Schlaffe Nudel

Ja, ich wette solche Themen gab es schon öfter. Aaaber noch nicht von mir :D
Mich würde ernsthaft interessieren, ob es hier Leute gibt die schlaffe Penisse toll bzw. erotisch finden.
Man findet ja für alles jemanden der darauf steht, aber ich find schlaffe Penispics echt abtörnend und kann nicht verstehen warum viele Profile voll davon sind.

Bitte um Aufklärung :)

Pfff... die warten auf fähige Frauen, die sie aufrichten! :rofl:

Das Schönste an schlaffen Nudeln ist doch, dass man sie steif lecken kann. Danach wieder schlaff werden lassen und wieder steif blasen. Immer und immer wieder, solange bis er nicht mehr anders kann und dich herrlich vögelt.

Keine Ahnung. Frage mal die Leute im Schwimmbad die fasziniert auf die Beule schauen, oder im Duschraum gucken

Zwecks Gleichberechtigung könnte man auch auf die schönere Ästetik eines pralleren Busens gegenüber einer Hängebrust hinweisen.

Der Vergleich hinkt ein bissl,. Ein praller Busen und eine Hängebrust sind zwei verschiedene "Dinge". Ein schlaffer und ein eregierte Penis sind das gleiche, zumindes vom der gleichen Peson.

nö, der Vergleich passt nur wenn der schlaffe in alter nichtmehr hart wird

der hinkt net, du verstehst das falsch:

ein Penis ist zuerst schlaff und dann hart, ein Busen ist zuerst prall dann hängt er, nur die Männer sind halt die gschwinderen.

Der Vergleich hinkt nicht. Es war eher eine Spitze in die Richtung jener, die Männer mal wieder nur auf ein Körperteil reduzieren.

Der Vergleich hinkt ein bissl,. Ein praller Busen und eine Hängebrust sind zwei verschiedene "Dinge". Ein schlaffer und ein eregierte Penis sind das gleiche, zumindes vom der gleichen Peson.

nö, der Vergleich passt nur wenn der schlaffe in alter nichtmehr hart wird

Der Vergleich hinkt nicht. Es war eher eine Spitze in die Richtung jener, die Männer mal wieder nur auf ein Körperteil reduzieren.

Der Vergleich hinkt. Es sei denn, ihr könnt mir Frauen zeigen, die mit prallen Brüsten nicht pinkeln und mit schlaffen Brüsten nicht ficken können.

Zurück
Oben