Schlechte Zeiten für Schwanz Aventare

Bin gespannt ob das auch so funktioniert wie es soll und was ist dann mit denen die solche Fotos möchten (soll es ja auch geben) :D
 
Bildfilter funktionieren sehr gut, versuch mal eine Oben ohne Frau auf Facebook zu Posten ....

Es ist anzunehmen das öffentliche Webseiten mit Fotos von Geschlechtsteilen bald aus den Google Serps entfernt werden.
 
Ich fänd's okay. :up:

Wer sich unbedingt lächerlich machen will, kann das dann ja - wie ich ja auch :lalala: - in seiner Gallerie machen. :schulterzuck:

:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob denen, die sich über einen Schwanz-Filter freuen, klar is dass es dan noch schwerer ist die Deppen aus zu sotieren?!
Den SchwanzAvaTypen schießen sich für gewöhnlich ja selbst ins Aus... das erleichtert mir persönlich die Auswahl sehr :D
 
Zurück
Oben