- Reaktionen
- 13.908
„Erdmöbel“ haben die wenigsten Menschen im Schlafzimmer...Jetzt hab ich Aufbahrungsmöglichkeiten gelesen.![]()
Foren-Schluckauf-Tag ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Erdmöbel“ haben die wenigsten Menschen im Schlafzimmer...Jetzt hab ich Aufbahrungsmöglichkeiten gelesen.![]()

„Erdmöbel“ haben die wenigsten Menschen im Schlafzimmer...![]()
Ja hab nochmal nachgezählt denn bei uns gibts auch Zimmern die 6 Wände haben. Du wirst es net glaubenAlle vier Wände? Hast nochmal nachgezählt?
Ich würde empfählen ein Breiteres Doppelbett, oder zwei breite einzelbetten zusammen zu schieben.
breites Doppelbett und schwere Matratze, da können mann und frau, aber auch mann und mann oder frau und frau und dann ungestüm ans Werk gehen, und sogar noch freunde einladen... Unsere wiegt fast 100 kgbreiteres doppelbett, keine einzelbetten. wir hatten "dabei" auch schon einmal fast "durchfall".![]()
breites Doppelbett und schwere Matratze, da können mann und frau, aber auch mann und mann oder frau und frau und dann ungestüm ans Werk gehen, und sogar noch freunde einladen... Unsere wiegt fast 100 kg![]()
Ich bin etwas verwirt..die 100 kg kann ich ned zuordnen, isses nun das Doppelbett oder die Frau?breites Doppelbett und schwere Matratze, da können mann und frau, aber auch mann und mann oder frau und frau und dann ungestüm ans Werk gehen, und sogar noch freunde einladen... Unsere wiegt fast 100 kg![]()
Ich bin etwas verwirt..die 100 kg kann ich ned zuordnen, isses nun das Doppelbett oder die Frau?
Das glaub ich nichtJa hab nochmal nachgezählt denn bei uns gibts auch Zimmern die 6 Wände haben. Du wirst es net glauben
sagt habt ihr keine Arbeit
Mit Tee, Lachs Toast Ei
Was ist das stelle ich verwundert festsagt habt ihr keine Arbeit
sagt habt ihr keine Arbeit
Ok, ich stehe jetzt auf und frühstücke mal.![]()
breites Doppelbett und schwere Matratze, da können mann und frau, aber auch mann und mann oder frau und frau und dann ungestüm ans Werk gehen, und sogar noch freunde einladen... Unsere wiegt fast 100 kg
Seine Antwort sollte lauten: ich hab auch keinefinde den fehler!![]()
Was ist das stelle ich verwundert fest![]()

Tja... deswegen geht die Welt bei uns auch net unterDas glaub ich nicht![]()