Ich bin schwul und oft notgeil und kann dennoch nicht verstehen wie man von jungen Prostituierten (egal ob Hure oder Stricher) was erwarten kann, bzw. wie man sich sogar noch darüber beschweren kann wenn die Leistung nicht passt.
Jung + ungeschickt + offensichtlich ohne Freude am Job = MITLEID
Nicht jeder macht mit 14 schon mit 40+ Männern rum und hat daran Spaß. Als gelernter (und gott sei dank ehemaliger) Einzelhandelskaufmann weiß ich das die liebsten Menschen zu asozialem Dreck mutieren können wenn sie "Kunden" sind, aber bei aller blödheit die mir im Einzelhadel untergekommen ist hätte ich es nicht für möglich gehalten das es Kunden gibt die so dreist sind sich über den Service von Nutten die offensichtlich keie sein wollen zu beschweren.
Also ihr Luschen, wenn sie Anfang 20 sind haben sie nicht viel Erfahrung, und vielleicht kennen sie Sex nicht als Spaß. Vielleicht hilft manchmal auch etwas Hirn und Eifnühlungsvermögen um manche Fragen zu klären....vielleicht bräuchte man mit Hirn und Einfühlungsvermögen keine Nutten mehr....
deine wortwahl ist hart, aber du brigst die sache auf den punkt.
männer gehen leicht davon aus, dass frauen ihrnen dienen sollen, looool!!!
viele suchen eigentlich mütterliche betreuung und liebe und projezieren`s auf eine prostituierte...immer dieser ewige mutterkomplex!!!
das nicht loslassen wollen von mütterlicher fürsorge und der fähigkeit der mamas die gedanken des kleinen zu lesen, das suchen sie eigentlich...aber mit dem schwanz
wenn man zu einer prostituierten geht, dann doch nur für sex, eigentlich nur zum abspritzen.
für mehr sollten die damen nicht da sein.
wenn aber einige meinen eine hure sollte auch austrahlen, dass sie es will, dann sollte man auch zu jenen gehen die es WOLLEN!!!
man vergisst, dass viele mädchen aus ärmlichen verhältnissen kommen und hier lediglich arbeiten um etwas zu haben...geld, wohnnung, vielleicht liebe, wer weiss??
ich kannte von meiner arbeit bei mcDonalds (war 1 jahr dort)
ein mädchen (22), sie kam aus russland, hatte eine 6(!)-jährige tochter, die sie zurücklassen musste bis sie hier geld, wohnung, aufenthaltstitel etc bekam.
sie arbeitete vorher im pascha club auf dem gürtel.
glaubt mir, SPASS WAR DAS NICHT!!
eher ein trauma, dass sie jetzt ihr leben lang abarbeiten darf...aufgrund von westlichen männern, die glauben ostblockfrauen kommen zum ficken her.
schlappschwänze ohne verständnis und gehirn.
hure ist nicht gleich hure -
die klassische auslegung von hure ist eine dame, die für sexuellen dienst geld bekommt.
sie lebt nicht EURE fantasien aus, sie hat EUCH nicht vorzuspielen obs ihre gefällt.
sie verkauft ihren körper, damit der freier abspritzt und ihr geld lässt.
nicht mehr und nicht weniger.
kleiner tipp an alle strichgänger:
wie wärs mal mit ECHTEN frauen, die nicht käuflich sind?
oder könnt ihr nicht "landen"?
dann fragt euch mal wieso....
lg