Schlaffe Nudel

Ganz ungerechtfertigt ist der Gedanke nicht... mag jetzt nicht Profile vergleichen und nachsehen gehen aber speziell bei regelmäßigen Postern in der ERsuchtIHN Kategorie fällt es, meine ich, schon auf dass Freunde des passiven Analsex oder Subs gerne mit schlaffer Nudel präsentieren währrend Doms eher zu harten Bildern tendieren.

Ob das wirklich bewusst oder unterbewusst irgendwas über Dom/Sub Tendenzen aussagt ist eine interessante Frage :hmm:

Und nicht zu vergessen jene, die schon mal Opfer sexueller Gewalt wurden und es noch nicht verarbeiten konnten - auf jene Menschen KANN ein erigierter Penis ebenfalls beängstigend wirken.

Und nicht zu vergessen jene, die schon mal Opfer sexueller Gewalt wurden und es noch nicht verarbeiten konnten - auf jene Menschen KANN ein erigierter Penis ebenfalls beängstigend wirken.
Äh ja... aber ich glaub seit Asexuell-Devot nicht mehr da ist, ist dieses Forum das letzte Exemplar dieser Spezies das hier war los. In solchen Situationen ist es auch nicht wirklich empfehlenswert sich in einem Erotikforum anzumelden in meinen Augen.

Nur der Vergleich des schlaffen mit dem voll erigierten Penis zeigt, wie enorm verwandlungsfähig der Schawnz ist: Meiner vervierfacht innert einer Minute seine Länge, was etwa dem Verhältnis meiner Körperlänge bei Geburt und jetzt darstellt.

[QUOTE="NylonQueen, post: 11341646,

Mich würde ernsthaft interessieren, ob es hier Leute gibt die schlaffe Penisse toll bzw. erotisch finden.
Man findet ja für alles jemanden der darauf steht, aber ich find schlaffe Penispics echt abtörnend und kann nicht verstehen warum viele Profile voll davon sind.

Bitte um Aufklärung :)[/QUOTE]
denkst du nur an Sex? am FKk Strand hab ich einen schlaffen Ebenso in der Sauna Auch im Swingerclub im Barbereich laufe ich nicht mit einem Steifen herum. Manche Männer tun das, die sind beim Blick einer Halbnackten schon übererregt und müssen sogar öffentlich wichsen. Leider disqualifizieren sich diese Dummen.
Alles zum richtigen Zeitpunkt. Also schlaff, wenn schlaff angebracht ist und ordentlich steif, wenn steif der Situation entspricht.
Auch ein schlaffe Schwanz, wie ich von Damen höre kann durchaus interessant, anregend, die Fantasie beflügeln und auf Erlebnisse mit einem Steifen hoffen lassen. Nur dann muss er steif sein, wobei dies bei so manchen Männern dann nicht wunschgemäß klappt. Das könnte aber dann viell. auch an der Dame liegen.

Zurück
Oben