P
Gast
(Gelöschter Account)
Ahhh Du vögelst also nur in den Werbepausen?![]()
nur in den 10 sekunden-dings. sonst is ma der bums z'lang ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nur in den 10 sekunden-dings. sonst is ma der bums z'lang ...

Manchmal reichen 7 Minuten![]()
also ich hab mir das so vorgestellt: geplant wäre eine podest worauf eine etwas abgeänderte, verstärkte variante eines himmelbettesstehen soll, weiters soll ein tv platz finden (ersetzt mit kamera den spiegel)
auch ein bequemer grosser ohrensessel soll seinen platz findener
aber wegen dem häng ich die nicht im Schlafzimmer auf, die schauen dir beim vögeln immer zuDie Nachkommen sind der Anfang unseres ewigen Lebens!
Hat zumindest den Vorteil dass sie wissen wie sie gemacht worden sindaber wegen dem häng ich die nicht im Schlafzimmer auf, die schauen dir beim vögeln immer zu
aber wegen dem häng ich die nicht im Schlafzimmer auf, die schauen dir beim vögeln immer zu
Das ist ja gut! So lernen sievon mir, wie man es richtig macht.die schauen dir beim vögeln immer zu
Also wir haben keinen kleiderschrank im zimmer.Ein Bett, Beistelltisch, Platz für Kleidung, Rollos, Bettzeug, Lichtschalter...mehr braucht dieser Raum nicht! Kein TV, kein Handy, Kein Telefon, kein Tablet... nix! Es muss EINEN Raum im Leben geben... in dem man Dunkelheit und Ruhe finden kann!
Da muss auch keinerlei „Spielplatz/Spielwiesen- Gedönze“ rein...
Würde Sexualität in meinem Leben noch den Stellenwert von Früher haben... hätte ich vermutlich ein Spielzimmer für Erwachsene...das hätte aber nix mit dem Schlafzimmer zu tun!
da sieht man im Internet mehr.Das ist ja gut! So lernen sievon mir, wie man es richtig macht.
Fernseher ja, Handy nein. Möchte beim ficken nicht gestört werdenAlso wir haben keinen kleiderschrank im zimmer.
Fernseher und handys gibts aber.
Spielzimmer brauch ma keines. Für was auch? Ficken geht überall
wieso ?I sollt mi beim Minigolfen abreagieren![]()
wieso ?
wenn schon Zuschauer, dann von geilen Girls, aber nicht von FamilienmitgliedernDas ist ja gut! So lernen sievon mir, wie man es richtig macht.
es sollte genügend Platz für eine Sesselreihe sein, damit Zuseher bequem sitzen können, wichsen und leicht aufstehen und mitspielen können.