Schlechte Zeiten für Schwanz Aventare

Schade.
Sehr schade.
Das EF ohne Schwanzavatare kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. :unsicher:

Einige hab ich richtig liebgewonnen: Den mit der Waschmaschine im Hintergrund, wo die Dreckwäsche raushängt, oder den mit dem krassen Linksdrall. Ganz zu schweigen von den Mikropenissen. :(
 
Ob denen, die sich über einen Schwanz-Filter freuen, klar is dass es dan noch schwerer ist die Deppen aus zu sotieren?!
Den SchwanzAvaTypen schießen sich für gewöhnlich ja selbst ins Aus... das erleichtert mir persönlich die Auswahl sehr :D
Da ist was dran, aber wir gehen davon aus das solche Kasperl auch ohne Schwanz Pics leicht zu entlarven sind. Zb: deppen pn's, x-tes neues Thema Wife Sharing usw
 
Ob denen, die sich über einen Schwanz-Filter freuen, klar is dass es dan noch schwerer ist die Deppen aus zu sotieren?!
Den SchwanzAvaTypen schießen sich für gewöhnlich ja selbst ins Aus... das erleichtert mir persönlich die Auswahl sehr :D

Berechtigter Einwand...gebe ich zu. :hmm:
Da habt ihr Frauen es dann doch etwas schwerer. :schulterzuck:
 
Schade.
Sehr schade.
Das EF ohne Schwanzavatare kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. :unsicher:

Einige hab ich richtig liebgewonnen: Den mit der Waschmaschine im Hintergrund, wo die Dreckwäsche raushängt, oder den mit dem krassen Linksdrall. Ganz zu schweigen von den Mikropenissen. :(

:trost:
 
Jawohl! Weg mit den Schwänzen! Her mit den Bereichen der Frau, die nach lieblichen Kätzchen benannt sind. (allerdings weiß ich eh, wie das aussieht..... Dann doch lieber sexy Avatare, die nicht ganz so freizügig sind.)
 
Ob denen, die sich über einen Schwanz-Filter freuen, klar is dass es dan noch schwerer ist die Deppen aus zu sotieren?!
Den SchwanzAvaTypen schießen sich für gewöhnlich ja selbst ins Aus... das erleichtert mir persönlich die Auswahl sehr :D
Vermutlich wird es einen Hinweis geben, dass die Person X ein Dick Pic geschickt hat, dieses aber zensiert/entfernt wurde. Das wäre eine Win-win-Situation: frau kann selektieren ohne dabei den Schwanz sehen zu müssen :D
 
"startete die Amerikanerin den Twitter-Account @showYoDiq mit dem Aufruf "Send nudes for science" – Nutzer sollen ihr Penisfotos schicken, damit das Programm lernen kann."
Jaja, "damit das Programm lernen kann". :D
 
Jawohl! Weg mit den Schwänzen! Her mit den Bereichen der Frau, die nach lieblichen Kätzchen benannt sind. (allerdings weiß ich eh, wie das aussieht..... Dann doch lieber sexy Avatare, die nicht ganz so freizügig sind.)

Ich finde Pussybilder in gynäkologisch anmutender Ausführung auch sehr entbehrlich.

Allerdings stört mich weder das eine noch das andere. Soll doch jeder zeigen, was er will, ist eh seins :)
 
Zurück
Oben