Schlafzimmer planung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaube nicht, dass eine Tempera Matratze ein Gewicht von fast 100 kg hat, meine ist jedenfalls keine. mit deinen bedenken hast du aber recht, habe diese Erfahrungen auch gemacht, auch die meisten Wasserbetten scheiden aus dem Grund für mich aus.

habe 2x Tempur ca 24cm dick, 200x90cm... eine hat ~65kg...(ich musste sie selbst ins Dachgeschoß tragen ;) )

In unserem Schlafzimmer hängen gezeichnete, gemalte und fotografierte Portraits unserer Kinder, die wir in diesem Zimmer gezeugt haben.

Ne Kaffeemaschine direkt am Bett...
...hat auch was. :D :up:

Ein Fernseher käme MIR hingegen NICHT ins Schlafzimmer. o_O

Ne Kaffeemaschine direkt am Bett...
...hat auch was. :D :up:

Ein Fernseher käme MIR hingegen NICHT ins Schlafzimmer. o_O

Ein Bett, Beistelltisch, Platz für Kleidung, Rollos, Bettzeug, Lichtschalter...mehr braucht dieser Raum nicht! Kein TV, kein Handy, Kein Telefon, kein Tablet... nix! Es muss EINEN Raum im Leben geben... in dem man Dunkelheit und Ruhe finden kann!
Da muss auch keinerlei „Spielplatz/Spielwiesen- Gedönze“ rein...

Würde Sexualität in meinem Leben noch den Stellenwert von Früher haben... hätte ich vermutlich ein Spielzimmer für Erwachsene...das hätte aber nix mit dem Schlafzimmer zu tun!

Ein Bett, Beistelltisch, Platz für Kleidung, Rollos, Bettzeug, Lichtschalter...mehr braucht dieser Raum nicht! Kein TV, kein Handy, Kein Telefon, kein Tablet... nix! Es muss EINEN Raum im Leben geben... in dem man Dunkelheit und Ruhe finden kann!
Da muss auch keinerlei „Spielplatz/Spielwiesen- Gedönze“ rein...

Würde Sexualität in meinem Leben noch den Stellenwert von Früher haben... hätte ich vermutlich ein Spielzimmer für Erwachsene...das hätte aber nix mit dem Schlafzimmer zu tun!

Deshalb hat man dann ja vorzugsweise auch ein Schlafzimmer...
...UND...

...ein Spielzimmer. :fies: :up:

Und...wenn man die Möglichkeit hat, ist es auch schöner, die obligatorischen Kleiderschränke in ein Ankleidezimmer zu "verbannen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was dürfte in (m)einem Spielzimmer nicht fehlen :hmm:

- Bett, oder ähnliches... zum drauf spielen und ggf. schlafen!
- ein schwerer Sessel... an dem Seile Halt finden können...bei Bedarf :fies:
- Generell Spielzeug:
Seile, Handschellen, Hieb und Schlagwerkzeuge, ein Latexlaken Penetrationsequipment, ein bisschen Elektrospielzeug...
- Ausstattung die den Raum auch längerfristig nutzbar machen:
TV, WLAN, Musik, schöne Beleuchtung, eine kleine Bar...
- hier und da gäbe es stabile Dübel/Schraubhaken in Decke, Wand und Boden...
- Dezent und unauffällig platzierter Mülleimer, Kondome, Küchenrolle/Tücher, Desinfektionsmittel, Kontaktgel, Gleitmittel...

... mehr fällt mir grade nicht ein...

Hauptsache Puls... :rofl: :up:
Wenn der auch noch flacher wird... bekommt Mann ein gewisses Beben mit einhergehender Erregung erreicht... mit folgenden Worten:

Schatz, könntest du doch so kochen... wie meine Mutter...

Oder

Schatz, du könntest die Küche mal wieder ordentlich schrubben...

Oder

Schatz, du erinnerst mich immer mehr an deine Mutter... auch wenn sie doppelt so alt ist wie du...

... dann ist sicher wieder Leben in der Bude...:undweg:

Ich würde noch eine gute Musikanlage einbauen und nur Livemusik abspielen - dann bekommt ihr alle paar Minuten Applaus:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben