Schlechte Zeiten für Schwanz Aventare

Das Wort heißt übrigens "Avatar"... bzw. "Avatare" in der Mehrzahl...
du warst schneller.
Ich frage mich manchmal wirklich, ist die Schulbildung so schlecht geworden??
Im Übrigen schaue ich mir keine Nachrichten mehr von Usern an, wo man als Avatar einen Schwanz sieht.
Liebe Männer, wir wissen, wie so etwas ausschaut.
 
du warst schneller.
Ich frage mich manchmal wirklich, ist die Schulbildung so schlecht geworden??
Im Übrigen schaue ich mir keine Nachrichten mehr von Usern an, wo man als Avatar einen Schwanz sieht.
Liebe Männer, wir wissen, wie so etwas ausschaut.
Da habe ich vermutlich Glück......
 
du warst schneller.
Ich frage mich manchmal wirklich, ist die Schulbildung so schlecht geworden??
Im Übrigen schaue ich mir keine Nachrichten mehr von Usern an, wo man als Avatar einen Schwanz sieht.
Liebe Männer, wir wissen, wie so etwas ausschaut.


Aus reiner Neugier: würden Frauen es übel nehmen, wenn ein Mann sagt: keine Titten avas mehr wir wissen wie das ausschaut.

Das ist keine Kritik (!!) Nur die Frage ob man sich selbst dann denkt: aber meine sehen nicht so aus wie andere und ich bin stolz drauf oder find sie geil oder oder oder
 
man wir hier bescheiden:);)
ach, ich kann's dir auch komplizierter machen ... du unterhältst dich hier unter den stammusern durchaus auch mit welchen, die hier anfangs mit schwanzava eingestiegen sind (und den halt rausgenommen haben, nachdem sie drauf hingewiesen wurden, wie das hier ankommt) ;)
denen siehst du diese "mangelnde qualität" auch nicht mehr an :D
 
Aus reiner Neugier: würden Frauen es übel nehmen, wenn ein Mann sagt: keine Titten avas mehr wir wissen wie das ausschaut.

Das ist keine Kritik (!!) Nur die Frage ob man sich selbst dann denkt: aber meine sehen nicht so aus wie andere und ich bin stolz drauf oder find sie geil oder oder oder
ich habe keine Titten Avas ergo obsolet
 
Ich frage mich manchmal wirklich, ist die Schulbildung so schlecht geworden??

Wenn man sich die Social Media Seiten so anschaut, fragt man sich, wann die Schulbildung abgeschafft wurde. Es schafft ja kaum noch einer richtige Grammatik, deutsche Sprache erwarte ich schon lange nicht mehr.


Im Übrigen schaue ich mir keine Nachrichten mehr von Usern an, wo man als Avatar einen Schwanz sieht.
Liebe Männer, wir wissen, wie so etwas ausschaut.

Es gibt aber auch viele Frauen, die wollen unbedingt Schwänze sehen. Ich hatte hier schon einige, penetrante Exemplare, die waren selbst nach 2 Bildern von meinem besten Stück nicht zufrieden und wollten immer mehr :rolleyes:
und nein, ich will damit nicht sagen, dass er so besonders ist...
 
Zurück
Oben