Schlechte Zeiten für Schwanz Aventare

gibts bei dir wirklich nur entweder das eine extrem "alle frauen finden schwanzbilder geil" oder das andere "keine frau findet schwanzbilder geil" ?

kannst dir nicht vorstellen, dass es der einen taugt, der anderen nicht, und jegliche verallgemeinerung für'n allerwertesten is?

Sag mal, hast Du in unserem Dialog eigentlich auch gelesen was ich schreibe? Ich schrieb:
Sicher gibt es solche, unbestritten. Natürlich auch hier.

Und noch einmal: Selbstverständlich gibt es Frauen, die das wollen. Natürlich auch hier. Und freilich ist daran nichts Schlechtes.

Wenn Männer allerdings davon ausgehen, dass es sich dabei um so furchtbar viele handelt und die das auch noch unbedingt wollen, dann ist das völlig an der Realität vorbei. Ich persönlich kenne keine, die vom simplen Bild einer nackten Nudel erregt wird. Aber ja, vermutlich kenn ich einfach nur frigide Weiber.
 
Menschen...und ihre Geschmäcker...
...sind nun mal verschieden. Das schließt auch Frauen mit ein.

Wenn man diesen Grundsatz erstmal anerkannt und verinnerlicht hat, fallen viele vermeintliche Diskussionspunkte schon mal weg. :D
 
Zurück
Oben