schlaffe Penisse

wieder mal ein wenig sinnloses Mobbing...
es wäre ja ein Wunder gewesen - wenn ein paar witzbolde mal sinnvolle Wortmeldungen machen würden, anstatt diese Thema niveautechnisch ins Untergeschoss zu schieben...
ich könnte dieses Mobbing ja auch persönlich nehmen... tus aber nit... weil wenn ma keine sinnvollen meldungen zu einem thema bekommt - dann wird immer ein niveauloses kommentar von den typen gemacht - die zu ausnahmslos JEDEM Thema hier im Forum ein (oder mehrere) sinnlose Postings lassen.

wieder mal ein wenig sinnloses Mobbing...
Ah geh, wird eh keiner gemobbt......a bissi aufziehen....owa mobben?

Also ihm gefallen schlaffe Schwänze, gut, jetzt wissen wir das und es scheint so das wenige diese Meinung oder den Gefallen daran teilen. Ich weiß nicht wie einem das im Leben jetzt weiterhilft oder man sich damit auseinandersetzen sollte. Für mich wäre das eher unter Fetisch einzuordnen als hier im Sextalk.

Zum Thema, mir gefällt kein anderer Schwanz, egal ob steif oder schlaff.....mit oder ohne Vorhaut.....groß oder klein. Geruchsintensiv oder neutralriechend.

Sollte das als mobbing gewertet worden sein, so tut es mir sehr leid und hoffe hiermit alles revidieren zu können :verneigung:

das ist jetzt schon Mobbing wenn man keine schlaffen Penüsse mag ?!?

weit sind wir gekommen … ich konnte ja nicht wissen, dass er wirklich da drauf steht (wenn er steht, dann ist er nicht mehr schlaff).

Ah geh, wird eh keiner gemobbt......a bissi aufziehen....owa mobben?

Also ihm gefallen schlaffe Schwänze, gut, jetzt wissen wir das und es scheint so das wenige diese Meinung oder den Gefallen daran teilen. Ich weiß nicht wie einem das im Leben jetzt weiterhilft oder man sich damit auseinandersetzen sollte. Für mich wäre das eher unter Fetisch einzuordnen als hier im Sextalk.

Zum Thema, mir gefällt kein anderer Schwanz, egal ob steif oder schlaff.....mit oder ohne Vorhaut.....groß oder klein. Geruchsintensiv oder neutralriechend.

Sollte das als mobbing gewertet worden sein, so tut es mir sehr leid und hoffe hiermit alles revidieren zu können :verneigung:

weit sind wir gekommen … ich konnte ja nicht wissen, dass er wirklich da drauf steht (wenn er steht, dann ist er nicht mehr schlaff).

Redet nur weiter, ich schau mir das genüsslich an. Bis jetzt war es nur dumm, aber jetzt wird's dann dummdreist.

seiner steht ja, beim Anblick schlaffer Penise....so habe ich das verstanden. Vielleicht wirkt seiner dann größer :hmm: :undweg:

und ich trage nur lange Hosen, weil er bei den kurzen Hosen der Zipfel unten immer rausgehangen ist und die Leute so blöd dreingeschaut haben
Das habe ich früher auch so gemacht. Aber ich bin immer wieder über meine Nudel gestolpert. Manchmal verwende ich ihn auch einfach als Gürtelersatz ... wenn's mal wieder schnell gehen muss.

Zurück
Oben