Schlafzimmer planung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber um hier auch einmal zur abwechslung etwas OT beizutragen: klar kommt das auf eure eigenen vorlieben an. allgemein gesagt: das schlafzimmer ist für sex UND schlafen, erholung und so weiter. daher achtet auf die wohlfühlatmosphäre insgesamt. auch auf das wirklich gute schlafen-können. wobei vor allem auch die matratze (richtige härte etc.), farbgebung und beleuchtung im raum, zweckentsprechender lichtschutz, schallisolierung etc. wichtig sind.

klar: schallisolierung und schutz gegen spechtler ist auch für die erotische nutzung wichtig.

ihr sucht kontakte? also ist auch die breite und stabilität des bettes wichtig (uns ist schon einmal "der große durchbruch" gelungen - und das nur zu zweit).

zu euren sonstigen sexuellen vorlieben: erotische fotographie - also plant auch da gut (gute, veränderbare beleuchtung etc.). vor allem: was im raum könnte ggf. dafür sorgen, dass man euch auf den fotos identifiziert? sextoys: da ist das mit der griffbereiten aufbewahrungsmöglichkeit durchaus ernst gemeint gewesen. falls toys mit stromversorgung: denkt an die zusätzliche steckdose. dominanz, lack, leder, latex, rollenspiele: denkt wirklich an den kleiderschrank und was ihr dafür alles - griffbereit - aufbewahren wollt. fesselspiele: ggf. fixe befestigungsringe etc.. squirten: ggf. wasserdichter matratzenschoner.

Ich würde empfählen ein Breiteres Doppelbett, oder zwei breite einzelbetten zusammen zu schieben.:lehrer:
Seht Massive Ausführungen des Bettes, eventuell aus Holz, durchgeschraubten Ösen an den Eckpunkten:hurra:
Und eventuell daran denken das man an so einem Bett auch einen Balken oder zwei Senkrecht am Bett ende befestigen möchte oder kann.:schulterzuck:
Und die richtige höhe sollte das Bett haben, wenn man davor steht, man wird ja nicht jünger:haha:
Ein Kastenteil sollte versperrt sein, falls mal Kinder oder die Putzfrau in das Zimmer kommen. und das Licht sollte auch passen. Man soll und will ja was sehen.:klatsch:

breites Doppelbett und schwere Matratze, da können mann und frau, aber auch mann und mann oder frau und frau und dann ungestüm ans Werk gehen, und sogar noch freunde einladen... Unsere wiegt fast 100 kg ;)
Ich bin etwas verwirt..die 100 kg kann ich ned zuordnen, isses nun das Doppelbett oder die Frau?

breites Doppelbett und schwere Matratze, da können mann und frau, aber auch mann und mann oder frau und frau und dann ungestüm ans Werk gehen, und sogar noch freunde einladen... Unsere wiegt fast 100 kg

Lasst von Tempurmatratzen die Finger"... (hab so ein Teil..)
Schlafkomfort unbestritten, nur wenn es um unser Thema hier geht, einfach bescheiden.. Für den aktiven Part eine zusätzliche Herausforderung, wenn man dabei dauernd (und meistens schief) einsinkt.

ich glaube nicht, dass eine Tempera Matratze ein Gewicht von fast 100 kg hat, meine ist jedenfalls keine. mit deinen bedenken hast du aber recht, habe diese Erfahrungen auch gemacht, auch die meisten Wasserbetten scheiden aus dem Grund für mich aus.

Zurück
Oben