit die mir im Einzelhadel untergekommen ist hätte ich es nicht für möglich gehalten das es Kunden gibt die so dreist sind sich über den Service von Nutten die offensichtlich keie sein wollen zu beschweren.

Also ihr Luschen, wenn sie Anfang 20 sind haben sie nicht viel Erfahrung, und vielleicht kennen sie Sex nicht als Spaß. Vielleicht hilft manchmal auch etwas Hirn und Eifnühlungsvermögen um manche Fragen zu klären....vielleicht bräuchte man mit Hirn und Einfühlungsvermögen keine Nutten mehr....

deine wortwahl ist hart, aber du brigst die sache auf den punkt.
männer gehen leicht davon aus, dass frauen ihrnen dienen sollen, looool!!!
viele suchen eigentlich mütterliche betreuung und liebe und projezieren`s auf eine prostituierte...immer dieser ewige mutterkomplex!!!
das nicht loslassen wollen von mütterlicher fürsorge und der fähigkeit der mamas die gedanken des kleinen zu lesen, das suchen sie eigentlich...aber mit dem schwanz ;)

wenn man zu einer prostituierten geht, dann doch nur für sex, eigentlich nur zum abspritzen.
für mehr sollten die damen nicht da sein.
wenn aber einige meinen eine hure sollte auch austrahlen, dass sie es will, dann sollte man auch zu jenen gehen die es WOLLEN!!!
man vergisst, dass viele mädchen aus ärmlichen verhältnissen kommen und hier lediglich arbeiten um etwas zu haben...geld, wohnnung, vielleicht liebe, wer weiss??

ich kannte von meiner arbeit bei mcDonalds (war 1 jahr dort)
ein mädchen (22), sie kam aus russland, hatte eine 6(!)-jährige tochter, die sie zurücklassen musste bis sie hier geld, wohnung, aufenthaltstitel etc bekam.
sie arbeitete vorher im pascha club auf dem gürtel.
glaubt mir, SPASS WAR DAS NICHT!!
eher ein trauma, dass sie jetzt ihr leben lang abarbeiten darf...aufgrund von westlichen männern, die glauben ostblockfrauen kommen zum ficken her.
schlappschwänze ohne verständnis und gehirn.

hure ist nicht gleich hure -
die klassische auslegung von hure ist eine dame, die für sexuellen dienst geld bekommt.
sie lebt nicht EURE fantasien aus, sie hat EUCH nicht vorzuspielen obs ihre gefällt.

sie verkauft ihren körper, damit der freier abspritzt und ihr geld lässt.
nicht mehr und nicht weniger.

kleiner tipp an alle strichgänger:
wie wärs mal mit ECHTEN frauen, die nicht käuflich sind?
oder könnt ihr nicht "landen"?
dann fragt euch mal wieso....

lg

Die jungen sind super weils noch nicht so lange im Geschäft sind .

wie wärs mal mit ECHTEN frauen, die nicht käuflich sind?

Du meinst Amateure ? Ich bevorzuge Profis - das sind auch echte Frauen !!!

Wer käuflich ist und wer nicht; das sei mal dahingestellt.

Zurück
Oben