Hostessen Schlammschieben in Bangkok

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Also Bangkok ist sicher einer der besten Orte um richtig versaut zu sein.

Am besten sind die Blow Job bars wie das Lollipop dort, geht es für knapp 40 EURO richtig zur sache und die girl verstehen ihr handwerk.
Zuerst einen guten blow job und zum spritzen setzt sie sich drauf, arsch oder fotze....

Was will man mehr...

Werde morgen wieder in Bangkok sein , ist noch wer in BKK dann könnten wir was zusammen machen...

Also Bangkok ist sicher einer der besten Orte um richtig versaut zu sein.

Am besten sind die Blow Job bars wie das Lollipop dort, geht es für knapp 40 EURO richtig zur sache und die girl verstehen ihr handwerk.
Zuerst einen guten blow job und zum spritzen setzt sie sich drauf, arsch oder fotze....

Was will man mehr...

Werde morgen wieder in Bangkok sein , ist noch wer in BKK dann könnten wir was zusammen machen...

Geht das nicht woanders auch?

sei doch so nett und schick ein paar aktuelle Bilder der Damen bei der Arbeit - damit ich mir was vorstellen kann

danke!

Also ich kann nur sagen, dass sich jede auch ohne gmi hätte ficken lassen?

Die rotlichtszene kenn ich nicht, nur die barmaedls...

Ist das nicht das Gleiche? Oder meinst du mit Rotlicht die Mädchen, die in Pattaya an der Strandpromenade auf Kundschaft warten? Also, ich kenne auch nur Barmädels (von meinen ersten Besuchen in Patong) und dann halt "brave" Mädchen. Und da ist wenig Unterschied ...... außer, dass mein "braves" Mädchen von vornherein nicht auf die Idee gekommen wäre, ein Kondom zu verwenden. Dafür hat sie vorgeschlagen, wir lassen uns untersuchen.

Ist das nicht das Gleiche? Oder meinst du mit Rotlicht die Mädchen, die in Pattaya an der Strandpromenade auf Kundschaft warten? Also, ich kenne auch nur Barmädels (von meinen ersten Besuchen in Patong) und dann halt "brave" Mädchen. Und da ist wenig Unterschied ...... außer, dass mein "braves" Mädchen von vornherein nicht auf die Idee gekommen wäre, ein Kondom zu verwenden. Dafür hat sie vorgeschlagen, wir lassen uns untersuchen.

das ist nicht das gleiche.... die bars mit den mädls vermitteln nicht den eindruck eines Rotlichtviertels, da arbeiten die mädls als Kellnerinnen und da sitzen auch Familien mit Kindern an den Bars.... und nur die Männer wissen, dass man sich die mädls auch als Betthupferl mal mitnehmen kann.... ich rede nicht von Pattaya... das ist nicht meine gegend
bei uns dauerte die Untersuchung einen ganzen tag... kostete damals 500 baht... und du kriegst sämtliche befunde mit

ich rede nicht von Pattaya... das ist nicht meine gegend

Es ist auch nicht meine Gegend. Ich war zwar in Pattaya, dort aber noch nie an einer Girlie - Bar. Dateinasia - Verabredung, Verkäuferin im Untergeschoß des Pattaya Hilton.

Was ich kenne, das ist Patong. Und da ist es zweifellos so wie du sagst, es verirren sich auch Ehepaare an diese Bars. Aber dass nur die Männer wissen, was Sache ist ...... :haha: Ich Schätze unsere Frauen nicht für so schwer von Begriff ein. Ich hatte manchmal sogar den Verdacht, da wollen sich zwei Farangs eine Dritte fürs Bett holen.

Es ist auch nicht meine Gegend. Ich war zwar in Pattaya, dort aber noch nie an einer Girlie - Bar. Dateinasia - Verabredung, Verkäuferin im Untergeschoß des Pattaya Hilton.

Was ich kenne, das ist Patong. Und da ist es zweifellos so wie du sagst, es verirren sich auch Ehepaare an diese Bars. Aber dass nur die Männer wissen, was Sache ist ...... :haha: Ich Schätze unsere Frauen nicht für so schwer von Begriff ein. Ich hatte manchmal sogar den Verdacht, da wollen sich zwei Farangs eine Dritte fürs Bett holen.

ja sowas kommt auch vor.... bei uns war die dritte immer ein ladyboy, da kannst die herrlichsten Sachen anstellen... grins

aber wo gibt's schlammschieben?

Gibts das denn jetzt oder nicht? :-)
Oder irgendwas gangbangmäßiges halt...?

Zurück
Oben